Plantschbecken

Unter Planschen versteht man das Herumtoben von Kleinkindern im Wasser. Dieses findet meist im sehr niedrigen Wasser statt, unter anderem im heimischen Planschbecken.

Zum Thema passend: Schwimmbecken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwierig: Kindsvater, Umgang
Hallo, der Kindsvater der Kleinen hat regelmäßig zweimal in der Woche das Kind bei sich. Bzw. bei sich und der neu..
von Schnurpselpurps am 08.08.2016 | 7 Antworten
plantschbecken für den garten
Hallo, was habt ihr denn für die kinder für ein platschbecken. wir hatten bisher immer eines zum aufpumpen. das proble..
von juliaundthomas am 11.04.2014 | 4 Antworten
Was für ne Laune^^
Mein Großer (5 1/2) hat gerade Ferien im Kindi-und eine Laune,schlimmer wie Rumpelstilzchen^^ Ist grad ech zum Haarerau..
von Lia23 am 11.08.2013 | 9 Antworten
Verunreinigte Sandkästen Kann man da als Eltern etwas tun?
Wir haben einen ganz tollen Spielplatz bei uns in der Siedlung. Und einen schönen grossen Sandkasten. Der Nachteil ist,..
von _GOLDSCHATZ_ am 27.05.2011 | 6 Antworten
Ab wann Plantschbecken?
Ab welcher Temperatur stellt ihr ein Plantschbecken auf?
von Gabriela1511 am 09.05.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
Sagt mal was macht ihr bei so ein schönes wetter mit eueren kindern denn so.mit mein kleinen kann ich nicht ins freibad..
von suse87 am 29.06.2010 | 3 Antworten
Plantschbecken mit "Dach"
Hallo Mädels, habe gerade was bei ebay entdeckt:http://cgi.ebay.de/Kinderpool-Planschbecken-Schwimmbecken-Pool-Schutz-..
von eleny1808 am 08.05.2010 | 2 Antworten
Hallo! Meine Tochter ( 14 Monate ) findet plötzlich Wasser
ganz ganz furchtbar. Egal ob Badewanne, Dusche, Plantschbecken, es gibt immer Geschrei. Komischerweise ist sie bis vor z..
von Tischi am 14.07.2009 | 3 Antworten
wer hat auch ein plantschbecken aufgestellt?
ich habe seit 3 tagen eins auf dem balkon und habe das wasser abends immer rausgemacht. gestern war ich zu müde und da ..
von julchen819 am 04.07.2009 | 10 Antworten
leichter sonnenbrand?
Na hallo mamis .. ENDLICH haben wir einen richtig schönen warmen tag .. da bin ich mit meiner süßen (8 monate) ex..
von SchallDicht am 08.06.2009 | 0 Antworten
Plantschbecken
Hallo Mamis (wink) Ich habe Nico so ein kleines Kinderplanschbecken gekauft meint ihr man könnte das heute schon auf..
von hoi9 am 20.05.2009 | 6 Antworten
ma ich muss
mich grad so ärgern über eine freundin, ich fragte sie gestern ob sie heut zu mir kommt mit ihrer tochter. ja ja sie k..
von tobias2007 am 11.08.2008 | 4 Antworten
hallo
müssen heute auf n geburtstag wo ich keine lust hin habe musste meine kleine schon eben bei meiner oma lassen ich könn..
von lea41107 am 07.06.2008 | 2 Antworten
Baden oder Duschen!
Hallo! Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 14 Monate alt, ging von Anfang an liebend gerne in die Badewanne,wäre am lie..
von Mama2007 am 06.06.2008 | 4 Antworten
plantschbecken?
ich habe meinem sohn ein plantschbecken gekauft u frage mich nun ob ich mit ihm schon darin plantschen kann!er ist zwar ..
von jellybelly am 30.05.2008 | 6 Antworten
Plantschbecken jetzt schon?
Hallo! Ich habe mal eine Frage.Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt.Seit eine Woche ist schönes Wetter und auch sehr ..
von JungeMutter20 am 10.05.2008 | 4 Antworten
plantschbecken
hab ein babyplantschbecken gekauft, ab wann lasst ihr eure mäuse denn plantschen?
von Zwergi am 08.05.2008 | 4 Antworten
Plantschbecken im Sommer
jetzt ist es ja bald wieder soweit das kleine Plantschbecken kommt zum Einsatz - wie macht ihr das - füllt ihr es auch ..
von Littlepinkskiha am 27.04.2008 | 7 Antworten
Hallo! Wir möchten bald den 2 geburtstag unseres Sohnes fei..
Spiele vorbereitet? Wir werden auf jeden Fall das Plantschbecken aufstellen, aber vielleicht kann man ja auch noch ein n..
von tina am 24.06.2007 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum