⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pille absetzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
Wie lange wirkt die Pille nach dem absetzen?
Hallo Zusammen :) Ich habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Im Januar hat es nicht geklappt ... nun bin ich wieder F..
von Diva-Shanty am 28.02.2014 | 21 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?
Mein Mann und ich planen unseren nächsten Nachwuchs und ich habe gestern die letzte Pille meiner Packung genommen. Ich..
von Sarahlee0684 am 15.05.2011 | 12 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe seit drei Wochen diese muskelkaterähnlichen Schmerzen ein Stückchen unter ..
von sternli123 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Zyklusstörungen nach Absetzen der Pille normal?
Hallo Mädels! Also, während ich meine Pille genommen habe (bis Frühjahr diesen Jahres) hatte ich immer einen super..
von helti am 30.09.2008 | 7 Antworten
Heißhunger, Unterleibskrämpfe, Harndrang, Müdigkeit; komm..
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen .. also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA H..
von Chantal1987 am 26.08.2008 | 6 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe l..
von Speciala am 24.07.2008 | 6 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Pendelhoden? Was ändert das an der Fruchtbarkeit?
Meine Schwester will nächstes Jahr heiraten und will dann natürlich auch Kinder haben, deswegen will sie Ende des Jahr..
von patzi1 am 21.05.2008 | 8 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
Jeder Eisprungrechner im Internet sagt was anderes?
War bei Urbia,Focus und Amenita und jeder sagt was anderes. Bei dem einen bin ich vom 2.4-8.4Fruchtbar und hab meinen ES..
von Susi1985 am 03.04.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x