Pille absetzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zyklus wieder in Gang bringen
Guten morgen ladies, Wie bringt ihr euren Zyklus nach absetzen von pille/Dreimonatsspritze wieder in Gang? Ich bin noc..
von Nici0709 am 07.07.2017 | 6 Antworten
Juhu zum 4. mal schwanger
Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben uns anfang Januar für ein 4. Kind entschieden. Da mein Mann gerne zur Gebu..
von Fynnja am 26.04.2017 | 12 Antworten
mit 37 noch ein 4,Kind?
Hallo kurz zu mir: bin nun 37(im Dez 38) habe bereits 3 Kinder 17/15/12 (Die 3 leben bei Ihrem Vater) Nun wünschen mein..
von schnuckelchen1 am 06.11.2016 | 20 Antworten
Wie lange habt ihr gebraucht
... Um schwanger zu werden? Kurz vorab ich bin schon Mama eines 1. Jährigen Sohnes allerdings war der kleine ungepl..
von BabyXS am 17.08.2016 | 8 Antworten
wie gings euch nach absetzen der pille (gewicht, befinden, e..
habe sie ja jetzt vor etwas über 3 wochen abgesetzt weils mir damit einfach schlecht gin, habe unheimlich zugenommen- v..
von fluffy81 am 16.05.2016 | 3 Antworten
Yes or No SST zuverlässig?
Hallo ihr lieben Hatte hier schon ein paar mal fragen gestellt Mein Problem Am 05.03 Mens 12.03 ein kleines Miss..
von melekesra010 am 02.04.2016 | 14 Antworten
schwanger nach Totgeburt
Hallo zusammen, Habe heute positiv getestet. War sehr überraschend, direkt nach absetzen der pille schwanger. Ich f..
von Steff201185 am 20.03.2016 | 12 Antworten
schwangerschaftstest? ab wann?
Hallo. ;) Eine Frage: Ich habe vor etwa 2 1/2 Wochen meine Pille abgesetzt, meine Tage bekommen und dann die Pille weg..
von murhu am 23.10.2015 | 10 Antworten
Kann ich trotz kurzer Blutung schwanger sein?
Hallo ihr Lieben ... Da mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben, habe ich vor Kurzem die Pille abgesetzt (am 23.0..
von Honigbiene88 am 09.08.2015 | 7 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
Hi, ich war zwar schon einmal hier angemeldet bei der 1 bzw 2 schwangerschaft (1. war fehlgeburt). Habe leider meine..
von Hopeful_Mommy am 22.04.2015 | 5 Antworten
Wie schnell wurdet ihr Schwanger nach absetzen der Pille?
Hallo!!! Ich habe 2010 meine Tochter zur Welt gebracht.Und nehme seid dem die Pille.Jetzt haben wir den Wunsch auf ein ..
von Trinity83 am 24.02.2015 | 11 Antworten
Endlich Schwanger werden.
Liebe Mamis, bald Mamis und jene die es noch werden wollen, im Juni des vergangenen Jahres habe ich die Pille abgeset..
von Himmelrosa am 04.02.2015 | 10 Antworten
Seid absetzen der Pille, keine Periode mehr
So ich versuche es hier auch einmal.. Und zwar habe ich im Februar 2014 mit der Pille Desogestrel verhütet.. Periode bl..
von iizy2310 am 02.02.2015 | 2 Antworten
übelkeit :-/
Hallo liebe Mamis, Mir ist seit ca 2 Wochen ständig übel fühlt sich leicht an wie Sodbrennen. Genau kann ichs lei..
von Sandii21 am 19.12.2014 | 4 Antworten
pille vergessen
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem, hoffe es gehört hierher.. Und zwar: ich habe letzte woche donnerstag mit ein..
von tattiidennis am 12.12.2014 | 7 Antworten
Absetzen der Pille
Hallo zusammen, habe vor etwas mehr als drei Monaten meine Pille abgesetzt, da wir nach der Hochzeit gaaaanz allmähl..
von Yune88 am 11.09.2014 | 11 Antworten
Langer erster ÜZ nach Pille absetzen
Hallo Ihr Lieben :-) Ich bin neu hier und hätte eine Frage an euch, bzw. würde mich gerne mit jemanden austauschen ..
von NK2014 am 06.07.2014 | 5 Antworten
Kinderwunsch- Pille abgesetzt und nun Hormonchaos?
Hallo Zusammen Ich möchte euch kurz mal mein Problem schildern. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemach..
von Bubba84 am 30.05.2014 | 8 Antworten
Hilfe ! Was sagt ihr dazu..
Hallo ihr lieben Mitglieder :-) Bin neu hier & benötige euren Rat. Zuerst, ich & mein Partner möchten im Juli mit ..
von lily22 am 08.05.2014 | 9 Antworten
ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
Wie lange wirkt die Pille nach dem absetzen?
Hallo Zusammen :) Ich habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Im Januar hat es nicht geklappt ... nun bin ich wieder F..
von Diva-Shanty am 28.02.2014 | 21 Antworten
Zyklusberechnung
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zyklusberechnung. In den ersten Monaten nach Absetzen der Pille war mein Zyk..
von Izzy1982 am 26.01.2014 | 3 Antworten
Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
Hallo, ich habe am 18.-19.01.2014 meine Abbruchblutung von der Pille gehabt, hätte diese am Donnerstag (23.01.2014) wie..
von hAsEl1989 am 25.01.2014 | 10 Antworten
Minipille abgesetzt aber kaum Blutung?
Schönen guten Tag ihr Lieben!! Habe vor fast 1 Woche nach 4monatiger Nutzung die Minipille Desogestrel abgesetzt.Hat..
von Mullemauz am 18.11.2013 | 2 Antworten
rosa Schleim beim Abtasten vom MuMu (Kinderwunsch)
So, ich beginne mal am Anfang (zwinker) Habe drei Jahren lang die Pille genommen, welche ich vor drei Monaten (wegen Kin..
von elijahmama am 05.11.2013 | 2 Antworten
3. Kind ja oder nein?
Ich bin gerade in einem Gefühlskaos. Mein Mann und ich überlegen, ob wir noch ein drittes Kind wollen. Eigentlich woll..
von ekiam am 10.10.2013 | 10 Antworten
pille abgesetzt gleich schwanger?
Hallo, ich hätte mal eine frage. Ich habe am 2.9.13 meine pille abgesetzt da wir uns nachwuchs wünschen. Nun habe ich ..
von Prike am 21.09.2013 | 8 Antworten
Antibiotikum und Pille
Hallo Mädels, dass sich Antibiotikum und die Wirksamkeit der Pille nicht gut vertragen ist ja allgemein bekannt. Ich..
von Zenit am 28.08.2013 | 13 Antworten
Cerazette abgesetzt Totale Unterleibschmerzen!
Hallo Mamis, ich habe 14 Monate gestillt und in der Zeit die Cerazette genommen. Da ich nun abgestillt habe und unter N..
von Thatsmeee am 02.05.2013 | 4 Antworten
was sagt ihr dazu?schwanger mit 6. kind
Hallo..ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich muss mal alles los werden und bin anschliessend für ratschläge..
von mullemaus0911 am 17.03.2013 | 16 Antworten
Bitte um hilfe Erfahrungen mit Bella Hexal DANKE
Hallo kennt jemand die pille bella hexal und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Mir geht es ja seit Monaten be..
von jaz11 am 14.03.2013 | 1 Antwort
Absetzen der Pille
Hallo ihr Lieben ... War schon lange nicht mehr hier ... Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Baby,deswegen habe..
von Nancy-K-Stern am 28.01.2013 | 5 Antworten
Schwere Beine von der Pille?
So heute hab ichs aber mit den Fragen, nachdem ich zwei Tage nicht schreiben konnte und es akkut ist: Ich nehm seit vier..
von MaFaFe am 24.01.2013 | 2 Antworten
Zunahme nach absetzen der Pille und nicht schwanger?( Achtun..
Hallo Liebe Mamis, ich habe ein Problem und zwar habe ich Oktober das letzte Mal meine Pille genommen, weil wir ein 2. K..
von trixie150983488 am 21.01.2013 | 2 Antworten
War es wirklich eine Eileiterschwangerschaft?
Hallo ihr Lieben, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Jasmin und ich bin 24. War schon lange auf der Suc..
von Jazzman88 am 13.09.2012 | 8 Antworten
Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille das erste mal eure T..
Eine Freundin hat 3 Wochen auf ihre Mens gewartet und mich würde mal so interessieren wie unterschiedlich das von Frau ..
von Caro87 am 10.07.2012 | 5 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
Hallo Ihr lieben, Heute habe ich den 3. SST gemacht,und er schlug wieder an..Zwar wieder leicht,aber erkennbar der St..
von Angel78 am 09.07.2012 | 15 Antworten
Umzug - ja oder nein?
Hallo ihr Lieben. Meinen Partner und mich beschäftigt nun schon seit einiger Zeit ein kleines Problem. Momentan..
von Kaentra am 26.06.2012 | 6 Antworten
Endlich bereit! Wann wurdet Ihr nach absetzen der Pille schw..
Hallo an alle, ich weiß jetzt nicht ganz wo ich Anfangen soll. Bevor es dumme Sprüche gibt, ich habe meine Ausbil..
von Babymama92 am 19.06.2012 | 12 Antworten
Desmin20, wer nimmt sie noch?
HuHu Mami's ich glaubs einfach nicht mehr :( ich hab jahrelang die Valette genommen (hatte nie auch nur ein Problem m..
von Blue83 am 16.05.2012 | 9 Antworten
Nach abgesetzter Pille
Meine Herren, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass nach dem Pille absetzen mein Körper so crazy reagiert hat (..
von CrashKidClaudi am 12.05.2012 | 10 Antworten
Wie schnell schwanger nach absetzen der Pille?
Und habt ihr spontan Geschlechtsverkehr gehabt oder um bessere Chancen zu haben, eure Fruchtbaren Tage errechnet um an d..
von Origami am 16.04.2012 | 10 Antworten
Einnistungsblutung?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch ;-) Ich war im März häufig krank und mu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 17 Antworten
Ich weiß es einfach nicht
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir einfach mal Eure Meinung dazu sagen. Mein Mann (31 Jahre) und ich (29 Ja..
von trinity6183 am 18.03.2012 | 29 Antworten
Periode endet nicht nach Absetzen der Pille
Ich habe im August im Urlaub meine Periode verschoben, indem ich die Pille einfach eine Woche länger genommen habe. Hat..
von blueangel1984 am 03.11.2011 | 1 Antwort
Wann ward Ihr nach einer Fehlgeburt inc Ausschabung wieder s..
Hallo zusammen, am 23.08.2011 (12 SSW) hat mein FA festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :-( Einen Tag s..
von minny81 am 12.09.2011 | 4 Antworten
Schwanger werden,nach Pille absetzen!?
Hallo, ich wünsche mir ein Kind ... weil irgendwie vergeht doch die Zeit ... Momentan nehme ich grad die letzen Pill..
von Jarina89 am 06.07.2011 | 7 Antworten
Das zweite Baby
Hallo liebe Mädels, sagt mal wie wußtet Ihr das Ihr bereit für ein zweites Baby seit. Mein Mann meinte gerade ich ..
von nicole11278 am 05.07.2011 | 9 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
Hallo, hätte da mal eine Frage ich hatte die ganze zeit die Pille Chariva genommen da ich ja jetzt einen Kinderwuns..
von Sweety2011 am 22.05.2011 | 11 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?
Mein Mann und ich planen unseren nächsten Nachwuchs und ich habe gestern die letzte Pille meiner Packung genommen. Ich..
von Sarahlee0684 am 15.05.2011 | 12 Antworten
Eine wichtige und gleichzeitig blöde frage :p
Hallo liebe Mamis.. ich hatte vor ca. 4 Wochen eine Fehlgeburt und musste Ausgeschabt werden. Es geht mir/uns soweit ..
von JiJiP am 28.04.2011 | 6 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Nach Absetzen der Pille alle 2 Wochen Mens?
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Wir haben beschlossen, dass Lea kein Einzelkind bleiben ..
von betzge am 11.03.2011 | 1 Antwort
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
ich nehme antibabypille,will schwanger werden!
hallo zusammen ich nehme seit 4monate die antibabypille,und ich weiss das ich die antibabypille absetzen muss! sie frage..
von tatjana_25 am 20.01.2011 | 10 Antworten
Was würdet ihr sagen?
Wie wahrscheinlich ist es wenn man ca. 10 Stunden nach dem ersten Ziehen des Mittelschmerz miteinander schläft. Ca. 8 S..
von Beanie86 am 16.01.2011 | 5 Antworten
Mönchpfeffer ( Agnus Castus )
Hi Leute, wir waren/ sind eure Erfahrungen mit Agnus castus? Ich erzähl euch mal meine Geschichte: Nach absetzen der..
von Jennyy22 am 06.12.2010 | 4 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
Jetzt schon zum Frauenarzt?
Hallo ihr lieben .. ! (dann halt hier noch mal) :-) Ich habe Anfang Okt. die Pille abgesetzt weil wir Nachwuchs möchte..
von missUngeduldig am 14.11.2010 | 8 Antworten
pille vor 3 wochen abgesetzt
jetzt ist mir seit gut 3 tagen übel meine brust tut weh und ich hab ziehen im bauch. wie mein zyklus nach der pille ist..
von fraenzis am 10.11.2010 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading