Pille abgesetzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Freude und Angst
Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen :) Und zwar haben mein Freund und ich letz..
von kuroneko93 am 10.07.2017 | 3 Antworten
Unterleib Spannung
Hallo habe seit ca 3-4 Tagen besonders morgens ein ziemliches spannungsgefühl im Unterleib teils mit rückenschmerzen i..
von Nannybaby83 am 06.07.2017 | 4 Antworten
Daumen sind gedrückt :)
Hallo ihr Lieben, Inzwischen ist einiges passiert. Die Pille ist vor einem Monat abgesetzt worden,die erste Periode kam..
von Fraanzi am 02.07.2017 | 11 Antworten
Bitte um rat
Hey! Unzwar bin ich 2 tage überfällig (rechnerisch). Ich habe die Pille vor drei Monaten abgesetzt und seit dem ist..
von SelinaAshley am 27.06.2017 | 3 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter... schwanger ja oder nein
Hallo ihr alle, Ich habe Ende Januar meine Pille abgesetzt, am 27.5. hatte ich meinen ES und auch ... Jetzt habe ich..
von kathi2006 am 21.06.2017 | 3 Antworten
Schwanger ?
Hallo, Ich habe nach der Periode meine Pille abgesetzt, nun hatte ich normerlweise mein Eisprung, ich hab so ein ovute..
von leola am 20.06.2017 | 8 Antworten
Kinderwunsch und viele Fragen...
Hallo liebe Mamis, Mein Freund und ich haben nun endlich entschlossen uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Seit de..
von Lajoe0812 am 19.06.2017 | 2 Antworten
Immer sprachlos mit dem Ärzten
Sorry das ich schon wieder nerven muss aber komme einfach nicht weiter. Ich hatte 2014 eine Pille genommen, die hieß (C..
von Schnecke2018 am 07.06.2017 | 35 Antworten
Wie schnell seit ihr nach der Pille schwanger geworden
Hallo ihr Lieben, Ich bin seit heute bei hier. Und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich haben seit..
von KundM2016 am 28.05.2017 | 11 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
5 Tage überfällig, Tests negativ..
Hallo ihr Lieben. Im Januar dieses Jahr habe ich meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Meine Periode ko..
von Sini1710 am 13.05.2017 | 12 Antworten
Regelblutung, trotzdem schwanger ?
Hallo hallo :-) Ich habe meine Pille vor 4 Tagen abgesetzt, dementsprechend habe ich eine Abbruchblutung. Mir ist ..
von Kleinemaus2906 am 08.05.2017 | 3 Antworten
Juhu zum 4. mal schwanger
Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben uns anfang Januar für ein 4. Kind entschieden. Da mein Mann gerne zur Gebu..
von Fynnja am 26.04.2017 | 12 Antworten
Sehr unregelmäßiger Zyklus
Hallo, Ich bin 26 Jahre und hatte schon bevor ich angefangen habe die Pille zu nehmen einen sehr unregelmäßigen Zyk..
von Dusty-rose am 20.04.2017 | 3 Antworten
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Verunsichert benötig dringend Antwort
Und zwar geht es darum mein Mann & Ich haben einen Kinderwunsch. Hab die Pille im Februar abgesetzt und meine Periode da..
von Jennachen am 07.04.2017 | 4 Antworten
Eisprung und fehlende Regel!
Hallo! Am 10.2.15 habe ich die letzte Pille Jubrele genommen,dann abgesetzt,hatte am 15.3.15 Regel(35 Tage Zyklus)und a..
von Steffie38 am 03.04.2017 | 6 Antworten
Wer kennt dieses?
Huhu. Ich habe am 12.02.2017 meine Pille Jubrele nach 4 Jahren nun abgesetzt. Abbruchblutung kam am 14.02.2017 bis zum 1..
von MaToJa am 02.04.2017 | 4 Antworten
Schwanger?
Hallo Mamis, ich hatte am 26.Februar meine letzte Regel nun weis ich nicht wie mein Zyklus ist weil ich im Januar erst d..
von Teufelsbraut87 am 31.03.2017 | 1 Antwort
Schwangerschaft nicht erkannt - Fehlgeburt
Hallo zusammen... Ich hatte wohl gestern einen Abgang. Nun meine Frage... seit 4 Wochen bereits habe ich Blutungen. M..
von Riiiaaa am 21.03.2017 | 11 Antworten
mögliche schwangerschaft HILFE
hallo mamis , ich habe vor zwei jahren meinen sohn geboren , danach habe ich die pille genommen jedoch nach einem h..
von michelledenise95 am 08.03.2017 | 15 Antworten
Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben :-) ich erkläre einfach mal kurz meinen Sachverhalt, denn ich brauche dringend eine Meinung. Fol..
von Sini1710 am 06.03.2017 | 13 Antworten
Ab wann zählt die blutung
Hallo und einen schönen guten Abend. Ich bin seid heute neu hier und ich habe ziemlich viele Fragen. Vorab muss ic..
von Honigwabe am 05.02.2017 | 2 Antworten
Schwanger oder nur "Pillenentzug"
Huhu ihr Lieben! Ich weiß gibt schon etliche ähnliche Fragen, aber ich bin so aufgeregt was da momentan passiert. ..
von suseee am 22.12.2016 | 4 Antworten
Ich bin neu hier und meine 1.SS
Hallo ihr Lieben, Wenn ich richtig gerechnet hab müsste ich in der 5.SSW sein. Ich habe mein Pille abgesetzt und gleic..
von Corsiolady am 09.12.2016 | 33 Antworten
Ich kann es nicht glauben.
Vor genau eine monat hab ich die pille abgesetzt und jetzt hab ich einen test gemacht (die periode hab ich schon seid ok..
von Plappergusche am 06.12.2016 | 4 Antworten
Pille abgesetzt
Hallo ihr lieben ... Ich habe meine pille Anfang November abgesetzt und auch eine normale Blutung bekommen-dauer ca.7 T..
von Schlydia987 am 06.12.2016 | 4 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einfach nicht an. Auch um okto..
von Plappergusche am 24.11.2016 | 6 Antworten
Nebenwirkungen nach Pille absetzen
Huhu ihr Lieben. Habe Anfang des Monats die Pille abgesetzt und nun dauerndes Brustspannen sowie Hitzewallungen wie i..
von Mullemauz am 17.11.2016 | 2 Antworten
Pille/Blutungen
Hallo ich mal wieder :) Ich habe ja für 2/3 Monate die Pille abgesetzt und seit Montag den ersten tag der Periode di..
von einfachich25 am 16.11.2016 | 1 Antwort
Pille
Schön guten abend Ich habe die Pille abgesetzt für 3/4Monate jetzt hab ich wieder angefangen mit der Pille ist es r..
von einfachich25 am 14.11.2016 | 2 Antworten
Wann Periode nach der Pille?
Hallo Mädels! Ich habe bis vor kurzem die Pille genommen. Insgesamt nur 3 Monate. Die letzte Mitte Oktober. Vorher ..
von schneestern83 am 09.11.2016 | 1 Antwort
kann das auch ne leichte depression sein?!?!?
bin ja langsam am verzweifeln. habe schon lange lange- bestimmt 3 jahre- das problem das ich immer recht müde und antri..
von fluffy81 am 23.10.2016 | 7 Antworten
Pille abgesetzt
Hallo ich hab vor ca. 1Monat meine Pille abgesetzt vor 3Tagen hab ich meine Periode bekommen diesmal ist die Periode zie..
von einfachich25 am 15.10.2016 | 4 Antworten
Schwanger ja/nein/keine Ahnung
Hallo zusammen :) Also ich werde langsam irre. Ich hatte vom 09.09.-15.09. meine Tage. Vom 12.09.-20.09. habe ich die n..
von Jayme am 10.10.2016 | 7 Antworten
Zweites Kind wärend des Teilzeit Studiums?
Liebe Mamis, ich habe bereits einen 3,5 Jahre alten Sohn. Seit einiger Zeit wünscht er sich nun ein Geschwisterchen...
von Raeubermama13 am 05.10.2016 | 12 Antworten
Wem geht´s wie mir am Anfang der "Versuchsphase"?
Hallo ihr lieben "Schwanger-werden-wollerinnen" da draußen, Ich bin ganz neu im Kinderwunsch-Karussell: Ich habe Anf..
von Villein am 03.10.2016 | 2 Antworten
Bitte beantworten
Hallo zusammen Ich habe gestern die Pille abgesetzt und nun ist das so das mein Kreislauf rum spinnt und mein Blutdr..
von einfachich25 am 19.09.2016 | 7 Antworten
Wie lange habt ihr gebraucht
...Um schwanger zu werden? Kurz vorab ich bin schon Mama eines 1. Jährigen Sohnes allerdings war der kleine ungeplan..
von BabyXS am 17.08.2016 | 8 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Er..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 3 Antworten
Schwanger? Oder nicht?
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Aber ich bin gerade echt überfordert. Und zwar habe ich jetzt einen Mon..
von naschki am 14.06.2016 | 14 Antworten
Clearblue Digitaler Ovulationstest 10 Stück Drogerie wann..
Hallo:) nun hab ich noch eine frage. Ich habe 2 1/2 Jahre die Pille velafee eingenommen und abgesetzt am 30.04.16 habe..
von lalya1213 am 09.06.2016 | 0 Antworten
Übergewicht
Hallo, ihr lieben Ich bin 23 Jahre alt uns wiege 86 Kilo un bin 1.59 groß. Ich habe schon etwas abgebommen habe mit 9..
von lalya1213 am 08.06.2016 | 15 Antworten
Ständig blutungen
Hallo ich habe vor einem Monat die pille abgesetzt da wir uns ein kind wünschen...leider hat es im 1 m8nat nicht geklap..
von yteewt am 07.06.2016 | 4 Antworten
Schwanger trotz Periode? Wem ging es ähnlich?
Guten Morgen Ihr Lieben, Da wir ein Geschwisterchen für unsere Kleine planen, hatte ich die Pille schon Ende Februar a..
von -Vivere- am 05.06.2016 | 1 Antwort
Schwanger, trotz negativem Ss-Test?
Hallo Zusammen! Ich hoffe,ihr könnt mir helfen? Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Im letzten Monat war ich ..
von Bowi1985 am 29.05.2016 | 3 Antworten
Pille abgesetzt/Kinderwusch aber Schmerzen
Hallo nochmal :) Wir haben uns entschlossen die Pille abzusetzten. Am 28.4 habe ich die letzte Pille genommen und seid l..
von HoneyLina am 16.05.2016 | 1 Antwort
wie gings euch nach absetzen der pille (gewicht, befinden, e..
habe sie ja jetzt vor etwas über 3 wochen abgesetzt weils mir damit einfach schlecht gin, habe unheimlich zugenommen- v..
von fluffy81 am 16.05.2016 | 3 Antworten
PCOS
Hallo ihr lieben, ich habe im September 2015 meine Pille abgesetzt und habe im 1. ÜZ einen 65 Tage Zyklus gehabt.. ..
von Heidili90 am 10.05.2016 | 12 Antworten
aktivierungsschmerz?
hallöchen...habe ja jetzt die pille abgesetzt- seit heute 1woche und ich habe zwischendurch fieses unterleibsziehen, be..
von fluffy81 am 03.05.2016 | 3 Antworten
2 Test erst positivdann negativ. Periode bleibt aus, tempi h..
Guten morgen ihr lieben. Und zwar geht's um folgendes...Versuche mich kurz zu halten. -Habe nach einem Jahr Pille dur..
von 3fach-mutti am 09.04.2016 | 2 Antworten
Schwanger ?
Hallo ich bin neu hier.Vielleicht hat jemand von euch ähnliches erlebt oder einen guten Tipp. Ich habe vor einem Monat..
von Reika92 am 26.03.2016 | 4 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch PCOS
Hallo ihr lieben, kurz zu mir , ich bin 25 Jahre, 172 cm groß und wiege leider 115 kg. Ich habe im September letzte..
von Heidili90 am 22.03.2016 | 21 Antworten
Schwanger?
Hallo, Ich bin 29 Jahre alt und habe die Pille Anfang Februar abgesetzt (ich hatte vor zwei Jahren schon mal die Pille ..
von HuHu1986 am 14.03.2016 | 2 Antworten
schwangerschaftssymptome
hi ihr lieben ! wir hibbeln :) jetzt habe ich mal eine frage an die schwangeren unter uns (oder natürlich an die mamas,..
von HippiH am 11.03.2016 | 5 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
BItte um Hilfe-Leicht positiiv
Hallo ihr LIeben :) Habe im Januar die Pille Jubrele abgesetzt da Kinderwunsch.. BIn total durcheinander habe kein..
von Donut_ am 26.02.2016 | 4 Antworten
Pille mitten im Blister abgesetzt
Liebe Damen, Ich bzw wir, haben entschieden, dem Kinderwunsch nachzugehen (*freu*) Jetzt habe ich am 14.02.16 eine Pi..
von Chemietante am 17.02.2016 | 2 Antworten
Periode
Hallo ich habe Mitte November meine Pille abgesetzt da mein Mann und ich dem Kinderwunsch nachkommen wollen. Nach dem ab..
von LittleGirl87 am 16.02.2016 | 3 Antworten
Riesen Angst
Hab letztes Jahr die Pille abgesetzt weil ich sie absolut nicht mehr vertragen habe. Haben uns dann dazu entschlossen un..
von Traumwelt am 14.02.2016 | 3 Antworten
1 von 198
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading