Pilates

Unter Pilates versteht man ein spezielles Training, welches den ganzen Körper miteinbezieht. Sinn und Zweck ist die Kräftigung der Muskulatur.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

aerobic, yoga, pilates
Hallo :-) Was haltet ihr davon, in der (ganzen) Schwangerschaft aerobic, yoga und pilates zu machen bzw. macht ihr das/..
von realmulti am 29.03.2015 | 3 Antworten
pilates
hallo ihr. was haltet ihr von pilates in der schwangerschaft?ich bin jetzt in der 15 ssw.und habe gehört es soll gut..
von theangie am 26.09.2013 | 5 Antworten
Extremer Hängebauch nach der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, obwohl ich schon vor einem halben Jahr mein 2. Kind entbunden habe, sieht es diesmal deutlich schlech..
von Kekepania am 23.06.2012 | 3 Antworten
alle die viel abgenommen haben
ich hab seit der geburt 7-8 kg abgenommen, durch ernährungsumstellung und sport. ich gehe jeden tag 30-45 min auf den ..
von mamiaaliyah am 20.05.2011 | 9 Antworten
gymnastik, pilates in der schwangerschaft
hallo bin 15 sswoche. in wie weit seit ihr sportlich aktiv? ich mach täglich dehnübungen, beckenbodengymnastik, yoga..
von crispy1984 am 03.02.2011 | 3 Antworten
eifersüchtig auf Freunde und Bekannte meines freundes
Ich wohne hier nun seit über einem Jahr. Die erste Zeit hab ich flach gelegen, wegen einer vorangegangenen OP, dann hab..
von Sam78 am 31.08.2010 | 12 Antworten
ICH MUSS ABNEHMEN BITTE UM HILFE!
Hallo, ich will unbedingt nach meiner letzten Geburt wieder mein Gewicht erreichen, was ich vorher hatte. Dazu ne ku..
von momi2006 am 29.04.2010 | 4 Antworten
wichtig!
huhu ich hab ein problem ich wollte heute mit pilates anfangen doch leider weiß ich keine seite wo ich videos online an..
von MamavonSamira am 25.01.2010 | 11 Antworten
Pilates
Werde bald zu einem Pilateskurs gehen und weiß nicht, was für ein Schuhwerk ich dafür brauche .. Turnschuhe? Oder ehe..
von FrauSchmitt am 23.07.2009 | 1 Antwort
Sport in der Schwangerschaft?
Guten Morgen, bin jetzt in der 14. ssw, war vor der Schwangerschaft zwei bis drei mal pro Woche im Fitnesstudio. Habe..
von Yogafan am 11.07.2009 | 1 Antwort
Bwegung in der Schwangerschaft
Hallo, wollte mal fragen ob sich jemand von Euch mit Pilates und Crosstrainer in der Schwangerschaft auskennt. Ich m..
von Mamily am 10.06.2009 | 1 Antwort
Zwischenblutungen
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand sich mit diesen Problem auskennt: vor zwei Jahren ca. habe ich mein erstes Ki..
von Mamily am 07.06.2009 | 2 Antworten
betrifft Rückbildung
Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus wird am Freitag 4 Wochen alt und nun steht langsam die Rückbildung an. Weil ich ..
von Launemaus am 01.06.2009 | 4 Antworten
Bauch weg / straff - WIE?
Hallo liebe Mamis, Ich hab da mal ne Frage. Ich weiss dass ich meinem Körper Zeit lassen muss. ABER: Vor 4 Monaten d..
von leekisha am 22.05.2009 | 7 Antworten
Pilates im MTK
Hallo zusammen, kennt ihr Adressen im MTK (Liederbach, Bad Soden, Kelkheim, Hofheim und Umkreis), wo man Pilates Ku..
von HeikeK1980 am 14.05.2009 | 0 Antworten
Will ja nicht nerven,aber Wer hat Erfahrung mit Pilates?
kann man da auch abnehmen oder ist das eher für entspannung? wer hat damit erfahrung gemacht? grüssle
von cindy2 am 13.05.2009 | 3 Antworten
Pilates
.. ich war am Dienstag das erste mal im Pilates Kurs .. seit ca.12 Monaten die erste Grosse Bewegungen..heute erst zwei..
von mosert am 02.04.2009 | 1 Antwort
pilates
hat hier von euch schon einer pilates gemacht? wenn ja hilft es wirklich so gut?
von Taylor7 am 21.02.2009 | 4 Antworten
Pilates und Bauchmuseltraining während der Schwangerschaft?..
Hallo zusammen. Ich bin neu hier Ich habe seit ca. 1 Woche endlich das Gefühl, dass ich vielleicht schwanger sein könn..
von xxx22 am 15.02.2009 | 1 Antwort
pilates
hallo ! ich hab diese frage auch schon 2 mal gestellt, aber irgendwie nicht so viele antworten erhalten. hat jemand..
von lillymarleen1 am 05.02.2009 | 5 Antworten
hat jemand erfahrung mit pilates!
hallo zusammen ! hat jemand von euch erfahrung mit pilates?! ich würde das sehr gerne machen. allerdings hab ich n..
von lillymarleen1 am 30.01.2009 | 3 Antworten
pilates
hallo, hat jemand erfahrung mit pilates? ich möchte mir nämlich eine CD kaufen um selbst zuhause die übungen zu m..
von lillymarleen1 am 29.01.2009 | 6 Antworten
pilates
hat schonmal jemand von euch versucht sein körper mit pilates fit zubekommen anstatt fitnestudio? wenn ja ist das wirkl..
von Taylor7 am 04.12.2008 | 2 Antworten
man hab ich muskelkater
war gestern im rückbildungs pilates..manmanman..kann mich heute kaum noch bewegen, war echt total streng. (peitsch) ..
von bouthaly am 19.11.2008 | 0 Antworten
Wann darf ich wieder Sport machen?
hatte am 30.09.2008 eine Ausschabung mit Bauchspiegelung- mein Bauchbewohner wurde dann in meinem linken Eileiter entdec..
von Schumu am 25.10.2008 | 1 Antwort
Pilates
hallo mamis, wie sinnvoll ist pilates, bringt das was? ist es etstpannend für die seele und körper? vielen dank
von marinchen26 am 23.09.2008 | 8 Antworten
pille!
hallo! wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der cilest pille mit gewichtszunahme? ich habe in der schwange..
von samirasmama am 23.08.2008 | 3 Antworten
Wo gibts es gebrauchte DVD/Video für Pilates/Yoga/Geburtsvo..
Neue sind so teuer :( Wo gibts es gebrauchte DVD/Video für Pilates/Yoga/Geburtsvorbereitungen ? Hi, welche Mami hat ..
von Oceane am 07.06.2008 | 3 Antworten
Habt ihr Erfahrung mit Pilates in der Schwangerschaft?
Hab es jetzt schon 1,5 Jahre gemacht, bekomm aber seit ich schwanger bin (10.Woche) immer starke Schmerzen nach der Trai..
von Mia80 am 29.04.2008 | 6 Antworten
Pilates
kann mir jemand sagen was das genau ist .. meine freundin hat sie un mich da angemeldet und meinte das wäre gut für di..
von lennox am 08.02.2008 | 2 Antworten
schnute23
kannst du mir genauer erklären was pilates ist? hab noch nie davon gehört interssiert mich mal.. danke?
von fibi21 am 25.01.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum