⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pflegen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

achtet ihr nach der geburt weniger auf euer aussehen?
hallo mich würde das einfach mal interessieren was ihr dazu sagt.hab mich heute mit einer freundin unterhalten und wir ..
von sandrass123 am 30.09.2009 | 12 Antworten
Pflegespülung für Kinder
Hallo, meine Tochter (22 Monate) hat sehr viele Locken und nicht nur nach dem Waschen wird das Kämmen zum Alptraum, au..
von Anna_25 am 18.12.2011 | 12 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
Hallo ich hatte jetzt 8 jahre lang richtig hell blonde haare gefärbt aber immer nur der ansatzt und dan halt 1 bis ..
von AngelMam am 15.02.2013 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x