⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
Ist ein Schwangerschafts früh test sicher?
Ich habe 4 tage vor der kommende periode getestet das test ergebnis negativ.
von Ajnos1985 am 24.04.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
Einnistungsschmerzen wie Periodenschmerz?
Hallo, ich habe ca. am 4. September meinen ES gehabt, hatten auch genau an dem TAg GV, außerdem die Tage vorher und nac..
von Elisasmama2006 am 15.09.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
ss geworden 1 tag vor mens
wer kennt das oder ist das auch passiert 1 oder 2 tage vor mens schwanger geworden und periode trodzdem bekommen ?
von stundgirl am 27.12.2012 | 18 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
Wie schnell wirkt Primolut Nor 5 und kennt sich jemand mit C..
Hallo Mamis und die die es werden möchten, ich war heute wieder einmal bei meiner FA, da ich meine Tage nicht mehr beko..
von Mone1984 am 20.10.2008 | 3 Antworten
Kann ich außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden?
Hallo, ich habe eine Frage an Sie.. ist es eigentlich möglich bei einer zykluslänge von 27 Tagen , 6 Tage vor der per..
von SwetaLev am 11.12.2013 | 20 Antworten
Schwanger werden trotz rauchen?
Hallo ihr lieben versuchen schon seit etlichen Jahren schwanger zu werden. Hat bis jetzt noch net geklappt. Mein frauen..
von Raydani am 25.10.2008 | 10 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
kein Ausfluss
Guten Morgen allerseits! ich hoffe jemand kann mir helfen! Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich a..
von katharina870 am 03.03.2009 | 3 Antworten
Ab wann kann man einen SS Test machen nach GV?
Ich wollte mal schnell fragen, ab wieviel Tagen nach GV man einen SS Test machen kann? Mein letzter GV liegt 15 Tage zur..
von nanase_ren am 17.03.2009 | 7 Antworten
Zervixschleim trotzdem Schwanger?
Hallo, ich bin neu dabei ich habe eine Frage. Ich glaube dass ich schwanger geworden bin bei unserem letzten GV, jet..
von kiki1234 am 18.03.2009 | 4 Antworten
Schwanger im 6 Monat ohne es wirklich zu merken?
Hey, ist es möglich, im 6. Monat schwanger zu sein, ohne es wirklich zu merken? Ich hatte seitdem 3x meine Periode, ..
von glanzi am 25.03.2009 | 14 Antworten
Frühtest u Test nach Fälligkeit
Hallo meine Lieben, habe 2 verschiedene SS-Tests gekauft, der Frühtest sollte nach einem HcG-Wert von 12 IU/L pos..
von frauenkaeferl am 26.04.2009 | 10 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
Morgenübelkeit - ab wann?
Hallo! Ab wann (Tag nach Befruchtung bzw. SSW) hattet ihr die berühmte Morgenübelkeit (wenn ihr sie hattet)? Und in w..
von Stef-Knospe am 11.07.2009 | 7 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
Stimmt es das Zigaretten nicht mehr schmecken wenn man schwa..
Meine Periode ist jetzt 9 Tage überfällig habe heute einen Test gekauft und werden ihn morgen früh mal machen .. Komi..
von Daniela1989 am 01.08.2009 | 9 Antworten
Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr bekommen, weil ich einen v..
von Sunshine9 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Hallo wann am besten sex haben während des eisprungs?
Hallo und zwar versuchen mein Mann und ich ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen.Nun meine frage also man hÃ..
von Mamilulu am 18.01.2010 | 6 Antworten
Einnistungsblutung oder Zyste?
Hallöchen Mädels ich bin bisl durcheinander und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 02.01 meine Periode und am ..
von Jordania am 26.01.2010 | 2 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe seit drei Wochen diese muskelkaterähnlichen Schmerzen ein Stückchen unter ..
von sternli123 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
Hallo an alle die noch wach sind. Ich hab da mal ne komisch Frage und zwar hatte ich heute einen dunkel-braunen fast sc..
von hasi555 am 30.03.2010 | 3 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
Schwangerschaft schon in 3 SSW erkennen?
Hallo Zusammen, wie kann man am besten erkennen, ob man schwanger ist (Muttermund) ohne auf die Regel warten zu müss..
von dark-angel am 21.05.2010 | 10 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest noch vor der Menstruation
Hallo liebe Muttis, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.. Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest ..
von JungeMutti18 am 17.08.2010 | 11 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
Hallo zusammen Ich hatte am 24.7.10 eine Fehlgeburt in der 12 SS. Danach 1-2 Tage Blutungen und ca. eine Woche späte..
von Maxime2006 am 01.09.2010 | 3 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
Listeriosegefahr zu Beginn der SS / Aufschnitt von Wurstthek..
Hallo Mamis! Mir ist bewusst, dass man waehrend einer SS keine Wurst/Aufschnitt von der Wursttheke essen soll. Obwo..
von Kerstin_K am 06.10.2010 | 4 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Muss euch mal was erzählen über die Mirena
Ich habe ja seit einiger Zeit Probleme mit der Haut und war deshalb bei einer Frauenärztin. Ich wollte zu einer Ärztin..
von tinalynn am 06.03.2011 | 7 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Wie bemerkt man eine Ssw direkt nach einer Geburt?
Hallo Mamis Wer ist direkt nach einer Geburt wieder Schwanger geworden und wie wurde das bemerkt? Ich habe am 31.1.11 ..
von sandybo70 am 14.04.2011 | 16 Antworten
seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen
hallo mami´s hab mal eine frage bin seit fünf tagen überfällig mit meiner periode und seit drei tagn sind meine b..
von angel2510 am 19.05.2011 | 10 Antworten
Leichte Blutungen, 9 Tage verspätet Schwanger?
habe meine periode ziemlich spät bekommen was eigentlich nicht normal ist. in den letzten tagen war mir auch schwindlig..
von Hummel301186 am 31.05.2011 | 6 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Nuvaring 2 tage zu spät eingesetzt und wie gehts jetzt weit..
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen. Also ich nutze den Nuvaring s..
von jaqueline89 am 29.06.2011 | 2 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
Hay Mädels ich hätte da mal eine Frage an euch , Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal w..
von Sweety2011 am 17.09.2011 | 3 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
wie lang kann ein Zyklus höchstens sein? : /
Hallo Leute, Ich hab am 11.september dass letzte mal meine tage gehabt. Bei einem Zyklus von 28 tagen, hätte ich me..
von blondeBambina am 14.10.2011 | 10 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x