⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?
Hallo, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit schwanger zu werden. Auch wenn es mich nicht betrifft, könntet ..
von lunamay88 am 13.02.2015 | 8 Antworten
aspirin bei der periode
hab da mal ne frage ich hab gehört das man aspirin nicht während der periode nehmen sollte als schmerzmittel weil es b..
von PHOENIX05 am 07.08.2007 | 17 Antworten
Periode und Thrombosespritzen
Hallo liebe Mamis. Ich nehme seit gut 4 Wochen Thrombosespritzen, weil ich am Bein operiert wurde. Im Krankenhaus ware..
von Justins-Mum am 13.05.2010 | 3 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest vor der Periode?
Wir wollen unbedingt noch ein Kind. Jetzt kann es sein, dass ich schon schwanger bin. Bin mir aber nicht sicher. Mei..
von maedchen-bande am 30.12.2012 | 7 Antworten
wie ist die Schleimhaut kurz vor der Periode
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon meine Fragen weiter unten gelesen. Ich hab noch was vergessen. Wie sieh..
von kathi79 am 27.03.2009 | 2 Antworten
Schwanger trotz Periode
Hi Mädels, kann man wirklich schwanger sein trotz starker mens? Bitte um Antwort
von Jennyy22 am 13.01.2011 | 15 Antworten
bauchspiegelung trotz periode?
hallo alles zusammen ich muss wegen einer bauchspiegelung am dienstag (09.03.)zum vorgespräch ins krankenhaus es soll g..
von pueppilein18 am 05.03.2010 | 3 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Ovulationstest vor Periode Positiv? Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe he..
von StephieMichael am 03.08.2012 | 9 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
Hat Antibiotika Auswirkungen auf die Periode?
Hallo, habe vom 23.6. bis 28.6 Antibiotika nehmen müssen wegen einer Nebenhölenentzündung. Hätte am 27.6. meine Per..
von LetsFetz am 01.07.2014 | 6 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Zimt Periode auslösen
Hallo ich habe hier im Forum gelesen, dass man mit Zimt Pulver die Periode auslösen kann. Hat jemand damit Erfahrung ge..
von anna082 am 11.06.2018 | 8 Antworten
Wann Periode nach Ausschabung?
Wann hattet Ihr eure erste Mens nach der Ausschabung?Natürlich antworten nur diejenigen die eine hatten.Meine FA meinte..
von Mami5kids am 28.11.2009 | 10 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
positiver schwangerschaftstest und heute periode
versteh nich das gestern der test noch positiv war und heut in der nach meine periode kam
von Jason271107 am 26.03.2011 | 77 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
Schwangerschaftsfrühtest 5 Tage vor erwarteter Periode
Hallo Mädels, kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob man einen Schwangerschaftstest schon 5 Tage vor der erwarteten P..
von supernucki am 19.11.2012 | 8 Antworten
Hattet ihr SS-Anzeichen vor ausbleiben der Periode?
Guten Morgen Leute, meine Frage steht ja schon relativ deutlich oben ... :) Hatte jemand deutliche Zeichen der SS,..
von BabyLove07 am 04.12.2013 | 19 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
spirale einsetzen ohne periode
normalerweise brauch man seine periode in der zeit, wo die spirale eingesetzt wird (weil der muttermund weich ist und ni..
von CaromitMaxim am 09.10.2008 | 5 Antworten
wann periode nach fehlgeburt?
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate geb..
von schnoetchen am 01.01.2009 | 6 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
guten abend .. hab die frage eben schon gestellt. leider nur 1 antwort,also noch mal..2te versuch morgen früh hab i..
von kinderwunsch85 am 16.09.2009 | 10 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
Periode direkt nach Wochenfluss?
Kann es sein, dass ich meine Mens bekommen habe? Ich habe vor 6,5 Wochen spontan entbunden. Der Wochenfluss war 4 Wochen..
von finnina am 29.03.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
Keine Periode, Test negativ
hallo liebe Mamis, ich bin heute bereits 11 Tage überfällig. Mein Zyklus beträgt eigentlich immer ca. 35 Tage, heute..
von Tanja1902 am 11.01.2011 | 8 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
Guten Morgen ihr lieben, ich bin jetzt bei ÜZ 15 und hab nun schon das 2te Monat keine Regelmäßige Periode mehr,bish..
von serayne am 19.03.2011 | 8 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
Hallo ihr Lieben. Kenn mich grad nicht aus. Nehme seit ca. 10 Monaten eine Stillpille. Stille noch vorm schlafen gehen ..
von Mary19902 am 17.08.2012 | 8 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
Liebe Mamis, Lieber werdende Mamis Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Jetzt bin ich überfälli..
von daarline am 31.08.2012 | 8 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
Huhu Mami´s ich habe ebend mit meiner Mutti telefoniert und habe ihr erzählt das ich für Morgen ein kuchen backe da ..
von Memories am 12.12.2012 | 31 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
Am 31.01. hatte ich eine Fehlgeburt in SSW 6+1 Eine AS war nicht nötig hat mein Körper innerhalb von 4 Tagen alles au..
von sabrinahb am 20.02.2013 | 6 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar haben ich seit heute eine leichte Blutung. Heller als sonst. Heute bi..
von lanka18 am 17.10.2013 | 3 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Übelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
Hallo Mama Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre g..
von Franzi0712 am 10.01.2016 | 5 Antworten
Brauner Ausfluss statt periode?
Hallo in die Runde ... Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren ein Baby zu bekommen. Wir haben bald einen Termi..
von Aga1234 am 15.05.2018 | 34 Antworten
Periode mit 8 Jahren bekommen - Frühreif
Hallo ich bin neu hier und zwar hat meine Tochter gestern mit gerade mal 8 Jahren ihre Periode bekommen zuerst war sie n..
von Lilli0064 am 28.10.2018 | 12 Antworten
Nach Pillenwechsel ist die Periode ausgeblieben Was soll ich..
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe am 9.03.2008 mit ner neuen Pillensorte ( Minisiston 20 fem ) begonnen u..
von mamasandra27 am 31.03.2008 | 2 Antworten
audbleibende periode, weißer Ausfluß und Leistenschmerzen,..
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! ich bin jetzt seid drei tagen überfällig. Habe hin ..
von sleepyhollow am 12.07.2008 | 5 Antworten
periode ist schon drei tage überfällig
hallo ihr lieben hoffeihr könnt mir helfen hätte schon vor drei tagen meine periode bekommen müssen aber sie kommt ni..
von ckjk am 25.10.2008 | 5 Antworten
Periode ist ausgeblieben, aber Schwangerschaftstest negativ?..
hätte letzte woche Dienstag meine Periode bekommen sollen! Bin nun schon acht Tage drüber, habe heute einen Schwangers..
von KillahBabe1986 am 04.03.2009 | 5 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Woche nach Periode starke Brustschmerzen?
Hallo ihr lieben, hab mal ne frage, habe was ich bis jetzt noch nie hatte meine Tage beim letzten mal nur mit 3 Tagen ..
von kleine070 am 08.11.2009 | 6 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
hell bräunlicher ausfluss nach periode
hallo ihr lieben, ich habe am 19.12 meine regel bekommen. war wie immer ganz normal, nach 6.tag hats aufgehört zu blut..
von piruk am 28.12.2009 | 2 Antworten
abnehmen während der periode-wer weiß es genau?
da frauen ja bekanntlich während der periode zunehmen, weil sie wasser einlagern stelle ich mir nun folgende frage: we..
von juliesmum am 16.01.2010 | 7 Antworten
Schwanger kurz vor Eigtl Periode? Wer noch?
Hallo:-) Wollte mal wissen ob noch jemand schwanger kurz vor der eigentlichen Periode geworden ist?:-) Bei mir war es de..
von anisha-sharina am 21.08.2010 | 14 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
Kann man 10 tage vor periode ss anzeichen haben
Kann man 10tage bevor man seine tage bekommt schon merken ob mann schwanger ist ich hab so ein ziehen im unterleib..
von lisamausii am 19.02.2011 | 3 Antworten
Periode bleibt aus aber der Test ist negativ
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spätestens Diestags meine Per..
von Struermel am 04.03.2011 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x