⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode nach geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
7 + 0 kein herzschlag embrio 3mm nicht zeitgerecht
Hallo bin nun 7 +0 noch immer kein herzschlag ultraschall passt nicht zur Angabe der letzten periode . Soll ich nun die ..
von Alina1234 am 26.10.2015 | 20 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Fühl mich schwanger obwohk ich sterilisiert bin
Hi Ich bin hier neu angemeldet und finde mich nich nicht ganz zurecht, daher weiß ich auch nicht ob ich im richtigen..
von pink-panther86 am 05.08.2013 | 6 Antworten
Periode 2 wochen nach Fehlgeburt?
Am 31.01. hatte ich eine Fehlgeburt in SSW 6+1 Eine AS war nicht nötig hat mein Körper innerhalb von 4 Tagen alles au..
von sabrinahb am 20.02.2013 | 6 Antworten
wie regelmäßig war euer zyklus nach der geburt?
bis jetzt hatte ich immer einen sehr regelmäßigen, unkomplizierten Zyklus ... jetzt hatte ich nachdem ich mit dem ..
von Mia80 am 09.01.2013 | 13 Antworten
Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da..
von fly1492 am 22.08.2012 | 11 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Wie bemerkt man eine Ssw direkt nach einer Geburt?
Hallo Mamis Wer ist direkt nach einer Geburt wieder Schwanger geworden und wie wurde das bemerkt? Ich habe am 31.1.11 ..
von sandybo70 am 14.04.2011 | 16 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
Hallo zusammen Ich hatte am 24.7.10 eine Fehlgeburt in der 12 SS. Danach 1-2 Tage Blutungen und ca. eine Woche späte..
von Maxime2006 am 01.09.2010 | 3 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
wann periode nach fehlgeburt?
wann hattet ihr nach einer fehlgeburt eure periode wieder?und ist der zyklus danach sehr durcheinander?habe 13monate geb..
von schnoetchen am 01.01.2009 | 6 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x