⎯ Wir lieben Familie ⎯

Periode blutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
Magen Darm plus Schmierblutung
Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es daru..
von tinker2307 am 19.11.2016 | 4 Antworten
Stärkere Periode nach durchnehmen der Pille?
Hallo, habe urlaubsbedingt die Maxim Pille mal 6 Wochen durchgenommen ohne Pause. Gelohnt hat es sich nicht,hatte dau..
von Mullemauz am 26.08.2016 | 4 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Statt Periode nur brauner Schleim in der stillzeit normal ?
Hallo, ich stille nicht mehr voll und hab seit Fr. letzter Woche so ein braunen Schleim und dieses ziehen so als würde ..
von ju-lie am 03.08.2015 | 3 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Kondom gerissen direkt nach Periode, schwanger?!
Hallo, hatte heute Geschlechtsverkehr und dann is das Kondom gerissen. Meine letzte Periode war ca. am 13. od. 14.6. ha..
von Sannylight am 19.06.2014 | 14 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Nuvaring, erstes einsetzen - Periode bleibt aus
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir den Nuvaring verschreiben lassen und ihn laut meiner FA und Beschr..
von MamiMaus87 am 08.04.2014 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Wer hatte niedrigen Tempi Anfang der ss zum Beispiel 36,1 u..
Halo ich habe eine ne frage an euch ... Meine letzte Periode war am 2 Janur . Mein ES mit leichten sb am 15 Janur und..
von sandra2014 am 29.01.2014 | 20 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar haben ich seit heute eine leichte Blutung. Heller als sonst. Heute bi..
von lanka18 am 17.10.2013 | 3 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Anfang 6 SSW Ultraschall negativ starke Blutung besteht noc..
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in der SSW 6+2 auf Ultraschall ist noch nix ..
von sunni81 am 24.07.2013 | 11 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ga..
von summer247 am 16.04.2013 | 2 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
Hallo! Weiss gar nimma wo mir mein Kopf steht! Hatte am 19.01 meine letzte Periode , eigentlich einen Zyklus von 28 T..
von nivea1988 am 22.02.2013 | 27 Antworten
nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode
Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger? Wenn ja,wann ..
von dorftrulli am 15.02.2013 | 11 Antworten
Einistungsblutung ?
Hallo ihr lieben. und zwar ich habe mal was,was ich gerne loswerden möchte, sonst werde ich noch affig lol. ich h..
von Perlchen80 am 11.01.2013 | 8 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
Liebe Mamis, Lieber werdende Mamis Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Jetzt bin ich überfälli..
von daarline am 31.08.2012 | 8 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
Muss ich mir Sorgen machen ? Was kann das sein ? Heute habe ich den 4. Tag vergeblich auf ein bisschen Blut gewartet ab..
von Phelia am 30.12.2011 | 12 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
Hay Mädels ich hätte da mal eine Frage an euch , Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal w..
von Sweety2011 am 17.09.2011 | 3 Antworten
Leichte Blutungen, 9 Tage verspätet Schwanger?
habe meine periode ziemlich spät bekommen was eigentlich nicht normal ist. in den letzten tagen war mir auch schwindlig..
von Hummel301186 am 31.05.2011 | 6 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
Hallo zusammen Ich hatte am 24.7.10 eine Fehlgeburt in der 12 SS. Danach 1-2 Tage Blutungen und ca. eine Woche späte..
von Maxime2006 am 01.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
Halo Zusammen, wer war von Euch schwanger und hatte trotzdem seine Blutung (bzw. hat geglaubt das es die Regel / Peri..
von dark-angel am 28.07.2010 | 7 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Periode direkt nach Wochenfluss?
Kann es sein, dass ich meine Mens bekommen habe? Ich habe vor 6,5 Wochen spontan entbunden. Der Wochenfluss war 4 Wochen..
von finnina am 29.03.2010 | 7 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Einnistungsblutung oder Zyste?
Hallöchen Mädels ich bin bisl durcheinander und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 02.01 meine Periode und am ..
von Jordania am 26.01.2010 | 2 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
bekommt man die periode wenn man eine zwischenblutung hatte
hallo alle zusammen weiß jemand von euch wenn man zwischenblutungen hatte bekommt man dann noch die normale regel
von Zaara18 am 23.03.2009 | 4 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
Vor einer Woche Ausschabung und bis heute Blutungen! Ist das..
Guten Morgen, habe da mal eine Frage..wurde letzte Woche ins Krankenhaus eingewiesen weil man bei mir die Ausschabung..
von alinkaaa1 am 30.04.2008 | 8 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x