Periode ausgeblieben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verunsichert benötig dringend Antwort
Und zwar geht es darum mein Mann & Ich haben einen Kinderwunsch. Hab die Pille im Februar abgesetzt und meine Periode da..
von Jennachen am 07.04.2017 | 4 Antworten
Fast 2 Monate keine periode
Hallo Leute. İch mache mir im Moment ziemliche Sorgen, weil ich seid fast 2 Monaten meine Periode nicht mehr kriege...
von Vaniimaus19 am 15.01.2017 | 2 Antworten
Positiver ovu an tag 17
Hallo Mein mann und ich versuche seid November wieder ein zweites Kind zu bekommen. Nun grüner etwas schwer bei mir..
von tinelo21 am 16.04.2016 | 4 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen
Guten Morgen liebe Mamis und Schwangere :) Ich hab mich grad ganz neu hier angemeldet und wollte gleich mal eine Frage ..
von Natalie_Holst am 07.01.2016 | 5 Antworten
Schwanger oder Eileiterschwanger..
Hey :) Ich weiss hier wurden sicherlich schon mehrere gestellt zu diesem Thema .. Und zwar ist meine Periode recht frü..
von Wundervoll25 am 07.06.2015 | 14 Antworten
Pille abgesetzt vor einem Monat -, Kinderwunsch
Hallo ihr Mäuse.. :-) Und zwar habe ich vor 1 1/2 Monaten mit meinem Mann beschlossen das wir ein Baby möchten , d...
von Mamiwerden12345 am 25.05.2015 | 51 Antworten
Schwanger oder nicht?
Hallo, ich bin neu hier. Wahrscheinlich gibt es schon genügend Fragen in diese Richtung, aber ich hatte noch nie so ein..
von hinterwalde am 07.03.2015 | 4 Antworten
Frühtest?!
Hallo ihr Lieben :) Was sind eure Erfahrungen zum Thema frühtest? Ich hab vor 2 Tagen einen gemacht der War negativ...
von Vannio am 28.06.2014 | 3 Antworten
noch einmal eine frage :)
Wie einige von meiner letzten frage wissen hatte ich am 20.04 meine letzte periode die bis zum 26.05 ausgeblieben ist. ..
von mondblume89 am 28.05.2014 | 10 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Hattet ihr SS-Anzeichen vor ausbleiben der Periode?
Guten Morgen Leute, meine Frage steht ja schon relativ deutlich oben... :) Hatte jemand deutliche Zeichen der SS, ..
von BabyLove07 am 04.12.2013 | 19 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?
Hey ihr lieben, ich hab da mal eine Frage, Unzwar habe ich am 2. Perioden Tag mit der Pille Evaluna20 gestartet, hatte d..
von MrsOmarley am 17.08.2013 | 2 Antworten
blutung nach dem sex mhh
Hey ihr lieben, Da ja heute mittwoch ist und meine fa dicht hat frag ich euch mal.und morgen gehts dann zur fa. Mein ..
von abc-katze08 am 07.08.2013 | 2 Antworten
Frühschwangerchaft..oder doch nicht?
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und total verwirrt. Meine Periode ist ausgeblieben (das letzte mal mit 17 aufgrund..
von marley2008 am 04.12.2012 | 3 Antworten
Negativer Test aber keine Periode
ging es von euch auch schon einmal jemand so dass ihr fast 2 wochen überfällig wart, es sich alles total toll und rich..
von Jutta77 am 19.09.2012 | 7 Antworten
Ich bräuchte mal nen Rat
Ich habe im Mai und im Juni meine Periode am 21. bzw 22. bekommen. Diesesmal hat mir mein Onlinerechner den 26.07. ausge..
von Natalie183 am 30.07.2012 | 4 Antworten
keine Periode
Hallo Ich bin neu hier und zwar bin ich seid 8Tagen überfällig mit meiner Periode.Habe gestern einen Schwangerschafts..
von mealcece am 18.07.2012 | 36 Antworten
Wann geht die angst?
ich weiss seid einer woche das ich wieder schwanger bin , ich hatte im Januar fg in der 8ssw ..ich müsste jetzt nach me..
von tinchris am 22.04.2012 | 17 Antworten
zyste
hallo liebe mamis ich hab da mal ne frage und zwar war ich gestern beim frauenarzt weil meine periode ausgeblieben is..
von Ramona89 am 13.04.2012 | 2 Antworten
Schwangerschaft?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein wichtige Frage. Ich fang ganz vorne an. Ich habe 3 Kinder und mei..
von Johamircha am 18.10.2011 | 3 Antworten
Hat jemand von euch die Kupferspirale?
Hallo Zusammen, habe seit DEZ 2010 eine Kupferspirale. Nach zwei Monaten ist meine Periode ausgeblieben einfach so. Der..
von corry123 am 05.08.2011 | 1 Antwort
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Flüssigkeit aus der Brust?
Hey Mädels, vielleicht kann mit hier jemand helfen, bin total verwirrt. Letzten Monat ist meine Periode trotz der Kupfe..
von corry123 am 20.04.2011 | 3 Antworten
Mirena Hormonspirale
Hey ihr lieben! Hab mal wieder ne Frage zu meiner Spirale. Ich trag sie seit zwei Jahren und vertrag sie super (dacht..
von Supermami_2008 am 14.04.2011 | 4 Antworten
ich bin ja echt mal gespannt
guten abend mäddelz..seit tagen habe ich null appetit und wenn dann vergeht mir die lust auf das was ich gerade esse un..
von NatiundStella am 18.02.2011 | 8 Antworten
hattet ihr mal Schmierblutung?
ich hab das gestern von meiner frauenärztin erfahren und mein partner und ich üben schon 2 jahre an unser wunschkind. ..
von martee am 28.10.2010 | 10 Antworten
Noch ein Test machen, oder bleiben lassen?
Hey Ihr Lieben! Wir haben beschlossen es wieder drauf ankommen zu lassen. Mein Sohn ist 4 Monate alt, heißt also meine..
von Zwetschgerl7 am 22.09.2010 | 2 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo liebe Mütter und die die gerade dabei sind es zu werden ! Die Überschrift sagt wahrscheinlich schon alles. I..
von Fabs am 22.07.2010 | 11 Antworten
Verändert sich der Zyklus nach Absetzten des Nuva-Rings?
Hallo, Habe seit ein paar Jahren mit Nuva-Ring verhütet und seit 1 Monat habe ich ihn abgesetzt. Ich war mir sicher..
von kathinoemilynn am 02.07.2010 | 2 Antworten
Ungewollt schwanger
Hallo zusammen!Bin mit den nerven am Ende. Ich habe gestern einen Sstest gemacht weil meine periode ausgeblieben ist und..
von Magda1985 am 30.06.2010 | 23 Antworten
Schwanger,trotz negativer Tests?
hallo, ich habe mal eine Frage meine letzte Periode war am 28. April habe in der Woche wo ich hätte meine Periode wied..
von mami_1984 am 22.06.2010 | 6 Antworten
periode ausgeblieben?
ich nehme seit 5 monaten wieder die pille.jetzt hab die letzten beide aus der letzten packung vergessen,nun hatte ich d..
von jullipulli am 18.03.2010 | 3 Antworten
Wann denn nun?
hallo hab mal ne frage. habs heut vor lauter aufregung beim doc vergessen :) Ab wann beginnt eigentlich die 6. SSW? B..
von Happysun23 am 18.03.2010 | 2 Antworten
Periode ist ausgeblieben?
ich nehme seit 5 monaten wieder die pille. hab die letzten beide aus der letzten packung vergessen,nun hatte ich dann am..
von jullipulli am 18.03.2010 | 0 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner Frauen..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Schleim nach ausgebliebener Periode?
Hallo! Habe eine dringende Frage! Habe Anfang Januar 2010 die Pille abgesetzt! Danach hatte ich normal meine Mens. Jetz..
von sternli123 am 07.02.2010 | 2 Antworten
Sieht man schon etwas am Anfang de ss
hallo,bin schwanger war gestern beim frauenarzt.der test war positv aber die ärztin hat noch nichts gesehen nur das die..
von diah29 am 29.12.2009 | 20 Antworten
ziemlich lang meine periode
hallo brauch mal eure erfahrugswerte! hab schon mal ein thema geöffnet aber nun geht es zwar immer noch um meine reg..
von honeyDaniels am 04.12.2009 | 1 Antwort
Kleine Frage
Hallo, ich hab da mal ne kleine frage, =) ich habe ja eine kleine tochter die 10 Monate ist, und durch den tollen..
von Schraubchen am 09.10.2009 | 6 Antworten
Was kommt auf mich zu?
Hallo ihr lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet,aber habe jetzt wieder mal ne frage,wie ihr wisst habe ich sehr ..
von Maria89 am 15.09.2009 | 4 Antworten
Guten morgen
12 tag nach der befruchtung und test sagt negativ .. bin jetzt schon enttäuscht.Periode ist zwar ausgeblieben,habe aber..
von manuela7808 am 07.09.2009 | 1 Antwort
wisst ihr
da meine periode ausgeblieben ist und die tests negativ waren ob leichte unterleibschmerzen wie als wenn die mens kommen..
von Nicky1988 am 18.08.2009 | 5 Antworten
Gegenfrage
also es stellen ja immer ganz viele die Frage: "schwanger trotz Periode"? Ich meine, es gibt immer ausnahmefälle. Die g..
von Naba123 am 31.07.2009 | 3 Antworten
guten morgen mamis
morgen ist es endlich soweit hab morgen nen termin beim fa *freuuuu* wie ja manche von euch wissen weiß ich schon seit..
von jacky170588 am 01.07.2009 | 4 Antworten
Hallo mamis
Hatte ja erzählt das ich am 27. mai zum frauenarzt muss. tja bin jetzt ja schon eine woche drüber bei der periode, ..
von jacky170588 am 16.05.2009 | 10 Antworten
wer ist schwanger?
huhu an alle .. wer von euch ist schwanger .. was bekommt ihr welche woche seit ihr .. wie habt ihrs erfahren würde mic..
von Mona1989 am 13.05.2009 | 19 Antworten
Fehlgeburt oder nicht?
hallo zusammen! da ich außer mit meinem freund mit keinem drüber reden konnte schreib ich hier mal meine gedanken r..
von xxxSandraxxx am 28.04.2009 | 11 Antworten
Periode nach der Schwangerschaft
Guten Morgen liebe Mamis! (wink) Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr hattet eine ruhige, angenehme Nacht. Ich h..
von Pitu am 27.04.2009 | 2 Antworten
Depri, kein Arzt kan genau diagnostizieren
Hallo, tut mir leid wenn ich hier nochmal poste, und mein Leid klage, aber momentan bin ich echt confused Ich dach..
von sarahb am 06.04.2009 | 4 Antworten
Hormonspirale
hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab nun vier monate nach der geburt von jannis wieder meine regel bekomm..
von Moemelchen am 02.04.2009 | 3 Antworten
öfters pipi machen zeichen einer schwangerschaft?
hallon ihr lieben hab mal ne frage 2 tage ist meine periode ausgeblieben und seit heute muss ich sehr oft zur toilette p..
von danielchen26 am 02.04.2009 | 5 Antworten
was bedeutet das?
hi ihr lieben laso meine periode ist mir seit 2 tagen ausgeblieben seit dem habe ich so ein komisches wie kribbeln oder..
von danielchen26 am 02.04.2009 | 5 Antworten
öfters pipi machen zeichen einer schwangerschaft?
hallon ihr lieben hab mal ne frage 2 tage ist meine periode ausgeblieben und seit heute muss ich sehr oft zur toilette p..
von danielchen26 am 02.04.2009 | 7 Antworten
brustziehen unterleibschmerzen trotzdem schwanger?
hallo ihr lieben, 2 tage jetzt wo meine peridode ausgeblieben ist..bin ich schwanger? aber trotzdem habe ich brust..
von danielchen26 am 02.04.2009 | 5 Antworten
Hallo Schwangerschaftstest positiv? Wirklich schwanger?
Periode seit 1 1/2 Woche ausgeblieben. Montag Schwangerschaftstest gemacht positiv. Frauenarzttermin aber erst kommenden..
von hot_jean am 27.03.2009 | 9 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
Nur so mal ne Frage in den Raum gestellt! Öhm, wenn frau die Hormonspirale hat, sollte sie ja eigentlich nicht schwange..
von Kiina am 13.03.2009 | 7 Antworten
Periode ist ausgeblieben, aber Schwangerschaftstest negativ?..
hätte letzte woche Dienstag meine Periode bekommen sollen! Bin nun schon acht Tage drüber, habe heute einen Schwangers..
von KillahBabe1986 am 04.03.2009 | 5 Antworten
Kann das der eisprung sein?
Also ich hatte am 26.1 meine periode, nachdem sie 4 monate ausgeblieben ist. Normaler weise hatte ich vor dem ausbleiben..
von Zwergchen87 am 09.02.2009 | 1 Antwort
Tage ausgeblieben trotz Pille
Hi Leute. Ich habe am dienstag den 6.01. die letzte Pille aus dem Blister genommen und hätte am Freitag den 9.01 meine ..
von SommerMond01 am 22.01.2009 | 3 Antworten
was hat man für anzeichen auf eine schwangerschaft?
naja ich habe seid ungefähr 2 wochen voll die unterleibsschmerzen, meine periode is ausgeblieben seid einer woche und i..
von natalief am 21.01.2009 | 5 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading