Pekipgruppe

Pekip ist die Abkürzung für das Prager-Eltern-Kind- Programm. Diese Abkürzung umschreibt Kurse, die der Spiel- und Bewegungsanregung für Babys dienen sollen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Pekipgruppe
Hallo. Ich bin neu hier und werde im Januar entbinden. Ich bin auf der Suche nach einer Pekipgruppe im Raum Wernigerode...
von kristinfroe2310 am 19.10.2013 | 0 Antworten
Krabbelgruppe gesucht
Suche für meinen 6 Monate alten Max eine Krabbel- oder Pekipgruppe im Raum Schorndorf, Waiblingen.
von Tine-75 am 05.05.2011 | 2 Antworten
pekipgruppe
ich suche in der Nähe oder in Mutterstadt eine Pekip gruppe. weiss jemand wo ich diese finden kann? danke im voraus ..
von bommel33 am 25.03.2009 | 1 Antwort
Suche PekipGruppe im Raum 34355 Staufenberg
Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate und ich suche eine Pekip Gruppe in Staufenberg. Wer kann helfen?
von Tatanga am 26.02.2009 | 1 Antwort
Suche Anschluß in Duisburg/Krefeld : -)
Hallo zusammen, ich suche eine Krabbelgruppe, Pekipgruppe oder ähnliches in Duisburg. Am liebsten in Rumeln, Trompet, ..
von Febida am 16.02.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben kennt jemand eine günstige Pekipgruppe fü..
Pekp
von Muetterken am 11.01.2009 | 1 Antwort
Hi Mädels!
Was meint ihr:Lohnt es sich noch mit einem 6 Monate alten Baby in eine Pekipgruppe zu gehen?Oder ist das zu spät ?Und w..
von kennethundsusi am 08.01.2009 | 4 Antworten
Pekip oder Spielgruppe?
Also ich war mit meiner kleinen ja schon beim Pekip.. leider mussten wir abbrechen weil se krank war .. Jetz will ich ne..
von Mamamaus21 am 04.01.2009 | 3 Antworten
Pekipgruppe Verden
Hallo erstmal ein frohes neues Jahr. Ich suche eine nette Pekipgruppe oder Krabbelgruppe in Verden. Mein Sohn ist im Sep..
von Siewillja am 02.01.2009 | 2 Antworten
hallo
hat jemand erfahrung mit einer PEKIPgruppe gemacht?wie alt sollte das kind denn da sein? Lg
von lonlymum am 10.11.2008 | 1 Antwort
Hallo, liebe Mamis : -)
Ab wann seid ihr denn mit euren Kleinen in eine Krabbelgruppe / Pekipgruppe gegangen? Meine Kleine ist jetzt 3 Monate al..
von assmia am 18.07.2008 | 5 Antworten
Suche Pekipgruppe in Berlin/Zehlendorf für mittags ab 12: 0..
Meine Maus ist jetzt 4 Wochen alt und mein 2. Kind. Mit meinem 1. habe ich auch schon eine Pekip-Gruppe besucht und möc..
von sonnenstrahl08 am 09.04.2008 | 0 Antworten
pekipgruppe
So habe meine Tochter in den Kiga gebracht und werde um halb elf zum Pekip gehen! Geht sonst noch jemand zum Pekip?
von monja27 am 14.11.2007 | 7 Antworten
Pekipgruppe
Ich hätte die Möglichkeit in eine schon seit Monaten bestehende Pekipgruppe mit einzusteigen.Jetzt habe ich gehört,da..
von finnmalte am 06.10.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum