Pearl-Index

Der Pearl-Index gibt an, wie viele Frauen innerhalb eines Jahres schwanger werden, die sexuell aktiv sind. Er zeigt also auf, wie sicher die verschiedenen Verhütungsmittel sind.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lady Comp
Hallo Mädels (wink) Verhütet jemand von euch mit einem Lady Comp? Hat angeblich einen Pearl Index von 0,7, kostet a..
von Maulende-Myrthe am 29.01.2015 | 15 Antworten
Verhütung ohne Hormone
Hallo zusammen! Habe mich wegen diverser Nebenwirkungen nach 23 Jahren hormoneller Verhütung dazu entschlossen, Hormo..
von izabelka am 06.08.2013 | 8 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
hat noch jemand erfahrung mit der goldlily spirale? habe die seit einem monat und 5 tage überfällig... die goldlily is..
von sillybilly am 14.02.2012 | 8 Antworten
patentex oval zäpfchen
Hallo.bin neu hier.habe eine anfrage zu patentex oval.Ich benutze diese dinger nur einige tage vor und einige tage nach ..
von Konni1981 am 28.03.2011 | 1 Antwort
Lady-comp Zuklysrechner
hallo, ich hab ne Frage(habe schonmal die Frage gestellt, aber leider noch keine Antworten erhalten.) und zwar will ich..
von Jastine-12 am 13.06.2009 | 1 Antwort
Lady-Comp Zykluscomputer
hallo, ich hab ne Frage und zwar will ich mir den Lady-comp kaufen,will auf natürlich Weße verhüten.Jetzt wollte ich..
von Jastine-12 am 13.06.2009 | 0 Antworten
kennt sich jemand mit NUVARING aus?
habe seit 4 tagen den ring und mir gehts soweit gut damit. weiß jemand was zum pearl-index? habe verschiedene angaben d..
von lennis-mam am 16.03.2009 | 4 Antworten
Pearl-Index bei
Vaginalzäpfchen,wer weiß Bescheid? Und wer hat Erfahrung mit der 3MonatsSpritze? LG
von Knuffel am 23.07.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschafts-Gewichtsvorhersage-Rechner

Wie viel darf ich zunehmen? Viele Schwangere sind verunsichert, wenn es ums Gewicht geht. Was viele nicht wissen: Die empfohlene Gewichtszunahme richtet sich nach dem Body-Mass-Index. Mit unserer Schw ..