⎯ Wir lieben Familie ⎯

Patentante

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

patentante zutragen lassen?
hallo ihr lieben, meine kleine (17 monate alt)) wurde im dezember 09 getauft und hat 2 patentanten! nun habe ich aber ..
von brinabrina85 am 04.03.2011 | 8 Antworten
Hab ich als Patentante ein Recht das Kind zu sehen
Hallo ich habe insgesamt 4 patenkinder, leider hab ich mich mit einer mutter verstritten und sie verbietet mir jetzt den..
von babyluna22 am 14.05.2009 | 7 Antworten
beste freundin will auf einmal keine patentante mehr sein
hallo, unser sohn fabio ist nun 5 monate alt. wir haben uns vorher echt total lange und gut überlegt wer die paten we..
von Stefanie03 am 08.06.2009 | 8 Antworten
Wieviel Personen können patentante oder Onkel für unser Ki..
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Freund und ich sind uns nicht ganz einig was den Patenonkel bzw. Die patentante angeht...
von Jissy am 27.12.2011 | 6 Antworten
Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine Eltern / Geschwis..
Wenn ich mich nicht bei ihnen melde, meldet sich kein Schwein bei mir. Jetzt hat ich einen Anruf drauf und dachte nur J..
von JACQUI85 am 08.09.2009 | 5 Antworten
Dildo Party 16 Jahre
Hallo möchte gerne mal eure meinung wissen wie ihr es seht also ich finde es net so berauschend,es geht darum das die P..
von sonnenblume24 am 08.03.2010 | 8 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
habt ihr süße ideen wie man den gewünschten paten fragt o..
hmmm eig. will ich meinen kleinen bruder als patenonkel haben ..der ist aber erst 16 jahre und auch noch geistig leicht ..
von bambiii am 05.04.2011 | 8 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x