⎯ Wir lieben Familie ⎯

Patenschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie teuer ist eine Patenschaft?
Hallo, ich möchte meinen Bruder als Patenonkel eintragen lassen, mit seiner Absprache, er freut sich darüber. Nun hab ..
von mama0309 am 22.11.2010 | 15 Antworten
Kann man Taufpaten die Patenschaft entziehen?
Kann man Taufpaten die Patenschaft aberkennen. Da die Taufpaten unseres Sohnes sich überhaupt nicht um ihn kümmern, mÃ..
von momo27 am 18.04.2009 | 6 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
Paten kümmern und melden sich nicht mehr-kann man Patenscha..
Die Paten (ein früher sehr gut mit uns befreundetes Pärchen) haben sich anfangs noch echt um unsere Maus gekümmert. ..
von KRÃœMELSMAMA am 20.04.2010 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x