⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pate taufe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
Hallo ihr lieben, nächsten Monat wird mein Patenkind getauft und ich hab noch keine Gute Idee gehabt was ich als Gesche..
von HoneyLina am 16.05.2016 | 10 Antworten
Suche einen schönen Text für nicht-kirchliche Patenurkunde..
Hallo, wir werden unseren Sohn nicht taufen lassen, trotzdem würden wir gerne meinen Bruder fragen, ob er der symbolis..
von LadySnowblood21 am 14.10.2013 | 7 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Kann man Taufpaten "entlassen"?
Hallo,ich ein sehr brisantes Problem.Und zwar möchte ich die Taufpatin von meinem Sohn "entlassen". Es ist nicht eine ..
von MircosMammi am 01.09.2009 | 14 Antworten
Die Familie meines Mannes ist gegen mich : -(
Hallo, es gibt ja schon seit längerem (insgesamt solange ich mit Michael zusammen bin - also 5 Jahre) immer Mal wieder ..
von Mama_Denise am 10.08.2009 | 9 Antworten
beste freundin will auf einmal keine patentante mehr sein
hallo, unser sohn fabio ist nun 5 monate alt. wir haben uns vorher echt total lange und gut überlegt wer die paten we..
von Stefanie03 am 08.06.2009 | 8 Antworten
Sind Paten Pflicht bei einer Taufe
Hallo, wir sind evangelisch und nicht verheiratet würden unseren Sohn aber gerne Taufen lassen. Gab aber viel Streit we..
von anja82 am 14.04.2008 | 5 Antworten
oma und opa als taufpaten?
habe grade in der katholischen kirche (in der auch ich getauft wurde) angerufen für ein beratungsgespräch zur taufe, d..
von tbm1988 am 07.04.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x