⎯ Wir lieben Familie ⎯

Partnerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft ... Gut..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
das verhalten von Männern in der Schwangerschaft?
Hallo, mir fällt das jetzt nicht ganz leicht,aber trotzdem hoffe ich auf Antworten! Ich würde gerne mal wissen,ob si..
von lady_76 am 03.11.2008 | 20 Antworten
Kann Man(n) ein fremdes Kind annehmen?
Hallo,ich habe folgendes Problem: Meine Tochter wird demnächst 3. Ich bin von Anfang an alleinerziehend gewesen. Seit 8..
von saceco am 20.04.2009 | 9 Antworten
Mein Mann trifft sich heimlich mit seiner Ex
Hallo! Mein Mann/Partner trifft sich heimlich mit seiner Ex. Sie hat er verlassen, als er mich kennengelernt hat! Jetzt..
von maxitosu am 14.11.2009 | 11 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x