Paracetamol

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Können schädigungen am fötus entstehen
Hallo ich habe im Moment so Zahn Schmerzen.montag lasse ich Zahn ziehen. Habe ibuflam genommen da wusste ich nicht das..
von Ilone am 23.01.2016 | 7 Antworten
Krank, wie schädlich für mein Kind?!?
Hallo ihr lieben ich bin in der 25 Woche schwanger. Seid Donnerstag leide ich unter Fieber, Kreislaufprobleme , Kopf und..
von melina87 am 04.10.2015 | 3 Antworten
Extremste Kopfschmerzen
Hilfe, meine Freundin ist in der 8ten SSW und wird von extremsten Kopfschmerzen geplagt (Übel ist ihr auch, aber das t..
von NDM2505 am 05.07.2015 | 8 Antworten
Starke Schmerzen die nicht besser werden
Hallo, vllt kennnt das auch eine von euch. Ich bin jetzt in der 25.SSW und habe seit Wochen starke Rückenschmerzen u..
von Nicoleisabell am 27.06.2015 | 2 Antworten
Fieber
Hallo Mein Sohn 14 Monate hat Jetzt 3 tage fieber immer wieder knapp 40 Grad. Es geht erst nach 1 Stunde runter Und ..
von stolze2fachmama am 02.05.2015 | 2 Antworten
grippe/erkältung in der ss
ich bin in der 27ssw, liege schon den ganzen tag mit Kopfweh husten und schnupfen um. Mein Sohn war die letze komplette ..
von Goldmouse am 13.02.2015 | 10 Antworten
Fieber, Mittelohrentzündung und Bronchitis
Mein Sohn (morgen 15 Monate) hat die Sachen oben. Womit kann ich ihm ausser Zwiebelsäckchen, Schleimlöser, Nasentropfe..
von Nalape am 02.12.2014 | 13 Antworten
3 tages fieber???
hallöle, mein kleiner hat seit heut nacht plötzlich fieber, die nase läuft und er sieht auch richtig krank aus- ich b..
von fluffy81 am 22.11.2014 | 3 Antworten
Habe ich falsch gehandelt?
Hallo ihr lieben, Unszwar folgendes, meine Tochter (8monate)hat gestern auf einmal Fieber gehabt (39,3) hatte später ..
von eumelchen88 am 03.11.2014 | 4 Antworten
Hilfe Kind ist nachts total unruhig und weint und will Mama
Unser kleiner27 Monate ist seit 2 Wochen nachts wie verändert. Er war sonst immer ein guter Schläfer aber seit 2wochen..
von sevte26 am 27.10.2014 | 2 Antworten
wie oft kann ich paracetamol nehmen?
habe seit gestern fieber ,halsschmerzen,ohrenschmerzen,die knochen tun weh ,augen schwer,schwindel die tabletten wirkun..
von blaumuckel am 10.06.2014 | 11 Antworten
Zahnschmerzen in der SS
Halli Hallo Ich hab seit heut morgen so tierische Zahnschmerzen. Das allein ist gar nicht so tragisch. Ich weiß, das..
von LaraBB am 23.05.2014 | 4 Antworten
Wer hat erfahrung mit ischias in der ss??
Hatte oder hat jemand in der schwangerschaft auch probleme mit ischias gehabt und was ha ihr dann gemacht? Es hilft nix ..
von linchen1406 am 27.04.2014 | 8 Antworten
Was tut ihr gegen Fieber?
Also bei euch selbst? Wie lange schwitzt ihr das Fieber aus, wann nehmt ihr Fiebersenker? Macht/ lasst ihr Wadenwickel m..
von ostkind am 12.02.2014 | 7 Antworten
Migräne in der Schwangerschaft
Leidet jemmand von euch an Migräne? .. auch in der Schwangerschaft? Ich hatte 1 mal Migräne und habe Paracetamol geno..
von kirschchen86 am 02.01.2014 | 3 Antworten
regelschmerzen
hallo mädels, diesmal will nichts so wirklich helfen. habe heute sehr starke regelschmerzen, die mich stark beeintr..
von Boah_Ey am 30.12.2013 | 6 Antworten
Paracetamol und Nurofen im Wechsel
unseren Kurzen hat es erwischt. son Mist. da er lange nicht mehr krank war bin ich unsicher. er fiebert gerne gleich sc..
von Junibaby am 22.12.2013 | 6 Antworten
Täuscht mich mein Körper ?
hallo ich schreibe auch mal was dazu und hoffe das ist so okay. also es ist jetzt der 1 üz von mir und meinem freund. ..
von Lena21D am 18.10.2013 | 23 Antworten
bauchschmerzen
hallo leute.ich habe das ganze wochenende schon bauchschmerzen (14.ssw).heute wa ich beim fa.mit dem baby is alles ok,ha..
von theangie am 16.09.2013 | 4 Antworten
38ssw andauernde Schmerzen?!
Hi,bin in der 38ssw. Ist mir etwas unangenehm das zu sagen.Aber wir haben gestern ein bisschen gekuschelt wenn ihr vers..
von Melek19 am 06.08.2013 | 5 Antworten
Fieber - 18 monate junges Kind
Hallo Meine Tochter hat seit sie heute vom Mittagsschlaf, 14:30 Uhr, aufgewacht ist Fieber, 40,1 *. Hab ihr ein Para..
von Fruehlein83 am 12.07.2013 | 3 Antworten
Paracetamol
Hallo Muttis, ich habe eine Frage zu einem umstrittenen Thema=Schmerzmittel in der SSW! Ich habe seit dem 27.05 Mo ein..
von WinniPoh am 04.06.2013 | 13 Antworten
heute bisschen fitter
heute ging es bisschen besser mit dem aufstehen. frühstück hab ich auch schon gemacht, hab aber nur ein brötchen gesc..
von Mullemmausi84 am 22.05.2013 | 1 Antwort
fiebersaft
kann mir jmd einen uten fieber- und schmerzsaft für ein 9 monate altes baby empfehlen? mit zäpfchen haben wir so schwi..
von maja-minina am 27.04.2013 | 9 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
Fieber durch Zahnen ?! :(
Hallo mamies, Entschuldigt dass ich solange nicht hier war. Wie dem auch sei , nun ist es soweit mein Guppy kriegt Z..
von stylerplxx am 25.04.2013 | 3 Antworten
Hey Mamis, hattet ihr vermehrt starke Kopfschmerzen in der s..
Hey Mädels, ich bin generell anfällig für Kopfschmerzen aber seit der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass ich ..
von SusannaHD am 21.04.2013 | 9 Antworten
Hilfe wann ins kh
Meine Tochter 5 Jahre hat magen darm seid samstag spätern abend .. sie hat von samstag abend bis sontag mittag durchgek..
von tinchris am 01.04.2013 | 10 Antworten
gerade nur pech
war ja am montag beim arzt 5+5ssw dienstag schwall helles blut aber war noch alles da jetzt ist zwischendurch nur s..
von blaumuckel am 30.03.2013 | 21 Antworten
Kind nur am schreien.
Hallo ihr lieben, ich hab ein ziemlich anstrengendes Kind heut.. Irgendwie is der Süsse nur am schreien, quackig oder..
von teufelchen89hl am 14.03.2013 | 22 Antworten
34 ssw starke regelartige Schmerzen ???? Bitte um Rat !
Hallo, Seit gestern habe ich die Schmerzen aber heute kommen und Gehen sie, es sind genau die Schmerzen wie als wurde..
von Turkin21 am 27.02.2013 | 7 Antworten
Milchstau mit endzündung
Ich habe sei Sonntag abend eine Mastitis !! Habe Fieber , Kopfschmerzen ( ganz richtig schlimme) Und ich habe schüt..
von tinchris am 26.02.2013 | 7 Antworten
ist Fieber in der Schwangerschaft gefährlich?
Hallo Mamis ich hab mich ja bei unserem mittleren mit der Grißße angesteckt, gestern ging es noch so, heute gehts r..
von Blue83 am 26.02.2013 | 6 Antworten
schwanger, Grippe, Erkältungsbad?
Hallo Mami's nachdem es meinen mittleren Freitagnachmittag umgehauen hat mit bis zu 39,8 Grad Fieber gestern abend, g..
von Blue83 am 25.02.2013 | 9 Antworten
ab wann schlägt antibiotikum an?
Hab beidseitig ne Mittelohrentzündung und ne starke Rachenentzündung! Bin in der 25 ssw. Ich hab so wahnsinnige schmer..
von BieneMaya1987 am 21.02.2013 | 2 Antworten
9 Jähriger, Fieber..
mein Sohn hat Fieber. Er ist 9 Jahre alt ist 145 cm goß und wiegt ca 45 Kg. Jetzt ließt man in der Packungsbeilage ..
von SKKJFP am 05.02.2013 | 8 Antworten
Schmerzen bei den Eckzähnen
War es bei Euch auch so schlimm als Eure Kinder Eckzähne bekommen haben? Meine Tochter schreit schon 2 Tage und Nächte..
von Kristen am 10.01.2013 | 4 Antworten
Brauche einfach Hilfe !! 27+1 ssw
Ich kann nicht mehr seit 1 Woche hab ich huftschmerzen Und Rücken ! Ich kann nachts nicht schlaffen, Kann man was tun..
von Turkin21 am 10.01.2013 | 6 Antworten
Paracetamol in der 39 SSW
Meine Ischiasnervschmerzen bringen mich noch um.Seit heute morgen zieht es das ganze Bein runter. Habe allerdings einen..
von Mullemauz am 21.12.2012 | 13 Antworten
Paracetamol in Schwangerschaft.habe ne Nebenhöhlenentzündu..
nehme auch brav meine Hausmittelchen, inhaliere, nehme Sinupret, meine Ärztin hat mir auch heute Akkupressurpunkte geze..
von JonahElia am 14.12.2012 | 16 Antworten
Meine Frauenärztin hat mir nun Mittwoch die
Grippeimpfung verpasst...Seit gestern habe ich tierische Kopfschmerzen...halt eine der blöden Nebenwirkungen....gestern..
von JonahElia am 23.11.2012 | 2 Antworten
Hohes Fieber seit gestern morgen ;(
Guten morgen ihr lieben , gestern morgen um 10.30 Uhr fing alles aus heiterem Himmel an. Die Kita rief an das mein So..
von Butterfly1981 am 13.11.2012 | 3 Antworten
heut war nicht mein tag
so langsam hab ich echt panik, ob ich die ss gut überstehe.hatte wieder ziemlich heftig kopfweh und dann kam meine nier..
von bernsdorf am 12.11.2012 | 5 Antworten
kopfschmerzen hinterkopf - nacken
Hey liebe mamis, mein mann hat seit ein paar tagen durchgehend kopfschmerzen. So im hinteren bereich so im nackenbereich..
von sabineturus am 28.10.2012 | 2 Antworten
Paracetamol
Mein Bruder wollte sich das leben nehmen (tempo) Hat 30 taplete genommen ,jetzt meine frage hätten das die paracetamo..
von rockkitty am 10.10.2012 | 9 Antworten
Seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen , 13.ssw
Hi ihr lieben, Ich habe nun seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen. Kühler waschlappen auf die stirn hat nichts geholfen..
von MottesMami2011 am 08.10.2012 | 8 Antworten
hilfe nierenschmerzen
Ich hoffe ihr habt einen hilfreichen tipp für mich. Hab den ganzen Tag schon Nierenschmerzen. hab auch ganz viel getru..
von wossi2007 am 07.10.2012 | 2 Antworten
seit 4wochen krank aber wenn ich krankenschein bringe bin ic..
also folgende situation- habe nen job mit befristetem vertrag, habe die 2te verlängerund bekommen die im märz ausläuf..
von fluffy81 am 06.10.2012 | 26 Antworten
bin fast in der 35 ssw habe jeden tag ständig schmerzen
habe ständig kopf schmerzen und stechartiges rückenschmerzen und der bauch drückt nach unten und wird hart manchmal..
von niso am 21.09.2012 | 3 Antworten
kopfweh in der schwangerschaft
war vorhin beim arzt zum 2. termin, soweit alles bestens.bin heute 12+2. hab allerdings jetzt ziemlich kopfweh, paracet..
von bernsdorf am 21.09.2012 | 2 Antworten
Schmerztabletten nach Zahnarztbesuch in der SS
Schönen guten Abend! War eben beim Zahnarzt und hab mich bei der Behandlung so verkrampft,das ich nun tierische Isch..
von Mullemauz am 10.09.2012 | 6 Antworten
Hausapotheke
Hallo Mamas, ich habe eben mal ausgemistet und komme zu folgendem Bestand unserer Hausapotheke: -diverse Pflaster, M..
von Alsacienne am 05.09.2012 | 5 Antworten
Hatte jemand schon einen Infekt in der Bauchhöhle mit Wasse..
Muss jetzt erstmal Antibioika nehmen... Wenn es aber am Freitag nicht besser sein sollte muss ich ins Krankenhaus :( Gib..
von Nele91 am 03.09.2012 | 2 Antworten
Schmerzmittel gegen Monatsblutung
Kann mir da jemand Helfen? Ich hab seit ich meine Kinder hab soooo Mega Schmerzen jedes mal. paracetamol helfen im dur..
von wonchen am 27.08.2012 | 7 Antworten
Voltaren in der Stillzeit
Hallo! Ich brauch unbedingt Hilfe... hab heute einen erstklassigen Migräneanfall und weiß nicht mehr was ich tun soll...
von _Carmen_ am 02.08.2012 | 2 Antworten
Hat jemand einen Tipp für mich
Hallo, bin in der 17.Woche Schwanger. Habe seit Samstag Nacht starke schmerzen in der Rippengegend. War dann Sonntag bei..
von sab27 am 24.07.2012 | 1 Antwort
Immer wieder Halsweh und Fieber bei meinem 3 Jährigen
Hallo Ihr Lieben... ich bin seid langer Abstinenz mal wieder da :) Habe ein Problem. Mein sohn ist jetzt 3 Jahre un..
von Maximama09 am 12.07.2012 | 2 Antworten
noch wa geben oder nicht? fieber
also aline hat seit etwa 17uhr fieber- da haben wirs gemerkt, währen der tanzstunde gings ihr nicht gut und sie wollte ..
von fluffy81 am 28.06.2012 | 3 Antworten
Neuerdings Migräne vor und während der Periode
Hallo Mamas, seit drei Zyklen leide ich vor und während der Periode unter migräneartigen Kopfschmerzen. Vor der Peri..
von Anna_Katharina am 25.06.2012 | 2 Antworten
Hohes Fieber
Hatten das eure mäuse auch und was kann das sein. Meine hat seit 2 tagen 40 fieber und sonst keinerlei andere symptome ..
von horstmaria am 21.06.2012 | 5 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum