Paracetamol schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hat erfahrung mit ischias in der ss?
Hatte oder hat jemand in der schwangerschaft auch probleme mit ischias gehabt und was ha ihr dann gemacht? Es hilft nix ..
von linchen1406 am 27.04.2014 | 8 Antworten
Migräne in der Schwangerschaft
Leidet jemmand von euch an Migräne? .. auch in der Schwangerschaft? Ich hatte 1 mal Migräne und habe Paracetamol geno..
von kirschchen86 am 02.01.2014 | 3 Antworten
Hey Mamis, hattet ihr vermehrt starke Kopfschmerzen in der s..
Hey Mädels, ich bin generell anfällig für Kopfschmerzen aber seit der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass ich ..
von SusannaHD am 21.04.2013 | 9 Antworten
ist Fieber in der Schwangerschaft gefährlich?
Hallo Mamis ich hab mich ja bei unserem mittleren mit der Grißße angesteckt, gestern ging es noch so, heute gehts r..
von Blue83 am 26.02.2013 | 6 Antworten
schwanger, Grippe, Erkältungsbad?
Hallo Mami's nachdem es meinen mittleren Freitagnachmittag umgehauen hat mit bis zu 39,8 Grad Fieber gestern abend, g..
von Blue83 am 25.02.2013 | 9 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier! Ich liege seit gestern abend mit Fieber, Husten und Schütelfrost flach. Ich ..
von schokoschnute1 am 11.02.2013 | 6 Antworten
Paracetamol in Schwangerschaft.habe ne Nebenhöhlenentzündu..
nehme auch brav meine Hausmittelchen, inhaliere, nehme Sinupret, meine Ärztin hat mir auch heute Akkupressurpunkte geze..
von JonahElia am 14.12.2012 | 16 Antworten
Meine Frauenärztin hat mir nun Mittwoch die
Grippeimpfung verpasst...Seit gestern habe ich tierische Kopfschmerzen...halt eine der blöden Nebenwirkungen....gestern..
von JonahElia am 23.11.2012 | 2 Antworten
bin fast in der 35 ssw habe jeden tag ständig schmerzen
habe ständig kopf schmerzen und stechartiges rückenschmerzen und der bauch drückt nach unten und wird hart manchmal..
von niso am 21.09.2012 | 3 Antworten
kopfweh in der schwangerschaft
war vorhin beim arzt zum 2. termin, soweit alles bestens.bin heute 12+2. hab allerdings jetzt ziemlich kopfweh, paracet..
von bernsdorf am 21.09.2012 | 2 Antworten
guten abend ich bin neu schwanger! (paracetamol)
und zwar ich habe mir die zähne eine brücke machen lassen in januar 2012 und seit dem sind die sehr empfindlich wenn ..
von niso am 26.02.2012 | 8 Antworten
Wusstet ihr das achon?
Paracetamol: Aktuelle Warnung vor der Einnahme in der Schwangerschaft Publiziert am 20. Januar 2011 von Prof. Dr. Hartm..
von mimsi99 am 28.01.2012 | 3 Antworten
Schmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo!! Ich bin in der 5+3 SSW und habe seit gestern abend Schmerzen unter den rechten Rippenbogen beim Atmen,oder be..
von Mullemauz am 27.01.2012 | 0 Antworten
Hals, Kopf und Schmerzmittel für stillende Mütter
Hallo zusammen! Ich habe einen Sohn, der 6 Monate alt ist und bin selbst seit 2 Tagen krank – habe Hals- und Kopf-s..
von 2011mommy am 30.10.2011 | 3 Antworten
Zahnfleichentzündung Schwangerschaftsbedingt kennt einer da..
Mein Zahnarzt sagt das haben viele Schwangere ,habe ja letzte Woche schon mal gesagt ich habe Zahnweh.Aber das ist das F..
von blackbaby2011 am 18.04.2011 | 12 Antworten
Was hilft gegen eine Zahnfleischenzündung in der Schwangers..
Habe ja gestern Abend schon berichtet das ich mega Zahnschmerzen habe/hatte und ich den verdacht habe das es der 3 Backe..
von LittleGangster am 03.04.2011 | 10 Antworten
Kopfschmerzen in der Schwangerschaft
Hallo, mal ne blöde Frage, können Kopfschmerzen auch aufgrund einer Schwangerschaft auftreten? Ich hab normal höchsts..
von monika78 am 14.02.2011 | 8 Antworten
Zahnbehandlung in der Schwangerschaft?
Hallo hatte jemand hier schon mal eine Zahnbehandlung in der Schwangerschaft gehabt? Ich bin nun in der 35. SSW und habe..
von mami1009 am 23.01.2011 | 6 Antworten
Ibuprofen in der Schwangerschaft
Hallo. Ich bin in der 16.SSW und leide JEDEN Abend an extremen Migräneanfallen (Übelkeit, Erbrechen usw).. Nun m..
von Lolloo am 14.01.2011 | 6 Antworten
Rippenbruch bzw Rippenfraktur in der Schwangerschaft?
Hallo leute wollte mal fragen ob sich jemand mit ner rippenfraktur auskennt! Habe gestern erfahren das ich tatsächlich..
von AlinasMami20 am 26.10.2010 | 4 Antworten
positiver Schwangeschaftstest nach Fehlgeburt
Hallo Mädels, ich hatte Monatg vor 4 Wochen eine AS nach einer Fehlgeburt. Jetzt habe ich eigentlich so langsam mit m..
von LucLuk2003 am 19.10.2010 | 12 Antworten
kopfschmerzen in schwangerschaft
hilfe ich habe heute den 2 tag schon kopfschmerzen gestern gings mir schon schlecht aber heute wirds immer schlimmer hab..
von pobatz am 13.08.2010 | 9 Antworten
Starke zahnschmerzen in der Schwangerschaft
Hallo liebe mamis ich habe folgendes problem ich käpfe seit heute morge mit starken zahnschmerzen ´meine weisheitszäh..
von justin20062008 am 29.05.2010 | 6 Antworten
Migräne&Schwangerschaft
Ich bin nun in der 13.SSW schwanger und habe hin und wieder Migräne. Natürlich hatte ich diese zuvor auch schon, aber..
von SleepingHeart am 16.05.2010 | 7 Antworten
Welche Medikamente bei Kopfschmerzen/Migräne in der Schwang..
Hallo ihr Lieben! Ich bin schon ewig Migränepatientin und nehme dann im Bedarfsfall Medikamente ein. Nun bin ich in ..
von Annika24 am 19.04.2010 | 9 Antworten
Kopfschmerzen in der 9 Woche SS
Guten Morgen Ihr lieben .. da ich leider extrem Wetterfühlig bin .. spüre ich den Wetterumschwung mit Kopfschmerzen ..
von Steff74 am 26.03.2010 | 7 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
Paracetamolzäpfchen und Buscopanzäpfchen in der Frühschwa..
Kennt sich damit jemand aus? Ich nehme seit fast 2 Wochen Paracetamol 1000 Zäpfchen und Buscopanzäpfchen, weil ich Nac..
von Nini1986 am 06.02.2010 | 7 Antworten
Paracetamol- und Buscopanzäpfchen in der Frühschwangerscha..
Kennt sich damit jemand aus? Ich nehme seit fast 2 Wochen Paracetamol 1000 Zäpfchen und Buscopanzäpfchen, weil ich Nac..
von Nini1986 am 06.02.2010 | 1 Antwort
Gallenstein nach Schwangerschaft
Hallo Mamis, Ich habe vseit einer Woche Nachst tierische Magemkrämpfe. So schlimm, das ich nicht weiß was ich machen s..
von Nini1986 am 27.01.2010 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen : -(
Hallo Zusammen, seit etwa Anfang Dezember habe ich ständige Unterleibsschmerzen, die sich anfühlen, als ob ich mein..
von baerchen21 am 09.01.2010 | 4 Antworten
Hilfe aua
Hallo liebe Mamis habe gestern schonmal geschrieben das ich fürchterliche Kreislaufprobleme habe sowie Schwindelanfäll..
von justin20062008 am 30.12.2009 | 5 Antworten
Paracetamol?
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange ich Paracetamol nehmen kann also wieviele Tage hintereinander in der Schwangersc..
von S-T-E-F-F-I-23 am 19.12.2009 | 9 Antworten
Grippe!
Hallo bin in der 26.SSW und seit Dienstag liege ich mit totaler Grippe flach. Habe extremen husten, den habe ich jetzt s..
von S-T-E-F-F-I-23 am 18.12.2009 | 2 Antworten
schwangere tot-schweinegrippe
hallo! vor 2 tagen ist in fulda eine 22 jährige frau an der schweinegrippe gestorben. sie war in der 16 woche schwange..
von DooryFD am 04.12.2009 | 3 Antworten
ich verstehs nicht
ich kann ehrlich nicht verstehen wie sich manche hier immer wieder rausnehmen schwangern medikamente zu empfehlen kla..
von evil-bunny am 18.10.2009 | 27 Antworten
Erkältung
Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin in der 30 SSW. und total erkältet. Halsschmerzen Drüsenschmerzen und auch ..
von Jesbaby am 02.10.2009 | 2 Antworten
Schmerztherapeut während Schwangerschaft
War eine von euch während ihrer Schwangerschaft bei einem Schmerztherapeuten in Behandlung? Ich bin jetzt in der 24SSW ..
von lilamima am 28.09.2009 | 1 Antwort
Krampflösende Medikamente in der Schwangerschaft
Am freitag hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik. Bin jetzt SSW 22/3. Bei der Ärztin habe ich meine Bandschaeibenve..
von lilamima am 22.09.2009 | 5 Antworten
Schmerzmittel in der Schwangerschaft
Mein Orthopäde hat mir 3x täglich Paracetamol verordnet und meine Hausärztin meint, sie würde das in der Schwangersc..
von lilamima am 20.08.2009 | 7 Antworten
Paracetamol und Nasic Kinderspray, ist es schädlich fürs u..
Hi Mamis ich bin jetzt in der 5 Woche schwanger und liege seit 4 Tagen mit Erkältung oder Grippe ( keine Ahnung) im Be..
von sibella80 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Schwanger und Kopfschmerzen?
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, ich brauche eure Hilfe. Ich bin in der 12. Woche schwanger und kämpfe seit ges..
von nachteule83 am 21.06.2009 | 9 Antworten
zahnschmerzen und paracetamol
ich hatte in der nacht so schlimme zahnschmerzen und da kein notzahnarzt hier offen hatt und die notaphotheke um die eck..
von baghira187 am 22.05.2009 | 3 Antworten
Kopfschmerzen und Hausmittelchen
hello again^^ ich hab seit in paar tagen echt blöde kopfschmerzen. es war zwar erst 2 mal so schlimm, dass ich zur c..
von Dentin_Queen am 11.05.2009 | 4 Antworten
Migräne Stillzeit
Hallo ihr Lieben ich halte das nicht mehr aus es ist unerträglich geworden. Wärend meiner Schwangerschaft hatte ich..
von Pasam am 12.04.2009 | 2 Antworten
Kann man
bei Kopfschmerzen in der Schwangerschaft Paracetamol nehmen oder gibt es sonst was was man dagegen nehmen könnte?
von Schussel83 am 05.03.2009 | 6 Antworten
6 ssw und fieber
Hallo, bin in der 6. ssw und habe ne Grippe mit Fieber. Gestern Abend 39,1 Grad und gestern und heute tagsüber 38,7 Gr..
von mutterherz77 am 12.02.2009 | 4 Antworten
schwanger+antibiotika
hallo! ich bin in der 18 woche schwanger und nehme nun seid gestern penicilin (infecto cillin 1,5 mega). ich hatte scho..
von DooryFD am 06.02.2009 | 10 Antworten
Mikräne in der Schwangerschaft
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?Ich bin in der 14. Woche schwanger und habe seit heute Morge..
von Jenny224 am 22.01.2009 | 6 Antworten
Hallo, hab gerade die Frage mit dem Ibuprofen mitbekommen
und hab selbst auch eine Frage dazu. Darf man während der Schwangerschaft gar kein anderes Schmerzmittel außer Pa..
von maikejd am 22.01.2009 | 7 Antworten
AB WIE VIEL GRAD FIEBER INS KRANKENHAUS?
Bin in der 14SSW und habe 37,7 Grad Fieber. Bin sehr stark erkältet. Normale Körpertemperatur ist bei mir 36,6 Grad, a..
von malvina am 18.01.2009 | 7 Antworten
medikamente in der schwangerschaft?
Hallo mamis hab da mal ne frage wegen medikamente in der schwangerschaft. da bei mir in der 20ssw beidseitiger nie..
von anna-dominique am 13.01.2009 | 3 Antworten
Was tun bei Erkätung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels Meine Freundin ist in der 5.Woche schwanger und hat Kopfweh und schlimmen Schnupfen mit Fieber.Ihr FA mei..
von sedaya84 am 06.01.2009 | 9 Antworten
hallo liebe mamis bin 12 woche und ganz doll erkältet : -(
trinke deswegen viel salbeitee und lutsche salbeibonbons gegen den hustenreits. jetzt habe ich hier schon mehrfach geles..
von Melli1981 am 03.01.2009 | 6 Antworten
zahnschmerzen in schwangerschaft
Hallo an alle bin in der 6ssw und hab tierische zahnschmerzen seit gerade :-( darf man paracetamol nehmen ? (500) Vi..
von jennifersenem21 am 14.12.2008 | 11 Antworten
hi habt ihr in der schwangerschaft auch kopfschmerzen
also ich dachte das wäre begrenzt und würde nicht lange dauern aber es ist so schlimm manchmal. ich nehme kein parac..
von wulisundtini am 06.11.2008 | 4 Antworten
Komme Nachts nicht zur Ruhe
Hallo! Ich bin in der 4.SSW und die Bänder meiner Gebärmutter dehenen sich.. Und ich muss sagen, dass sehr ausgieb..
von eisheinze am 29.10.2008 | 4 Antworten
hallo mamis bin in der 21SSW
also ich habe so was von schmerzen und ziehen an der linke Seite unten im Unterleib das geht und kommt fast alle paar M..
von wulisundtini am 05.10.2008 | 1 Antwort
Medikamente
.. während der Schwangerschaft? Mein FA hatte mir gesagt, Paracetamol könne man ohne Bedenken in Maßen nehmen. Kennt..
von LucLuk2003 am 30.09.2008 | 6 Antworten
Kopfshmerzen-Schwangerschaft
Hallo! Habe bis jetzt heute den ganzen Tag mit Kopfschmerzen im Bett gelegen. Meine Frage ist wisst ihr ob man während..
von nadi1984 am 20.09.2008 | 8 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading