Papakind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie würdet ihr es machen?
Mein Freund macht seit 2 Monaten einen Umschulung und da man bei einer Umschulung auch in die Berufschule muss ist es in..
von 2fach-mama am 16.10.2012 | 17 Antworten
papakinder
ich kenn es ja so das die töchter papakinder sind - bei uns ist es anders - sara ja sie ist papakind - timi will seine ..
von oilily1984 am 12.09.2012 | 8 Antworten
Beziehungsende? wie habt ihr das gemeistert?
hallo an euch da draußen.ich habe meinen freund vor 3 jahren kennen gelernt. bei uns ging alles etwas schneller ..... m..
von Schneewitchen24 am 18.03.2012 | 20 Antworten
bin mal neugierig!
man sagt ja immer so das töchter mehr papakind sind und söhne mehr mamakind. ihr seid zwar keine kinder mehr, aber wie..
von lumieva am 16.12.2011 | 17 Antworten
Voll das papakind! :(
Mein kleiner ist 15 monate und er ist schon soooooo ewig papakind.....:( macht much oll traueig... Er will nur zu papa....
von Ivette01 am 20.11.2011 | 4 Antworten
Was ist mit meinem 3 - jährigen Sohn los
Seit ca. 1 woche hat er sich total verändert.Er schreit rum tretet mit füßen und will uns hauen Gestern wollte er be..
von mamavjulian1983 am 07.07.2011 | 4 Antworten
Mann kapselt sich ab (sry lang)
Guten Morgen ihr Lieben. Muss mal ein bisschen was los werden. Seitdem meine SS immer mehr fortschreitet, kapselt mich m..
von snowcat1988 am 22.06.2011 | 3 Antworten
Würdet ihr zustimmen?
Es geht um folgendes, mein Mann (24 jahre) arbeitet von Mo bis Fr von 5 bis meistens 19 uhr (im Sommer kann es schon mal..
von LittleGangster am 28.04.2011 | 10 Antworten
Frust
Hallo ihr alle, bin gerade ziemlich frustriert. Meine kleine Tochter war schon immer Papakind - das ist meist auch in Or..
von miasofi am 04.03.2011 | 7 Antworten
Wie oft sehen eure Kleinen ihren Papa?
Bie uns ist es so mein Mann geht von Mo bis Fr von 6 uhr früh bis 19/20 Uhr arbeiten als LKW Fahrer in einem Betonmisch..
von LittleGangster am 19.01.2011 | 29 Antworten
Kann ein Kind durch Kummer krank werden?
Mein Mann musste heut, nach 1 Jahr Krankheit, wieder zurück nach Bayern arbeiten. Er is nun 500km von uns entfernt un..
von LiselsMama am 17.01.2011 | 5 Antworten
Umfrage zu später Stunde
hatte vor ein paar Tagen eine Unterhaltung mit meiner Freundin Mal angenommene Situation .. Man trennt sich (egal aus..
von Maxi2506 am 25.11.2010 | 11 Antworten
Total fixiert auf Papa
Unser Kleiner 2,5 ist schon seit einiger Zeit eher ein "Papakind". In letzter Zeit wirds aber immer schlimmer! Er hängt..
von burzelchen am 16.06.2010 | 1 Antwort
an alle mehrfachmamas
liebt ihr alle eure kinder gleich stark?oder gibt es da unterschiede? wenhn ich ganz ehrlich bin,dann habe ich mit eine..
von dreimalmami am 08.06.2010 | 9 Antworten
Ein totales Papakind!
Mein kleiner ist 2 jahre und 2 Monate. Wenn ich mit ihm alleine bin ist alles ok. Aber sobald Papa da ist darf ich nicht..
von mamavjulian1983 am 18.05.2010 | 10 Antworten
Mal ausweinen
Hallo, jetzt muss ich mal weinen :-( Es geht um meinen Papa. Ich bin ein totales Papakind, und als er vor fast 20 Jah..
von Dajana01 am 30.04.2010 | 7 Antworten
papakind
hallo ihr lieben, seit kurzer zeit ist mein sohn 19 monate total papagerichtet, ich darf ihn manchmal nicht anfassen. ke..
von BabetteMit am 29.03.2010 | 2 Antworten
Hab eine Frage bzw Bitte an euch ich weiß ehrlich nicht wa ..
Sie ist 24 jahre und hat einen Patner (sind nicht verheiratet) 25jahre mit dem sie schon 5 jahre zusammen ist .. zusamme..
von Daniel_Mum am 25.02.2010 | 10 Antworten
bockphase?
meine tochter (19 monate) ist zur zeit soo wahnsinnig anstrengend .. sie bockt bei jeder gelegenheit, wenn etwas nicht..
von Susi0911 am 14.02.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich habe neue Fotos von meiner Maus rein gestellt. Unter: meine Maus Jana- Loren. Was meint Ihr Mama oder Papakind? ..
von Lina74 am 31.01.2010 | 0 Antworten
Was ist mit meiner Tochter los?
Hallo Mamis, leider bin ich zur Zeit ziemlich am Ende und ich weiß mir keinen Rat mehr. Seit einigen Wochen weist mich ..
von MamaMadlen am 21.01.2010 | 9 Antworten
habe schon echt angst vor donnerstag
hallo alle zusammen, ich muss mich bisschen ausheulen ich mache zur zeit ein fernstudium zur ernährungsberaterin und m..
von lena86w am 11.01.2010 | 1 Antwort
Heißes Thema oder überzogen?
Ich hatte eine Diskussion mit einer Mutter, die es unverantwortlich findet, wenn Eltern mit ihren Kindern baden. Sie w..
von Moppelchen71 am 28.11.2009 | 51 Antworten
Meine Tochter (3) ist das totale Papakind Hilfe?
Meine Tochter (3) ist im Moment in einer schwierigen Phase. Sie hängt total an ihrem Papa. Das geht soweit, das mein Ma..
von Drea69 am 03.11.2009 | 1 Antwort
er bricht mir manchmal das herz
..mädls, hier geht es schon wieder um männer .. zur späten stunde habe ich jetzt wieder über einen ganz gewissen ..
von mameha am 14.09.2009 | 12 Antworten
papakind
sagt mal, sind eure töchter auch solche papakinder? bis vor kurzem war sophia ein totales mamakind, aber seit 2-3 w..
von Susi0911 am 09.08.2009 | 5 Antworten
meine kleine ist ein papakind
ich weiss man sagt das mädchen immer papakinder sind,aber kelly übertreibt es schon richtig .. wenn curtis und sie spi..
von applebottom2 am 23.07.2009 | 6 Antworten
Teffen ja oder nein
ich hab ja ne einstweilige anordnung gegen meinen ex erwirken können. seine anwältin hatte mich vorgestern angerufen u..
von purzel_1988 am 25.06.2009 | 8 Antworten
papakind! meine kleine 15mon ist ein absolutes papa -kind
wie zb heute nur ein beispiel von vielen anderen. heute ging mein mann mit 3 kollegen(die es von der arbeit kennt) na..
von piccolina am 26.04.2009 | 2 Antworten
mein sohn ist ein papakind
(denk) obwohl erst 19 monat alt..scheint es schon festgelegt-schmusen-am liebsten nur mit papa-ebenfalls toben .. und i..
von pampilina am 19.04.2009 | 5 Antworten
Wie wird meine Tochter endlich sauber!
Meine kleine ist jetzt schon 3 Jahre und 4 Monate alt und verweigert noch immer das Töpfchen, mit 2 Jahren hat sie ange..
von Engelskind25 am 18.02.2009 | 3 Antworten
schweres Trauma?
es war ja abzusehen das min Papakind(3) es sicher nicht gut verkraften kann,das der Papa wegen schwerer Krnkheit so lang..
von 12Linde340 am 10.02.2009 | 10 Antworten
papakind
sind eure mäuse auch so arg dolle papakinder? mein freund ist leider nicht der leibliche papa aber für sie ist er der..
von levabo am 09.02.2009 | 5 Antworten
wie erkläre ich es der Kleinen (3)
leider, so wie es bisher aussieht wird mein Mann warscheinlich aus seinem Koma nicht erwachen,was für uns schmerzlic..
von 12Linde340 am 07.02.2009 | 27 Antworten
Problem Patchwork
Huhu an alle .. Bin seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen.Er hat eine Tochter(13),ich einen Sohn(4)! hatten vo..
von Nico1977 am 26.01.2009 | 4 Antworten
fremdeln mit 14 monaten
hallo ihr, bin gerade neu dabei und guck hier schon ne ganze weile wie das hier so funktioniert. also zu meiner frage, ..
von oleh am 18.08.2008 | 1 Antwort
mama oder papakind?
die ganze zeit war es so, dass meine tochter ein totales mamakind war. und seit ich schwanger bin hat sich das total ge..
von Supermami86 am 23.06.2008 | 1 Antwort
hallo, was kann ich machen
seit dem mein freund im auslandseinsatz ist mag mein sohn (11 monate) nicht mehr essen!1 Er ist ein richtiges papakind!..
von tinchen2007 am 12.04.2008 | 3 Antworten
Hab ne Frage
Hatte ja wegen dem Leistenbruch meiner Nichte hier um Rat gefragt.Nächste Woche wird sie nun operiert.Da die Mutter anf..
von Wunschbaby2007 am 05.01.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mein Papakind

Der Tag an dem ich dank Instagram aufhörte meinen Freund, den Vater meiner Tochter, wie einen Babysitter zu behandeln. Ich habe das Glück einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben, der nic ..




uploading