⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ovulationstest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ovulationstest Facelle?
Hey hab mal eine frage kennt sich jemand mit denn ovulationstest von Facelle aus? hat denn vielleicht schon mal jemand a..
von Claudi1988 am 21.01.2010 | 11 Antworten
ovulationstest - ergebnis verfälscht?
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich im Februar mein kleines in der 9ten ssw verlohren habe denke ich nun wieder ans üben. H..
von jeyjey08 am 22.04.2009 | 2 Antworten
bei positivem Ovulationstest sofort Sex?
Hi, wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests? Muss man dann direkt wenn der pos ist GV haben? Ist es vielleicht auch bess..
von mamavonlena am 12.08.2009 | 3 Antworten
Frage zum Lh Hormon und Ovulationstest
Das Lh wird ja vor dem Es ausgeschüttet und man kann es einen Tag vor dem Es mit Ovulationstests testen. Wie ist das ab..
von LittleBabyBlue am 28.03.2010 | 3 Antworten
Schwanger durch Ovulationstest?
hallo ich benuze die CLearblu Digital Ovulationsteste. war jeden tag NEG: gestern jedoch zeigte er mir einen smili also..
von mara29082009 am 29.03.2011 | 8 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Ovulationstest vor Periode Positiv? Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe he..
von StephieMichael am 03.08.2012 | 9 Antworten
ovulationstest schwach positiv?!
Hallo :) Mein freund und ich wünschen uns ein zweites Kind. Letzte Woche Donnerstag (1.5) ich die Pille (kleodina) ab..
von sammy2608 am 07.05.2014 | 9 Antworten
Warum zeigt Ovulationstest Negativ an?
Hallo liebe Mädels, ihr kennt mich sicher, ich hab jetzt wieder eine Frage. Ich habe seit Freitag meine berechneten Fru..
von Cindy1007 am 23.03.2010 | 13 Antworten
Ovulationstest schon mal trotz spirale?
hallo wir wünschen uns demnächst ein zweites kind. im moment habe ich noch eine spirale, die im august rauskommt. mei..
von Sabrina1981 am 31.05.2011 | 1 Antwort
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
Ovulationstest positiv aber kein Temperaturanstieg?
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe Donnerstag, Freitag und samstag positive ovulationstests gehabt. Davor..
von Daenerys am 07.12.2015 | 5 Antworten
Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? Hilfee
Hallo Ihr Lieben, mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun habe ich Ovulation..
von Medusiana am 31.01.2012 | 13 Antworten
Menstruation ohne Eisprung
Hallo! Vieleicht klingt die Frage dumm, aber bekommt man seine Menstruation auch, wenn man keinen Eisprung hatte. Ich h..
von täubchen am 18.11.2007 | 7 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
ovu test linien gleich stark
hallo an alle, hab die frage gestern schon gestellt, aber leider eine antrwirt bekommen :-( ich hab am sa mit den ..
von bettina211007 am 12.12.2008 | 6 Antworten
OvuTest Positiv - Schwanger?
Kurze Erklärung: Hatte am 07.12. meinen Eisprung. Da war der Ovu test auch stark positiv. Am 08.12. war er dann schon ..
von Ocean-Pearl am 14.12.2009 | 9 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Weißen Schleim . Schwanger ?
Hallo Ich hab da mal ne frage ... letzten Monat haben mein Freund und ich virl geherzelt um den ES rum ... hab dann gan..
von chizza25 am 23.08.2013 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x