Osanit kügelchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Auweiah meine Maus zahnt ganz doll .
Hallo mamis :), Meibe Maus ist jetzt 9 Monate alt und zahnt ganz doll.Due ersten beiden Zähnchen hat sie bereits da ga..
von AskimBenimE am 26.06.2015 | 10 Antworten
Zahnungsbeschwerden beim Baby ?
Was gebt ihr euren kinzdern gegen zahnungsbeschwerden ? Ich hatte osanitkügelchen, die wirken nun aber nicht mehr. die ..
von katheh am 08.12.2013 | 6 Antworten
der erste Zahn, oben rechts Tipps
guten Morgen Mädels! Jetzt wollte ich doch mal hier noch in der Runde nach Euren Erfahrungen fragen... Mein Klein..
von pause-lila am 13.11.2013 | 3 Antworten
Hilfe meine Tochter zahnt!
Schönen guten Tach meine Lieben!! Meine Tochter (3 1/2 Monate) bekommt grad 2 Zähne auf einmal.Tagsüber schläft s..
von Mullemauz am 19.04.2013 | 8 Antworten
Osanit nicht mehr lieferbar?
Hallo Mamas, mir ist da was merkwürdig vorgekommen und ich habe gerade im Internet gesucht und nichts gefunden, daher..
von Alsacienne am 21.04.2012 | 22 Antworten
Guten morgen ihr lieben,
ich muss mal ein bissl weiter ausholen, meine kleine schläft durch seit sie 3 wochen alt ist (ein richtiger segen) :) ..
von Sophie3010 am 31.03.2012 | 10 Antworten
ich hab heute morgen direkt noch eine frage
da ja jetzt ein langes wochenende mit feiertagen ansteht und es davon demnächst ja noch mehrere gibt, wollte ich mal na..
von Sophie3010 am 29.03.2012 | 7 Antworten
blähungen
mein kleiner zahnt gerade wieder sehr und ich gebe ihn dagegen diese osanit kügelchen nehme die von anfang an...jetzt h..
von jodojo09 am 05.02.2012 | 2 Antworten
zähnchen
meine kleine maus ist jetzt 2 monate und bekommt unten ihre ersten beiden zähnchen, sei gestern ist es richtig schlimm...
von Sophie3010 am 09.01.2012 | 7 Antworten
Backenzähne?
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn 14 Monate ist seit gestern unausstehlich! Er weint sehr viel, was er sonst nicht macht...
von Schnukkel2712 am 08.06.2011 | 5 Antworten
bett + kind
Huhu zusammen, ich hab mal ne Frage vielleicht hat ja jemand das selbe problem oder hat nenn rat was man dagegen machen..
von Leons_Mum09 am 21.04.2011 | 3 Antworten
Zahnen
Hallo! Und zwar ist meine Maus in den letzten Tagen ziemlich quengelig.Sobals ich sie ablege auf ihre Decke fängt sie ..
von hoppeline82 am 05.04.2011 | 2 Antworten
zahnen
meine tochter fast 15 monate zahnt,es sind die backenzähne.sie fängt in der nacht immer an zu weinen,wie kann ich ihr ..
von 16mausi am 06.03.2011 | 10 Antworten
zähne
huhu ihr lieben was macht ihr wenn eure kinder zähne bekommen mein kleiner hat totale probleme damit diese osanit küge..
von sweety221 am 03.03.2011 | 8 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
Meine Maus bekommt zur Zeit 2Eckzähne auf einmal.und es schiessen oben gleichzeitig noch welche ein.sie ist 1Jahr alt. ..
von Melli484 am 29.01.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen
Mein Sohn (14 1/2 Monate) hat richtig doll Zahnschmerzen. Bei ihm kommen ein paar Zähnchen auf einmal. Seit gestern so..
von Braut2009 am 10.01.2011 | 6 Antworten
Kind isst ganz schlecht
Mein Sohn ist jetzt 13 Mon.alt und isst seit ungefähr einer Woche schlecht,Morgens isst er ca.5 stückchen Brot und den..
von SunFlower86 am 07.01.2011 | 3 Antworten
Zahnungsschmerzen
Meine Maus bekommt ihre oberen beiden Zähne.diese Nacht war es echt schlimm sie hat immer im Wechsel geweint und geschl..
von Melli484 am 06.12.2010 | 7 Antworten
Habens eure Kinder auch so mit dem Zähne kriegen?
Hallo zusammen, meine Kleine bekommt grad ihren 2. Zahn.. Der 1. war ganz unbemerkt da, aber der 2. jetzt .. MANN, MA..
von TiVo am 23.11.2010 | 6 Antworten
hilfe beim zahnen
von einer freundin von mir die tochter zahnt im moment und kommt nicht zur ruhe. was hilft ausser dentinox gel und die o..
von Chaidy am 17.11.2010 | 3 Antworten
Hilfe die Zähne
Hallo meine Maus beommt mal wieder Zähne. Vier hat sie schon, war auch dank Osanit Kügelchen kein Problem. Nummer 5..
von Vierna am 10.11.2010 | 1 Antwort
Zähnchen bitte hilfe
Also mein kleiner Prinz ist 7 monate alt und kämpft schon seit 2 monaten mit seinem ersten zähnchen wie haben ihm beis..
von Schmunzelbacke am 02.11.2010 | 6 Antworten
Was kann ich meinen Kleinen beim Zahnen Gutes tun?
Hallo zusammen! (happy00) Ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre alt. Er hat jetzt 10 Zähn..
von Ricka am 16.10.2010 | 3 Antworten
Zahnen, was tun?
Hallo, meine Kleine (fast 6 Monate alt) schreit schon den ganzen Tag. :-( Ich habe ihr schon eben ein paar mal 8 Osan..
von Aniri83 am 14.10.2010 | 16 Antworten
Bekommt mein baby zähne?
hallo ihr lieben mein kleiner ist jetzt 6 monat alt..er hat oft rote bäcckchen und ist etwas quengeliger wie sonst,beso..
von Taschamaus am 14.10.2010 | 1 Antwort
*Ganz wichtig: Backenzähne*
Hallo ihr Lieben, heute ist die zweite Nacht, in der meine Kleine vor Schmerzen kaum schlafen kann. Gestern ist sie ..
von sandrav83 am 03.10.2010 | 9 Antworten
meine kleine isst nicht richtig!
hallo meine kleine ist 13 monate alt.sie hat mit 8 monaten 2 zähne bekommen unten die beiden schneide zähne.jetzt beko..
von celinchen78 am 30.09.2010 | 4 Antworten
habe mal eine frage
und zwar geht es um die zähne. Meine Tochter 7 1/2 Monate bekommt grad vier zähne nur ist es so das jetzt unten einer ..
von Sweetmami1987 am 29.09.2010 | 3 Antworten
Die nacht
war der horror meine kleine hat nur geweint und geschriehen vor schmerzen aber der zahn will nicht weiter raus er ist sc..
von Sweetmami1987 am 18.09.2010 | 5 Antworten
dentinox
Hallo ihr Lieben, habe nun schon öfter gehört, das Dentinox nicht so gut sein soll.. Könnt ihr mir sagen warum?..
von Yvi88 am 10.09.2010 | 19 Antworten
Bernsteinkette
Hallo Mamis (wink) Mal eine Frage zur Bernsteinkette, glaubt ihr das die wirklich soo viel Linderung verschafft? Frag..
von hcss2009 am 23.08.2010 | 7 Antworten
Lange Schlafen beim Zahnen?
Huhu ihr lieben :) Meine kleine ist grade knapp 9,5 Monate alt. Sie bekommt nun ihren dritten Zahn. Sie hat keine Pr..
von mamakatrin24 am 11.08.2010 | 2 Antworten
Was hilft noch? Zahnen
Unser kleiner bekommt eindeutig endlich Zähne,Dentinox bringt garnix und Osanit Kügelchen da verschluckt er sich stän..
von reneundsandra am 07.08.2010 | 7 Antworten
Kind kaum zu beruhigen
Mein Sohn (19 Monate) bekommt derzeit Backenzähne, er sabbert ohne Ende, faßt sich ständig in den Mund. Wenn er stark..
von Frierelch am 12.07.2010 | 5 Antworten
Hilfe, Backenzähne
Hey ihr Lieben, mein kleiner ist 15 monate alt und bekommt seine backenzähne. und dann gleich drei auf einmal. am tage ..
von mama0309 am 21.06.2010 | 5 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
huhu mein kleiner zahnt und kann nachts kaum schlafen,diese osanit kügelchen helfen auch irgendwie nicht. nun erzä..
von sabrinareimers am 14.06.2010 | 2 Antworten
Zum erstenmal Ratlos-Bitte um Rat
Mein Sohn hat zur Zeit immer so eigenartige Phasen oder Symptome weiß gar nicht so recht wie ich es erklären soll. Was..
von Muddl am 31.05.2010 | 13 Antworten
huhu brauch mal euren rat
Meine kleine maus bekommt oben zwei zähne, sie wacht nachts auf und weint erstmal 1 stunde bis sie dann wieder einschl..
von sunnyangel16 am 17.05.2010 | 6 Antworten
Ein Zähnchen möchte durchkommen was haltet ihr von Osanit ..
Huhu Liebe Mamis Unsere maus wird jetzt 15 wochen alt und ein Zähnchen möchte kommen sie hat die typischen anzeichen ..
von Isabell1501 am 26.04.2010 | 4 Antworten
Zahnen
Muss mich mal ausheulen .. seit 3 Tagen ist es echt ein Horror mit meiner Maus (fast 8 Monate). Sie bekommt jetzt ihren ..
von _Carmen_ am 25.04.2010 | 5 Antworten
Veilchenwurzel
hallo mamis hab von meiner kinderärztin den tipp bekommen für meinen sohn veilchenwurzel zu kaufen zwecks zähne. ..
von nicolesamira am 29.03.2010 | 6 Antworten
Osanit Kügelchen, wie macht ihr das?
Hallo Mädels Mein Sohn ist im Moment stark am Zahnen und hat Abends oft Schmerzen und wird wach. Gestern konnte ich ..
von jenny-86 am 25.03.2010 | 2 Antworten
Zahnen - habt ihr noch ein par Tricks auf Lager?
Bei meiner Maus (6 3/4 Monate) ist am Dienstag der erste Zahn durchgebrochen und jetzt warten wir auf den zweiten, und S..
von _Carmen_ am 21.03.2010 | 9 Antworten
brauche mal eure hilfe
hallo. meine kleine (5monate) hat seit über einer woche 37,4 -37,6°C. ich hab die vermutung das sie zahnt und de..
von pelie87 am 15.03.2010 | 10 Antworten
hilfe! zahnen : (
hey ihr lieben. unser kleiner bekommt seinen ersten zahn, man sieht zwar noch nix, kann aber schon eine kleine spitze f..
von kleenemausi am 07.03.2010 | 2 Antworten
Zahnen
Wie kann ich meinem Kleinen das Zahnen erleichtern? Jeden nachmittag geht es los, seine Backen werden total rot und hei..
von britta881 am 05.03.2010 | 8 Antworten
ahh meine süsse zahnt
hallo erstmal haben gestern entdeckt das meine süsse zähne bekommt. sie hat schmerzen und durchfall. jetzt meine fra..
von Spielmaus28 am 26.02.2010 | 17 Antworten
Kreischen und schreien
Guten Morgen an alle Mamas.. Boar ich werd noch meschugge. Unser kleiner Mann (16 Monate) schreit und kreischt momenta..
von collin241008 am 23.02.2010 | 3 Antworten
Unruhige Nächte
Guten morgen Leute, habe folgendes Problem: Mein kleiner ist jetzt 26 Wochen alt und ist seit einigen vielen Nächten s..
von Sibylle1973 am 22.02.2010 | 2 Antworten
mein Sohn sabbert und kaut mit 4 1/2 Monaten wie verrückt
seit mehreren Woche wie verrückt,steckt sich die ganze Faust in den Mund und beißt auf seinen kleinen Fingerchen rum s..
von LukisMami am 09.02.2010 | 2 Antworten
Homopäthische mittel
was gibt es da alles von unruhige kinder bis kranke kinder, ich habe für meinen sohn bald 6 jahren die zappelin, und f..
von lee151 am 09.02.2010 | 5 Antworten
Osanitfrage/ erster zahn *freu*
;) lilly hatte durchfall (wie ihr großer bruder auch, also nich vom zahnen) .. ist aber jetz schon eine woche wieder ..
von DooryFD am 08.02.2010 | 2 Antworten
Würgen und Erbrechen nach Osanit Kügelchen?
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus (jetzt 7 Monate) bekommt ihre Zähnchen und die machen ihr ganz schön zu schaffe..
von Kalistina am 29.01.2010 | 4 Antworten
was hilft gegen zahnen?
hallo ich bräuchte mal hilfe meine sarina(3 monate) bekommt ihre ersten zähne und hat richtig schnerzen dabei.hab scho..
von nadine-23 am 16.01.2010 | 4 Antworten
Er schläft so schlecht
Hallo mamis, mein sohn (19 wochen) zahnt seit einiger zeit. seit dem schläft er auch schlechter. haben eure auch schle..
von Schnubbie am 12.01.2010 | 3 Antworten
hat mal wer nen holzhammer für mich?
würde mich gern k.o. haun, dass ich schlafen kann >.< bin hellwach, nachdem mein Sohn wieder einmal nicht schlafen wol..
von nervkekZ am 03.01.2010 | 14 Antworten
Mein Sohnemann schläft wegen dem Zahnen gar nicht mehr!
Moin Mamis, mein kleiner Mann (am 01.01 wird er 6 Monate!) schläft seit 2 Wochen eigentlich gar nicht mehr. Tagsübe..
von doppelmama0709 am 29.12.2009 | 6 Antworten
zahnen
hallo liebe mamies .. mein kleiner (9Monate) zahnt seit einer woche ganz schlimm .. ich weiß einfach nicht weiter .. ..
von mama0309 am 28.12.2009 | 7 Antworten
Hilfe mein Kind zahnt Was kann ich ihr Gutes tun?
Sie ist so extrem unruhig manchmal, wackelt seit neuersten so hektisch mit dem Kopf als ob sie "NEIN" sagen würde, stec..
von alinkaaa1 am 22.12.2009 | 8 Antworten
Keine Frage! Was für ein Tag!
Meine Kleine (16 Wochen) bekommt ihren ersten Zahn, einen Backenzahn, hat heute von halb 4 morgens bis halb 5 nachtmitta..
von _Carmen_ am 18.12.2009 | 3 Antworten
1 von 5
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading