Ohrenschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erkältung was kann ich machen ?
bin einfach fertig..... Halschmerzen ohrenschmerzen schnupfen niesen Kopf und gliederschmerzen!!!! bin in der 30. ss..
von anni143 am 10.09.2016 | 13 Antworten
Immunsystem starken?
Hallo an alle. So langsam sind wir am verzweifelen seit September ist unser Zwerg andauernd krank. Wenn wir zwei Wochen ..
von Jacky220789 am 08.12.2015 | 7 Antworten
Krank, wie schädlich für mein Kind?!?
Hallo ihr lieben ich bin in der 25 Woche schwanger. Seid Donnerstag leide ich unter Fieber, Kreislaufprobleme , Kopf und..
von melina87 am 04.10.2015 | 3 Antworten
Dauerhalsschmerzen
normalerweise behandel ich mich immer selbst bin eh zuhause oder als ich arbeiten war (augen zu und durch) geh ech..
von blaumuckel am 14.05.2015 | 8 Antworten
Krank morgen 18 SSW ?
Guten Morgen Muttis, hab da mal ne Frage habe mir irgendwie ne Erkältung oder so eingefangen gestern konnte ich den g..
von Mam2015 am 23.03.2015 | 18 Antworten
Kind & Hund
Huhu, mich interessiert, wie ihr mit Kind und Hund umgeht. Lasst ihr den Hund direkt ans Kind ran, oder seid ihr der A..
von Rieke87 am 23.02.2015 | 18 Antworten
Krankheit in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen habe ich ne fette Erkältung (Kopf-, Hals- und Ohrenschmerzen, Gliederschmerzen u..
von Rieke87 am 19.02.2015 | 7 Antworten
ohrenrauschen
hallo mädels hatte ohrenschmerzen auf der rechten seite und die sind jetzt fast weg. nur habe ich jetzt ganz oft ohre..
von blaumuckel am 20.09.2014 | 2 Antworten
Hilfe! Ohrenschmerzen
ist noch jemand da, der mir helfen kann? meine kleine klagt über ohrenschmerzen und weint. was kann ich machen? hab ihr..
von fluketwo am 01.09.2014 | 10 Antworten
Mittelohrentzündung in der ss
Hallo mamis Ich bin in der 24 woche schwanger und habe jetzt seit samstag Ohrenschmerzen war montag bei arzt da kam di..
von Mia2011 am 17.06.2014 | 12 Antworten
wie oft kann ich paracetamol nehmen?
habe seit gestern fieber ,halsschmerzen,ohrenschmerzen,die knochen tun weh ,augen schwer,schwindel die tabletten wirkun..
von blaumuckel am 10.06.2014 | 11 Antworten
Ohrenschmerzen
Wer kennt - außer Zwiebelwickel - noch ein gutes Hausmittel bei Ohrenschmerzen? Schmerzsaft, Ohrentropfen haben wir au..
von taunusmaedel am 01.05.2014 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!? (top) Hab da mal eine Frage: Mein So..
von acido79 am 03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen
Hallo ihr lieben, meine kleine ist seit dem Wochenende erkältet, fieber hat sie auch, seit heute mittag hält sie sich ..
von Sophie3010 am 20.01.2014 | 10 Antworten
Ohrenschmerzen nach Haarewaschen und Fönen!
Hallo! Hab meiner Großen (4 Jahre) abends Haare gewaschen und dann gefönt und direkt nach dem Fönen klagte sie über ..
von _Carmen_ am 14.11.2013 | 1 Antwort
grippe-bläschen im ohr
nabend zusammen, ich bin ein wenig irritiert...letzte nacht weckt mich mein sohn und meinte wir müssen jetzt zum ar..
von evil-bunny am 05.09.2013 | 0 Antworten
Krankschreibung Kind bei Trennung, aber gemeinsamen Sorgerec..
Hallo, ich hab ne dringende Frage... mein Mann und ich leben getrennt und in Scheidung. Wir haben gemeinsames Sorger..
von sinead1976 am 04.07.2013 | 5 Antworten
hallo mamis bin besorgt um meinen mann
mein mann hatte gestern kopfschmerzen und ohrenschmerzen und so den hals runter und zahnschmerzen auch... Jetzt schrieb ..
von OktoberMami2012 am 14.06.2013 | 8 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
Hallo Zusammen. Meine Tochter (5) hat seit dem 14.05.13 paukenröhrchen. Ich war mit ihr am Samstag schwimmen und heute ..
von shy30 am 12.06.2013 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag bekam mein Sohn plötzlich Ohrenschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.Ich hab..
von kennethundsusi am 09.06.2013 | 3 Antworten
Dauerschnupfen nach Polypen, Röhrchen & Mandel Op
Hallo! Hat jemand Erfahrung: mein Sohn 2,5 Jahre hat vor 4 Wochen zum 2. Mal die Polypen entfernt bekommen, Röhrchen ..
von janina226 am 26.05.2013 | 0 Antworten
Fieber und Ohrenweh bei Backenzahn mit 5 Jahren?
Hatte ja grad schonmal geschrieben, dass mein Großer in den letzten 3 Wochen immer Fieber hat...jetzt hatte er letzte W..
von Momo80 am 28.04.2013 | 3 Antworten
Ahh jetzt werd ich auch noch krank-muss mich nur kurz auswei..
hab schon den ganzen Tag Schüttelfrost,Hals.und Ohrenschmerzen,jetzt kommen auchnoch Kopfschmerzen,meine Mäuse sind he..
von Lia23 am 20.03.2013 | 10 Antworten
Was machen, wenn man im Praktikum krank wird?
Guten abend ihr lieben, ich hab da mal eine Frage seit Montag mach ich ein Praktikum in einer Tierarztpraxis... seit ..
von Sophie3010 am 19.03.2013 | 9 Antworten
Zuerst Ohrenschmerzen jetzt schmerzt die Brust
Guten Morgen, ich war gestern mit meiner 4jährigen Tochter beim Kinderarzt weil sie nachts Ohrenschmerzen hatte. Diese ..
von shy30 am 12.03.2013 | 4 Antworten
Mittelohrentzündung
mein sohn hatte vor zwei tagen geburtstag, den hat er erstmal halb verschlafen. das oma und opa da waren hat er gar nich..
von Krims-Nini am 22.02.2013 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen in der Ss, was hilft?
Ich hab seit gestern Abend Ohrenschmerzen und ich höre schlechter weil meine Ohren zu sind! Was kann ich denn tun oder..
von BieneMaya1987 am 20.02.2013 | 3 Antworten
Morgen zum anderen HNO !
Hallo ihr lieben. Hatte ja anfang des Monats geschrieben das Joris Flüssigkeit hinterm Trommelfell hat und nun 2 Wochen..
von Janettchen am 13.02.2013 | 9 Antworten
Flüssigkeit hinterm Trommelfell
Hatte das schon mal einer eurer kleinen ? Meiner hört seit ca. 1 Woche etwas schlechter, dachte er macht das mit absich..
von Janettchen am 05.02.2013 | 11 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
Hallo,ich hoffe ihr habt Ideen für mich. Meine Tochter 5 Jahre alt klagt seid heute Nachmittag über Kopfschmerzen. Ic..
von Nonnchen am 22.01.2013 | 7 Antworten
so oft krank bzw. erkältet in der schwangerschaft
hallo muttis Also ich habe langsam echt die schnauze voll ich war jetzt eine knappe woche gesund und jetzt bin ich sch..
von black-rose21 am 28.11.2012 | 4 Antworten
ohrenschmerzen in der ss
huhu mädels ich hab mal eine frage ich habe seid tagen immer wieder ohrenschmerzen aber sonst nichts habt ihr tipps ???..
von lusani am 10.11.2012 | 3 Antworten
Kindergarten Ja oder Nein ?
Hi ich bräuchte da mal euren Rat und zwar meine Mädchenzwillinge gehen seit gut einem monat in eine Kindertagesst..
von Twiins_09 am 15.10.2012 | 8 Antworten
Krank (29ssw)
Guten Morgen Mamis, ich habe seit heute Nacht so schreckliche Hals und Ohrenschmerzen. Bin schon fleißig am Tee trinken..
von MamaOkt2010 am 03.10.2012 | 8 Antworten
Ist hier eine krankenschwester online? Hilfe Ohrenschmerzen..
Hallo und zwar bin ich seit paar Tagen erkältet, seit heute recht doll druck auf den Ohren, so Arzt hat jetzt zu und be..
von Anna0711 am 13.09.2012 | 16 Antworten
Jetzt auch noch Ohrenschmerzenwie war das mit dem Zwiebelsä..
Hab jetzt zu meiner Erkältung auch noch ziemliche Ohrenschmerzen auf der rechten Seite! Bin ende 4 Monats u. geh morgen..
von Origami am 05.09.2012 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen
hallo,ich habe seit 3 tagen Ohrenschmerzen,war schon im krankenhaus am samstagmorgen,die ärztin miente nnur das sie nix..
von mara29082009 am 26.08.2012 | 5 Antworten
polypen entfernung?
hallo,ich brauch mal euren rat. mein sohn,5jahre alt, war vor zwei monaten bei unserer hno-ärztin weil ich den verdach..
von jule1979 am 13.08.2012 | 4 Antworten
Ab wann Polypen entfernen?
Jonah (3 1/2) hat seit Geburt ne Schnupfnase...er hat Neurodermitis und beginnendes Ashma..haben wir soweit gut im Griff..
von JonahElia am 30.07.2012 | 10 Antworten
Geht gerade wieder mal was rum?
Papa kam heute von der Arbeit: er hat Durchfall und er muß sich übergeben! Der Kreislauf ist auch unten und er ist tot..
von katrin76 am 17.07.2012 | 3 Antworten
ohrenschmerzen
hi hoffe es kann mir einer helfen und zwar war ich heute mit meinem sohn beim ka weil er die ganze nacht gejammert hat w..
von carolin215 am 12.07.2012 | 7 Antworten
Ohrenschmerzen in der Schwangerschaft
Hallo Mädels, Seit vorgestern hab ich so unangenehme Ohrenschmerzen. Sie sind nicht innerlich sondern eher so äußerl..
von Lilac23 am 23.06.2012 | 2 Antworten
Brauch mal eure Hilfe Kind in Kiga oder nicht?
Guten morgen, mir stellt sich grade die Frage. Und zwar hatte meine Maus Ohrenschmerzen Freitag und das zieht sich schon..
von Anna0711 am 10.06.2012 | 17 Antworten

so nun hats mich voll erwischt!! hals und ohrenschmerzen was hilft??? (traurig01)
von Sephoria am 19.05.2012 | 16 Antworten
6 Tage überfällig wer hibbelt mit? :-)
Hallöchen an alle :) Ich bin die Mina und bin 19 Jahre alt *g*.. & ich & mein liebster wünschen uns seit 5 Monaten ei..
von Mina301 am 18.05.2012 | 36 Antworten
Alles auf einma! Puh!
Boah,irgendwie ist bei uns echt mal wieder der Wurm drin ! Mein Grosser liegt mit Hals- und Ohrenschmerzen im Bett ,mei..
von traumbild am 09.05.2012 | 5 Antworten
ohrenweh schwangerschaft
wer hatte das auch? musste jetzt schon 10 tage antibiotikum nehmen aber nun (1 woche später) fängts schon wieder an. ..
von larajoy666 am 03.05.2012 | 9 Antworten
wunder po
hallo ihr lieben, wie ihr ja sicher mitbekommen habt war mein kleiner ja extrem krank. magen darm erkältung mit fieber ..
von AugustMama2011 am 18.04.2012 | 14 Antworten
erkältung/ohrenschmerzen kleinkind
guten abend alle, mein sohn(4) hat seit ein paar tagen normalen schnupfen und husten,waren damit nicht beim arzt. nun ha..
von jule1979 am 14.04.2012 | 10 Antworten
Cortison in der Schwangerschaft 20 ssw
Hallo, ich war eben wieder beim Hausarzt und der hat mich gleich zum HNo geschickt. ich hab seit samstag Ohrenschmerzen ..
von MausiIn am 05.04.2012 | 5 Antworten
Mittelohrenentzündung mit Einblutung in 20 Ssw
Hallo, mir gehts so dreckig :( hab am Sa Ohrenschmerzen bekommen, die warrn dann die ganze nacht bis Sonntag früh, dann..
von MausiIn am 03.04.2012 | 4 Antworten
Ohrenschmerzen was jetzt?
Die kleine Anna (4) hat Ohrenschmerzen! Was kann man den da Heute Nacht noch, also jetzt sofort, als 1.-Hilfe-Maßnah..
von AliceimWunderla am 22.03.2012 | 3 Antworten
krank und jammert
Meine Große (5) ist krank... sie hat hals und ohrenschmerzen und jaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrt..
von bluenightsun am 23.02.2012 | 16 Antworten
hausmittel Ohrenschmerzen
Was mach ich bei ohrenschmerzen? Annika,4, hat ohrenschmerzen. Hab ihr ein schön warmes feuchtes Tuch drauf gemacht, ab..
von wossi2007 am 09.02.2012 | 8 Antworten
Flüssigkeit aus dem Ohr
Mein Sohn wurde im Dezember an beiden Ohr operiert, er bekam nen Schnitt ins Trommelfell und Paukenröhrchen eingesetzt...
von Blumenfee28 am 04.02.2012 | 11 Antworten
EBV/Pfeiffersches Drüsenfieber
Hallo! Ich bin schwanger (ca. 4. Woche) und freu mich riesig. Aber ich war die letzten 2 Wochen recht krank. Bronchitis..
von Tadde am 01.02.2012 | 0 Antworten
Ohrenschmerzen, was tun?
Hallo, mein Sohn ist seit einer Wocher erkältet und klagt seit heut morgen über Ohrenschmerzen und hat ca. 38,5 Fie..
von rotstern82 am 29.01.2012 | 4 Antworten
ohrenschmerzen was hilft?
Huhu, mein Großer (3,5j.) hat das erstemal Ohrenschmerzen. Ich hab damit gar keine Erfahrung :-/ Was hilft? Ich hab ..
von queenilly am 13.01.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben
ich hoffte auf gesundheit zu weihnachten,das habe ich bekommen,nun einen tag nach den feierlichkeiten habe ich husten,sc..
von knubbel-mami am 27.12.2011 | 9 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
hi leute bin in der 36 ssw und hab seit heute mittag ohrenschmerzen leider hatten die ärzte da schon zu meine frage..
von angel2510 am 23.12.2011 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Kinderkrankheiten Lexikon/O

Interessante Artikel zum Buchstaben O wie Ohrenschmerzen bietet euch diese Rubrik unseres Kinderkrankheiten-Lexikons. ..