Ohrenentzündung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ohrenentzündung!!!!! Erwachsene
Hallo habe so mit ohrenetzüngung zutun,war beim artzt hat mit antibotikum gegeben helfen nicht habe so saussen im ohr h..
von Fabian09 am 27.10.2014 | 3 Antworten
grippe
das ist ja mal wieder ganz toll... seit dieser nacht ist meine grosse krank... hohes fieber bauchweh kopfschmerzen....
von piccolina am 22.12.2012 | 6 Antworten
DRINGEND! Fieberwahn?
Hallo zusammen, brauch dringend euren Rat... Bin ein bisschen in Sorge! Meine Tochter (3 Jahre) hatte seit Sonntag hohe..
von Luona am 28.11.2012 | 1 Antwort
Fieber und Zähne???
Eigentlich sagt man ja immer das das es beim Zahnen nicht zu Fieber kommt, bzw. es da keinen Zusammenhang gibt. Nun fie..
von Backfisch am 22.10.2012 | 6 Antworten
Paukenröhrchen Flüßigkeit läuft aus dem Ohr
Guten Abend ihr Lieben ;) Luca bekam im Februar das zweite mal Paukenröhrchen eingesetzt (das erste mal letztes Jahr i..
von Claudi-G am 01.05.2012 | 3 Antworten
Mittelohrenentzündung?
Hallo Ihr Lieben, jetzt seid Ihr Mamas bzw Papas mal gefragt: Ich hatte noch nie irgendeine Krankheit mit meinen Ohr..
von CrashKidClaudi am 20.04.2012 | 3 Antworten
Gleichberechtigung Kind - Eltern
Was sagt ihr zu euren Kindern, wenn sie etwas so möchten wie ihr es macht? Beispiel: Unser Großer will zur Zeit erst i..
von katrin76 am 12.03.2012 | 15 Antworten
Ständige Ohrenentzündung
Huhu Mamis, meine Grosse hat nach jedem Schnupfen eine Ohrenentzündung, jetzt meinte der Vertretungsarzt, ich solle ma..
von mausi_2008 am 30.01.2012 | 6 Antworten
Antibiotikum und Babyschwimmen?
Unsere Kleine (wird bald ein Jahr)hat es so richtig doll erwischt. Es fing letzte Woche Mittwoch Abend an, da war sie gr..
von katrin76 am 05.12.2011 | 7 Antworten
ohrenentzündung
guten abend liebe mamis. meine tochter hat eine ziehmlich starke ohrenentzündung. ich wollte mich mal erkundigen, ab w..
von mausi1986 am 30.09.2011 | 6 Antworten
Mittelohrentzündung
Huhu, heute morgen habe ich beim Kuscheln mit Max einen komischen Geruch festgestellt. Habe nachgeforscht, was das wo..
von zirkum am 20.09.2011 | 11 Antworten
ohrenentzündung?
Hallo zusammen, Amelie rubelt sich seit 2 Tagen das linke Ohr. Meisten wenn sie aufgeregt oder müde ist, aber manchm..
von maxine_007 am 09.05.2011 | 2 Antworten
Ohrenentzündung
Kann ich mein kind 13 Monate trotzdem baden?
von nadsche1983 am 02.05.2011 | 5 Antworten
Ohrenentzündung dringend Rat
Hallo ihr Lieben, meine Kleine hatte eine Ohrenentzündung, ist jetzt aber wieder besser. Eben haben mein Mann und ich ..
von pennie am 29.04.2011 | 2 Antworten
Quengeliges Baby
Hallo! Und zwar ist meine Tochter jetzt 6 Monate alt. Seit ein paar Tagen ist sie extrem quengelig.Sie weint öfters u..
von hoppeline82 am 04.04.2011 | 3 Antworten
Erbrechen nach Nurofensaft 4%
Hallo, mein Sohn 4 1/2 Jahre hat wegen einer Erkältung und Ohrenentzündung, 3mal täglich Nurofenfiebersaft verschri..
von JONKI am 29.03.2011 | 1 Antwort
Was ist nur los mit ihm?
Hallo Muttis Mein Sohn ist 3.5 Jahre alt und seit ein paar Wochen ist er wie ausgewechselt er schreit ist agressiv kn..
von hoi9 am 22.03.2011 | 1 Antwort
was soll ich jetzt doch machen
hallo alle seit 1 woche liegt mein kleine mann(joey) 12 wochen ins krankenhaus erst hatte er nur magendarm grippe un..
von maureen1208 am 22.02.2011 | 12 Antworten
hallo mamis
hallo mamis ich bins nochmal , meine kleine( heut der dritte tag fieber )und hat jetzt schüttelfrost ,hat wer ein rat f..
von josceline am 04.02.2011 | 0 Antworten
Mein kleiner hat Fieber was nicht runter geht
Hallo ihr lieben, mein kleiner (17mon.) hat seit 2 tagen Fieber (39.3). Es geht auch mal runter auf 38,5. Aber wenn dan..
von Schnubbie am 31.01.2011 | 5 Antworten
Immunsystem stärken
Hey Mamis Habt ihr irgendeinen Tipp wie man das Immunsystem eines Kindes stärken kann? Ausser Obst,Gemüse essen un..
von hoi9 am 25.01.2011 | 21 Antworten
kann ein 2,5 jâhriges kind mir etwas vormachen
mein sohn schlâft seit 5 tagen nicht mehr in der nacht er schreit und schreit dan schlâft er und schreit wieder ich wa..
von Jackey am 09.01.2011 | 1 Antwort
soll ich in den kinderspital oder nicht
guten morgen ich war am montag mit meinem sohn beim arzt da hat er gesehn das der kleine eine ohrenentzûndung hat und d..
von Jackey am 09.01.2011 | 3 Antworten
ohrenentzûndung
guetn abend mein sohn hat ein paar schlaflose nachte hinter sich ich war beim arzt und er hat mir gesagt er hat eine ohr..
von Jackey am 07.01.2011 | 1 Antwort
wie lange Kind krank geschrieben?
Meine kleine hat Nasennebenhölen/ Ohrenentzündung. Jetzt hat sie Antibitiker gekommen bis Mittwoch. Jetzt habe verge..
von nickay1985 am 12.12.2010 | 1 Antwort
Was Beachten bei Ohrenetzondung?
Mein Sohn 22 Monate hat eine Ohrenentzündung, Laut Arzt ist das Ohr gut gerötet, jetzt weis ich nicht was ich da beach..
von dolphin_1409 am 16.11.2010 | 3 Antworten
Wie sehen Windpocken aus?
Meine Kleine (16 Mon.) hat im Gesicht 3, am Hals 2 und am Arm 2 Fleckchen. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sa..
von Olronga am 08.11.2010 | 3 Antworten
Durchfall
Folgendes mein Sohn (3 Jahre alt) hat seit Samstag Tag und Nacht Durchfall Fieber und Bauchweh.Ich war gestern beim Arzt..
von hoi9 am 25.10.2010 | 3 Antworten
sagt mal,
mein kleiner hatte vorletzte halsweh, letzte woche über ostern erkältung mit schnupfen und jetz hatte er seit gestern ..
von larajoy666 am 08.04.2010 | 2 Antworten
Schon wieder krank?
Hallo, meine Kleine (19 Monate) hatte gestern Abend 39°C Fieber und sie ist sehr schlapp und müde, normalerweise is..
von Luna1807 am 07.03.2010 | 2 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,
bekomme langsam echt die Kriese meine kleine Maus liegt seid letzten Dienstag im Krankenhaus, weil sie seid anfang Feb. ..
von Sanny25 am 03.03.2010 | 2 Antworten
bin richtig genervt
hallo ihr lieben, seit 3 wochen ziehen wir jetzt rum mit bronchitis mit ohrenentzündung. jetzt wars endlich besser die ..
von bezauberndejiny am 02.03.2010 | 3 Antworten
Entzündung in der Achselhähle
Hab mich seit 3 Tagen gewundert, warum meine Kleine (8 Wochen) so unangenehm riecht. Dachte eigentlich, dass es vom Ohr ..
von LiselsMama am 08.02.2010 | 8 Antworten
Plötzliches nächtliches Fieber
Guten Morgen Mädels, Mein Kleiner (1 Jahr) war gestern abend völlig gesund, hat dann in der Nacht plötzlich hohe..
von maguette am 05.01.2010 | 3 Antworten
Kind krank
Hallo, was ich kann noch machen? Mein kleiner 15 Monate hat seit gestern Nacht, Pseudo Krupp, Fieber, Ohrenentzündu..
von jacky220579 am 27.12.2009 | 10 Antworten
vorladung zum jugendamt ist das normal?
schönen abend an alle! Also momentan geht es drunter und drüber bei mir heute hatte ich einen brief vom jugendamt die ..
von manuela20 am 05.11.2009 | 14 Antworten
was tun gegen Ohrenentzündung?
Guten Morgen! Hab solche Ohrenschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte .. War letzte oder vorletzte ..
von Khitana am 21.10.2009 | 5 Antworten
Ohrenreiben und Hundemüde
In den letzten Tagen geht es hier drunter und drüber. Mein Sohn ist jetzt etwas über 7 Monate und kaum zu ertragen. ..
von Angel711 am 11.08.2009 | 5 Antworten
Ohrenentzündung?
Hab da ne Frage: mein kleiner hat seit ca. 4 Tagen in der Früh im rechten Ohr immer extrem viel ohrenschmalz. aber d..
von hennerjan am 06.08.2009 | 2 Antworten
Sie wil einfach nicht schlafen
Hallo Mamis, Hilfe, meine Tochter will seit Tagen einfach nicht schlafen. Das ging schon vor ca. 1,5 Wochen los, dass..
von ksweety am 10.07.2009 | 2 Antworten
Mittelohrentzündung weg, aber jetzt nen fetten Husten
Hallo, wir sinds. meine Kleine 14 Monate hat nun keine Ohrenentzündung mehr, aber dafür einen fetten Husten bis zum Er..
von Emilchen08 am 04.06.2009 | 2 Antworten
Richtige Kleidung für mein Baby im Sommer
Mein Kind ist 6 Monate alt und bei der spontanen Wärme draußen, bin ich unsicher, was ich ihm anziehen soll. Er schwit..
von Tatjana-81 am 14.04.2009 | 4 Antworten
ich weiß nimmer weiter bin langsam am ende meiner kräfte
es geht um meinen sohn (4,5 monate). hatte ja schon geschrieben, dass er seit gut 2 wochen abends wenn er tief und fest ..
von Sternenmami am 07.04.2009 | 28 Antworten
Angina
Meinen Kleinen hat es böse erwischt. Er hat eine Angina mit Ohrenentzündung,Husten, Schnupfen und natürlich Fieber.Al..
von chrispei2003 am 07.04.2009 | 1 Antwort
Ist das noch normal Dachte immer eine Mutter wäre für eine..
Hi Leute, seit sonntag hat meiner kleiner durchfall gehabt. Wir waren am Samstag im Tierpark, jedoch die nächsten Tage ..
von Mami_im_Netz am 24.03.2009 | 6 Antworten
Ohrenschmerzen beim Zahnen?
Mein Sohn (17 Monate) bekommt nun unten seine ersten Backenzähnchen. Zahnfleisch ist geschwollen und dick, und er hat s..
von Theoline am 19.03.2009 | 2 Antworten
Baby 6 Monate krank : ( Was hat er nur?
Hatte heut Mittag schon mal gefragt udn leider nur eine Antwort bekommen :/ Deshalb hier nochmal.. Hallo ihr Lieben. ..
von Mademoiselle am 15.03.2009 | 9 Antworten
Mein Baby ist krank : ( Was hat er nur?
Hallo ihr Lieben. Also wir waren gestern zum ersten Mal beim Babychwimmen. Danach gabs gleich ne Flasche und er ist sof..
von Mademoiselle am 15.03.2009 | 1 Antwort
kind krank, brauch mal nen rat
wie lange ist erhöhte temperatur noch ok. sie hat seid samstag 38,5- 39,9 der arzt hat heute nen starken infekt diag..
von orchidee2 am 22.12.2008 | 5 Antworten
ohrenentzündung?
wir waren gestern schonmal beim arzt wegen der erkältung.und da ich bemerkt habe dass sie sich auch ständig an das ein..
von mamivonhannah am 26.09.2008 | 3 Antworten
kann mir einer helfen
meine tochter hat gestern eine ohrenentzündung bekommen in kh wie lage dauert das wenn es weg ist mfg petra
von stella-22 am 15.09.2008 | 3 Antworten
ohrenentzündung
mein sohn hatte eine mittelohrentzündung seine ohren sind seit gestern wieder ok aber noch nicht komplett weg die entz..
von Mami1903 am 30.07.2008 | 1 Antwort
Hilfe Hilfe brauchen und bedingt Rat von euch
meine kleine hat eine Ohrenentzündung sie ist 1 jahr 6 mon. Wir waren schon beim arzt und er meinte rotlich dürfen wi..
von kuhni82 am 14.06.2008 | 5 Antworten
mütze bei dem wetter?
hallo, mal eine frage bezüglich des wetters. ich bin mir total unsicher, ob ich meiner kleinen (17 wo)eine mütze bei d..
von sabrina141978 am 07.05.2008 | 11 Antworten
mittelohrentzündung
meist entwickelt sich die mittelohrentzündung über eine keimbesiedlung des nasen-rachen-raumes. die keime wandern übe..
von piccolina am 01.05.2008 | 4 Antworten
mützen ich hab auch mal ne frage
meiner is fast 5 mon alt .. ab wann setzt man keine mütze mehr auf .. also bei eises temperaturen is klar, bei hitze is..
von Navilona am 27.04.2008 | 4 Antworten
Anderen Arzt aufsuchen
Also ich muss euch jetzt mal was erzählen, mein Sohn hatte mit 6 Wochen und mit 10 Wochen Leistenbruch. so beim ers..
von Schindler am 25.04.2008 | 4 Antworten
ich hab letztens mein kind irrtümlicher weise mein kind sch..
also mein kleiner war sonntag nacht total aufgewühlt und hat nur gebrüllt(ich dachte er ist einfach nur müde) und hab..
von sheela8680 am 16.04.2008 | 11 Antworten
OHRENSCHMERZEN
was hilft denn da nochmal?war das irgendwie eine zwiebel oder kartoffel aufs ohr legen?mein kleiner hat nämlich schon w..
von sheela8680 am 14.04.2008 | 6 Antworten
Fabienne (9Mon) bekommt Antibiotika wegen Ohrenentzündung
Kann es sein, dass sie deswegen so schlecht schläft? Tagsüber gerade mal 1 Stunde und dies letzten 2 Nächte war sie s..
von cherry292 am 12.04.2008 | 3 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum