⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ohne windel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Zuviel Ohrenschmalz=Schwindel?
Hallo ich habe ja nun seit Monaten mit Schwindel zu tun bzw das Gefühl Dauer betrunken zu sein(EEG ok,Hws ok,blutwerte ..
von elli2011 am 28.04.2015 | 4 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Übelkeit und Schwindel - aber immer erst ab Mittag
Hey ihr! Ich bin jetzt in der 8. SSW und mir ist ständig schlecht. Ich habe gegen die Übelkeit Iberogast bekommen. ..
von Kleene1109 am 10.12.2011 | 5 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
Hallöchen Mamis, hab da mal eine kleine Frage, an die die Jungs haben oder welche kennen. Ab wann sind Jungen ca tr..
von JungeMami1 am 15.07.2010 | 20 Antworten
Stuhl riecht nach Fisch
Hallo Mädels, ich hab da mal ne etwas unangenehme Frage, bin aber im Netz nicht so wirklich schlau geworden und viel..
von lilly_lwl am 30.04.2010 | 5 Antworten
Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anrufe seit 1 Woche reagiert Er..
von Sahrafina am 11.04.2010 | 13 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 29.09.2009 | 5 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
Unser kleiner war am Freitag beiseiner U4. Er ist jetzt 3MOnate alt. Der doc sagte das er mit 4400 an der Grenze wäre..
von Bunny_Huhn am 07.09.2009 | 5 Antworten
Wie lang hat´s bei euch gedauert bis eure Würmer trocken w..
Ich bin riesig stolz auf meine Maus (22 Monate). Wir hatten schon vor Monaten mit den Töpfchentraining begonnen und m..
von MandymitLilly am 21.07.2009 | 4 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
Baby 4 monate 3 tage keinen Stuhlgang
Hallo, ich mache mir sorgen um meine kleine, sie hat seit 3 tagen keinen Stuhlgang gehabt, ist das normal? Sie wird noch..
von julia_weber83 am 18.08.2008 | 8 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x