⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nudeln

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nudeln mit Lachs, Haltbarkeit?
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend Nudeln mit Tiefkühllachs, Tomaten, Brühe und Rosmarin gemacht (ohne Sahne!) ..
von elilay am 02.03.2013 | 1 Antwort
wer isst auch viel nudeln in der ss?
ich esse ungefähr alle 2 tage nen teller nudeln ist das schlimm? ich liebe die. ich esse aber dafür auch nicht mahr vi..
von BieneMaya1987 am 29.06.2010 | 24 Antworten
6,5 Monate altes Baby: Nudeln mit Tomatensoße?
Kann ich ihm schon Nudeln mit Tomatensaft pürrieren und geben - natürlich ohne Gewürze?
von Alinazz am 11.05.2010 | 6 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
war letzten bei ner freundin die hat 2 kinder 1x 2,5 und 1x 11 monate .. die hat denen als abendessen nudeln mit ketchup..
von Mo1989 am 29.12.2010 | 24 Antworten
Babybrei selber kochen Nudeln oder Reis wie viel Gramm?
Hallo Ich hab jetzt schon paar mal gemüse mit Kartoffel selber gemacht. Wie macht man das mit reis oder Nudeln Also ..
von sweetangel55055 am 22.02.2010 | 9 Antworten
Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
Rezepte OHNE Gemüse! Hilfe
Hallo ihr lieben .. ich weiß nun wirds wahrscheinlich gleich los gehen mit dem gemäcker aber mir egal vllt gibt es j..
von TracyHoney91 am 14.08.2009 | 9 Antworten
pilze aufwärmen / stillen
hi ihr lieben, ich hoff ihr könnt mir helfen, hab grad tierisch kohldampf ! und zwar habe ich gestern rahmgeschneztel..
von Giftzwerg1980 am 20.10.2009 | 4 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
Huhu, hab mal ne blöde Frage .. bin jetzt 40. SSW und seit ein paar Tagen könnt ich nur Schlafen, bin nicht wirklich g..
von Krapfen am 04.11.2009 | 3 Antworten
Dürfen Babys ab 1 Jahr Thunfisch essen?
Ich meine Thunfisch aus der Dose. Wollte Nudeln mit Thunfischsauce machen
von sweetmimi am 28.05.2010 | 7 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
hey ihr lieben, mein sohnemann ist jetzt 15monate alt .. ich versuche so gut es geht ihm keine glässchen mehr zu geben..
von Giftzwerg1980 am 17.11.2010 | 21 Antworten
Reis bei SS-diabetes?
hey ihr lieben, ich ganz leichten SS-Diabetes muss nicht Spritzen und kann auch normal essen, was ich nicht essen kan..
von katrin123456 am 19.02.2011 | 2 Antworten
19 Monate altes Kind mag nicht essen
Guten abend ich habe noch immer das problem dass meine kleine nicht richtig essen mag. Sie ist 19 Monate, wiegt 11,7..
von naddl1988 am 17.03.2011 | 17 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
10+5 ssw wie die zeit vergeht wie geht es euch?
hallo :) wollt mal wieder in die Runde fragen, wie es den Mamis geht. Natürlich auch denen die in der selben Woche sind..
von Knuddeline87 am 15.07.2014 | 15 Antworten
Aufgewärmter Spinat in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin in der 28. SSW und habe heute die Reste meiner gestrigen Mahlzeit gegessen - Nudeln mit Spina..
von Manu0210 am 18.12.2015 | 3 Antworten
18 Monate alt und Sushi weggegessen
Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit Sushi und Kleinkindern? Heute Mittag sollte es für mich und meinen Grossen Su..
von SuseSa am 30.06.2017 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x