⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nuckeln

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
wieviel trinkt ein 5 wochen altes baby
meiner hat grade eben 130-140 ml ca getrunken..wie viel muß er den trinken nromalerweise in dem alter? er knurrt noch ..
von sonnenschein06 am 10.07.2008 | 5 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
gr Kann man den Schnuller festkleben?
Mensch, das regt mich auf. Habt Ihr vielleicht nen Tipp für mich, wie der Schnuller im Mund meines Sohnes bleibt? Er is..
von Alinazz am 10.12.2009 | 12 Antworten
Merkt mein Baby das es Hunger hat, wenn er den Schnuller nim..
Mein Kleiner (10 Wochen) nimmt fast den ganzen Tag den Schnuller. Merkt er da noch, wenn er Hunger hat? Und worasn merke..
von ergo1985 am 15.02.2010 | 3 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
Einschlafen nur mit Schnuller, aber ständig ausspucken
Mein süßer (3,5Monate) kann nur einschlafen, wenn er was zu nuckeln hat, also den Schnuller, sonst steckt er sich näm..
von flakers am 04.10.2010 | 12 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
schmusetuch abgewöhnen
guten abend mami´s und zwar gehts darum.. meine tochter ist 3 jahre und schläft NUR mit ihrem schmusetuch ein, sowe..
von Plappergusche am 11.01.2014 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x