Notlüge

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lügen in der Partnerschaft. Wo hört die Notlüge auf?
Wo hört die Notlüge auf und wo fängt die richtige Lüge an. Lügen und verheimlichen in der Partnerschaft... Guten..
von Nayhla am 22.06.2014 | 53 Antworten
neue arbeit in der schwangerschaft
hallo ihr lieben, ich habe ja vor kurzem ein interessantes jobangebot bekommen. dort war ich auch zum vorstellungsges..
von quiteeasy am 16.04.2014 | 7 Antworten
Treffen oder absagen?
Ich (Pappa und treuer Ehemann) brauch mal Euren Rat: Vor kurzem haben meine Frau und ich im Schwimmbad übers Kind im K..
von bernoi am 28.06.2012 | 26 Antworten
notlüge
oh man ich hasse ja lügen ohne ende aber das musste ebend sein und nun habe ich doch ein kleines schlechtes gewissen.le..
von 82ela am 04.02.2011 | 14 Antworten
was kann man sagen?
hallo ihr! meine freundin fährt über silvester mit mehreren leuten weg und ist an silvester in der 7. woche schwanger ..
von lennis-mam am 17.12.2009 | 7 Antworten
SOLL ICH MEINEN MÄDELS SAGEN WAS ES ZUM MITTAG GIBT ODER ER..
(denk) .. so ein bissel Mäckelfritze ist meine Große ja schon, wenn es um neues und noch unbekanntes Essen geht. E..
von Solo-Mami am 22.11.2009 | 34 Antworten
Ehrlichkeit oder Notlüge?
Ich hatte heut hier schomal ne Frage in die Richtung gestellt. Also mein Vertrag geht noch bis 30.9. mein Mutterschut..
von Gina1982 am 05.08.2009 | 8 Antworten
Was würdet Ihr tun?
Hallo, mein Mann und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und haben vergangenes Jahr standesamtlich geheiratet. Übe..
von Emili78 am 28.04.2009 | 24 Antworten
warum muss er mich immer so verletzen?
hab meinen mann gestern mal wieder beim lügen erwischt.. mein mann ist irgendwie ein chronischer lügner,er lügt st..
von jellybelly am 08.04.2009 | 17 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum