⎯ Wir lieben Familie ⎯

Notkaiserschnitt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was is der Unterschied zwischen Kaiserschnitt und einem Notk..
Ich hab selbst einen Kaiserschnitt gehabt, vor 3 Wochen. Nachdem die Deppen im Krankenhaus mir eine Einleitung verpas..
von Pasta19 am 17.06.2009 | 12 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich ein..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
wann darf ich nach kaiserschnitt mit sit ups anfangen?
hatte vor genau11wochen einen notkaiserschnitt und würde jetzt gerne was gegen den bauch tun um schnellstmöglich die 3..
von fluffy81 am 08.04.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt gut für Bindung zum Kind?
Ich hatte einen Notkaiserschnitt mir wurde mein Sohn nicht gezeigt, da er starke Anpassungsstörungen hatten und wurde v..
von MamiundDeryck am 23.04.2008 | 13 Antworten
Bauch tut weh - Ist das nach Kaiserschnitt normal?
Hallo Mamis. Ich habe im April meine Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Bis vor paar Wochen hatte ich nur e..
von Bianca279 am 26.08.2008 | 9 Antworten
Wie sind die Wachstumsschübe bei Frühchen?
Meine Tochter Maya wurde 2 Monate zu früh per Notkaiserschnitt entbunden. Mittlerweile ist sie 3 Monate alt und wiegt p..
von QueenBee am 18.05.2009 | 7 Antworten
Kaiserschnittnarbe geht immer wieder ein stück auf Was Kann..
Hallo hatte vor 13 wochen einen Notkaiserschnitt und nach der 10 woche geht mir immer wieder ein stück der Narbe auf.Ha..
von LaraMarie09 am 10.08.2009 | 7 Antworten
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
Sternengucker
Im Netz lass ich gerade davon. Meine Tochter vor 3 jahren war auch ein Sternengucker. Mir war immer bekannt das es laut ..
von daven04 am 22.06.2010 | 8 Antworten
Essen vorm und nach dem Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben, ich habe eine frage, ich soll am 11.11.2011 ein kaiserschnitt bekommen, da meine narbe eine normale ..
von Maus2010 am 17.10.2011 | 12 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt in 30+3 SSW
Bin heute in der 30+3 SSW und mein Gebärmutterhals war leicht verkürzt. Bin etwas besorgt, da ich bei meiner Tochter i..
von Liah09 am 26.06.2012 | 7 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich und mein Mann wünsc..
von Lawinja am 24.03.2013 | 14 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x