Normale geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen mit Kaiserschnitt und normale Geburt
Hallo liebe Mamis In ca 13 Wochen ist es bei uns soweit. Wir haben bereits 2 Kinder, die beide normal Entbunden wur..
von HoneyLina am 27.04.2017 | 12 Antworten
Versteh Meinung vom Arzt nicht / Gewicht / Größe
Nabend die Damen, wie in einem anderen Thread erwähnt musste ich zur Kontrolle wegen eines Dopplerwertes im unteren ..
von mymyheyhey am 12.04.2017 | 10 Antworten
kennt jemand das gefühl?
hey ich bin 19 und hab vor 4.5 monaten eine gesunden junhen bekommen. ichbhatte die möglichkeit normal zu entbinden ich..
von xxmamioo am 19.11.2016 | 18 Antworten
Darf mein Freund Elternzeit nehmen oder nicht?
Hallo ihr Lieben Das ist die Frage die ich mir und seine Exfrau stellen. Ich bin schwanger mit Zwillingen und die G..
von Zwillingsmaus am 31.08.2016 | 3 Antworten
Mukovizidose ( IRT Wert )
Hallo Mädels, hab mal eine Frage mein Sohn geboren 2012 hat oft Brochnchitis hatte auch schon 2 Lungenentzündungen...
von Sari26 am 31.08.2016 | 11 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
wer hat er erfahrung mit endometriso?
Hallo Alles fing ca. 6 monate nach der geburt meines 2.kindes an. Ich nekamm immer wieder immer kommische schmerzen im ..
von katrin123456 am 19.06.2016 | 3 Antworten
weiblichen Übernachtungsbesuch bei Sohn (14,5 Jahre) erlaub..
Hmm, jetzt muß ich mir grundlegende Gedanken zu diesen Thema machen - wie handhabt ihr das? Erlauben - ja oder nein?..
von Mia80 am 27.02.2016 | 14 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Ich brauche eure Meinung (Jeder kann helfen 2. Versuch)
Hallo zusammen ich bin selber keine Mutter eher ein 23 Jähriger junge der sich am schreiben einer Geschichte versucht.I..
von Nimo1992 am 10.10.2015 | 16 Antworten
Mein Ältester hat ADS, hat jemand Erfahrung damit?
Guten Morgen Bei meinem Ältesten wurde ADS diagnostiziert. Kurz zu seiner Vorgeschichte. Er ist 2007 in der 27.S..
von Chaotenbande86 am 07.10.2015 | 10 Antworten
So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
Hi, ich war zwar schon einmal hier angemeldet bei der 1 bzw 2 schwangerschaft (1. war fehlgeburt). Habe leider meine..
von Hopeful_Mommy am 22.04.2015 | 5 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Welche Schmerzen sind schlimmer Geburt oder Kaiserschnitt ?
Hallo, mich beschäftigt seitdem ich von meiner Schwangerschaft weis diese Frage was nun schlimmer sein muss. 3 Kids hab..
von ju-lie am 24.01.2015 | 69 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
neugeborenen Gelbsucht!
Hallo ihr lieben ... ich wollte mal fragen bzw evtl hat jemand selber schon Erfahrungen gemacht. Von vorne rein ich bi..
von Becky_1988 am 28.11.2014 | 18 Antworten
Verarbeitung von Kaiserschnitten
Hallo, ich hatte mittlerweile 2 Kaiserschnitte, Mai 12 und Mai 14. Mir fällt es etwas schwer, diese zu verarbeiten...
von lolora am 17.10.2014 | 19 Antworten
Baden nach Geburt mit Dammschnitt
Hallo Mamas. ich habe mal eine Frage. ich habe am 30.09. meine süße Prinzessin per normaler Geburt mit Dammschnitt bek..
von KleineMami93 am 08.10.2014 | 6 Antworten
Sexualität nach der Geburt
Hallo, ich habe mich hier ganz neu angemeldet, weil ich seit der Geburt unser kleinen Tochter Probleme in meiner Ehe ha..
von lolora am 28.09.2014 | 16 Antworten
Kaiserschnitt 39+5
Hallo Liebe Mami´s ich bin es noch einmal. Ich habe wieder eine Frage. Kennt sich denn jemand mit einem geplanten Ks au..
von KleineMami93 am 26.09.2014 | 14 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
wie seit ihr mit eurem Missed Abort/Fehlgeburt umgegangen
Hallo Ihr lieben, erst mal zu mir ich bin mami von einer super süßen 4 jährigen tochter ... im letzten jahr hatte ich..
von SilvivanderRued am 10.09.2014 | 11 Antworten
fragen zur geburt und schmerzen
hallo mädels, ich bin in der 30.ssw und konnte/kann leider keinen geburtsvorbereitungskurs besuchen, da ich liegen m..
von krisili am 10.09.2014 | 10 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
Nach der Geburt. Gleich Besuch?
So jetzt sind noch 16 Tage bis zum ET und immer mehr kommt in mir die Gedanken hoch, wie es nach der Geburt weitergeht. ..
von Dany19891 am 08.08.2014 | 16 Antworten
Mein Sohn ist irgendwie undankbar :(
Hallo ihr Lieben, bin gerade etwas deprimiert ... Mein Sohn feiert heute seinen 6. Geburtstag (Momentan ist Mittagspau..
von mamalicous am 30.07.2014 | 31 Antworten
Welchen Kuchen?
Heyyy, Mein großer hat am Wochenende Geburtstag und die liebe Verwandtschaft kommt natürlich zum Kuchen essen. Normal..
von Kleiner_Muck am 24.07.2014 | 6 Antworten
Abreibung ja oder nein Bitte helft mir!
guten morgen ihr lieben, ich stehe momentan vor einer entscheidung aber wollte euch mal nach eurer meinung fragen. al..
von blub_blub_blub am 09.07.2014 | 16 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
Ängste vor Behinderungen oder Fehlbildungen
Hallo Ihr Lieben :) , da ich noch gute 8 Wochen bis zur Entbindung habe ,kommen mir ganz andere Ängste auf, als wie ..
von Majida am 27.06.2014 | 23 Antworten
Normale Geburt nach Kaiserschnitt?
Halli Hallo! Die Geburt meines Sohnes war ein Kaiserschnitt aufgrund von SS Vergiftung ! Hab es bis einer Woche vorm er..
von fabmummy am 26.06.2014 | 9 Antworten
Kaiserschnitt oder normale geburt?
hallo, das ist meine erste schwangerschaft und ich habe große panik vor der geburt ... kann ich zwischen einem kaiser..
von tamara25 am 04.06.2014 | 20 Antworten
2 verschiedene SS-Testergebnisse heute
Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Heute Morgen hatte ich mit einem digitalen SS-Test ein positives Er..
von Svege am 26.05.2014 | 25 Antworten
Kann Übergewicht eine normale Geburt verhindern?
Hatte 2 Kaiserschnitte und wollte fragen ob Übergewicht eine Spontangeburt verhindern kann? Beim kleinen Sohn ist bei d..
von BieneMaya1987 am 02.05.2014 | 18 Antworten
Beckenendlage
Halli hallo, habe ein wichtiges anliegen und zwar geht es um folgendes ... ich bin mit meinem zweiten wunder schwan..
von honeyDaniels am 04.04.2014 | 9 Antworten
Wo bekomme ich Hilfe her - Extreme Schuldgefühle nach Kaise..
Hallo ihr Lieben Es fällt mir nicht leicht darüber zu sprechen oder gar zu schreiben. Aber langsam weiß ich nicht ..
von BienchenLilly am 12.03.2014 | 31 Antworten
äußere anwendung
Meine tochter liegt immer noch in bel (35+6).ich möchte dieses ma aber eine normale geburt.kein ks.da ich schon einen h..
von theangie am 24.02.2014 | 8 Antworten
Brauche dringend Hilfe
Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 28 und Mutter von einer 5 Jährigen und mittlerweile in Trennung von meinem Ehem..
von Maryannsmami am 04.02.2014 | 6 Antworten
Wann kann man feststellen ob normale Geburt oder Kaiserschni..
Hallo, Ab wann kann der arzt den schon ungefähr sagen ob das Kind normal zur welt kommen wird oder per Kaiserschnitt..
von Mama1904014 am 28.01.2014 | 10 Antworten
Info für Muttis aus dem Münsterland mit 2 Kaiserschnitten
Hallo liebe Mamis, ich bin total happy, weil ich heute von drei Krankenhäusern aus Münster die Info bekommen habe, ..
von Pennyblue am 28.11.2013 | 16 Antworten
familie -.-
hi mamiweb, freitag abend und alle ausgeflogen .. ich halbwegs betrunken und keiner da zum quatschen. jetzt müsst ih..
von DASM am 22.11.2013 | 33 Antworten
Heute schon Kuchen backen ?
Am Wochenende hat meine Jüngste Geburtstag ... Familie kommt am Samstag und der Kindergeburtstag ist am Sonntag ... ..
von Solo-Mami am 17.10.2013 | 28 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
5ter geburtstag, erste feier!
so ... sache ist die, das wir zwar so im kleinen kreis mit der familie und 1-2 freunden immer gefeiert haben, aber meine..
von lillian-sky am 08.10.2013 | 13 Antworten
Verhütung
Wie verhütet ihr? Meine Hebamme meinte heute, wir sollten uns mal Gedanken drüber machen, weil spätestens zum FA-T..
von sinead1976 am 07.10.2013 | 15 Antworten
Kopfumfang - wie funktioniert das eigentlich?
Hallo Mädels. Ich habe heute mal ein bisschen Mathe gemacht: die "normalen" 35 cm Kopfumfang bei einem Neugeborenen..
von Zenit am 18.09.2013 | 37 Antworten
FA und aufklärung über toxoplasmose..-)wichtig!
hi ihr ... ich bin entsetzt von meiner FA ... hatte vor ein paartagen den letzten termin .. mein kind kommt in gut..
von Rocka-Mama am 17.09.2013 | 15 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich werde Anfang Oktober mit Kaiserschnitt entbinden, wegen meiner Vorgeschichte. Da ich aber nur F..
von schafwiese am 26.08.2013 | 16 Antworten
Entbindung nach 2 Kaiserschnitten
Hallo liebe Mamis, mein Mann und ich planen unser 3 Baby und ich möchte gerne dieses Mal normal entbinden(vorher 2 K..
von Pennyblue am 08.08.2013 | 13 Antworten
Brauche Rat:(Baby wiegt viel zu wenig:(
Hi, Ich hab ja schon die ganze zeit Probleme das meine kleine zunimmt. Bin morgen in der 36ssw und die kleine wiegt nu..
von Melek19 am 19.07.2013 | 10 Antworten
2 schwierige Geburten mit hohem Risiko aber zum Glück Kind..
Also ich verstehe jetzt erst wirklich wie dankbar man sein sollte für Gott und Natur und wieviel Glück man hatte, Ärz..
von bernoi am 14.07.2013 | 10 Antworten
Bald gehts los Angst ;-( und Freude zugleich
Hallo Wollte mal einen Tread eroeffnen und mich mit euch uber eure erfahrungen der normalen Geburt austauschen . Ich..
von tinelo21 am 25.06.2013 | 12 Antworten
Leons Geburt
Hallo an alle, ich wollte nun den vorerst letzten Teil meiner nicht so schönen Schwangerschaftsgeschichte erzählen:..
von Zenit am 24.06.2013 | 20 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
nach fehlgeburt endlich normale schwangerschaft?
Hallo ihr Lieben!Hatte letztes jahr eine fg in der 7Ssw nun bin ich wieder Schwanger und ende dee 7Ssw.Habe immer wieder..
von Nelfaja am 20.05.2013 | 19 Antworten
Sehr,sehr entäuscht von unserem Kindergarten
Hallo ihr lieben:) Bei Kim (5)stellte sich vor kurzem eine Laktoseintolleranz heraus. Für uns nicht weiter tragisc..
von Lia23 am 17.05.2013 | 15 Antworten
3. Kaiserschnitt oder doch lieber normale Geburt?
Hallo ihr lieben! Ich überlege hin und her, wie unser kleiner zur Welt kommen soll! Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte,..
von mama-melly91 am 24.04.2013 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich bin grad hin- und hergerissen. Ich bin in der 38. Woche schwanger mit dem dritten Kind und nach..
von Cutee2204 am 24.04.2013 | 16 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Normale Geburt nach Kaiserschnitt (VBAC)

Viele Mütter fragen sich, ob sie nach einem Kaiserschnitt auf natürlichem Wege gebären können. Die Antwort ist Ja! Hier kannst Du Dich über Voraussetzungen und Risiken einer Vaginalgeburt nach ei ..




uploading