⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schafskäse
Hallo bin ganz traurig , esse ja gerne Schafs/Feta Käse ganz besonders gern im Hirtensalat .. mh..aber da ich ja Schwan..
von Ozelot am 16.03.2008 | 12 Antworten
warum fühl ich mich plötzlich nicht mehr schwanger?
weiß erst seit 1 woche das ich schwanger bin und war noch nicht beim arzt. aber beide ss tests waren eindeutig positiv...
von leeluu am 11.03.2008 | 9 Antworten
Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal mei..
von Mela1979 am 11.03.2008 | 6 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft mit dem Motorrad fahre..
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber noch nicht ge..
von jecka85 am 10.03.2008 | 9 Antworten
Bei wem war der Schwangerschaftstest auch negativ und war da..
Hallo Mädels, hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, sind aber noch nicht da .. , habe es heute morgen nic..
von Bambini77 am 08.03.2008 | 15 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
zyklus nach dem Entfernen der Spirale
Hallo .. ich habe mir am 30.01 die Spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Baby wünschen .. einen Tag später h..
von eunice am 29.02.2008 | 3 Antworten
Ganz klarer Ausfluß einige Tage vor der Periode - was hat d..
Ich versuche jetzt schon seit 7 Monaten schwanger zu werden, jedoch hat das bis jetzt noch nicht geklappt. Ich hatte vor..
von julias-handwerk am 28.02.2008 | 4 Antworten
Eisprung trotz negativer Ovulationstests?
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich hab im Sept.07 die Valette n..
von Sandy-Maus78 am 26.02.2008 | 5 Antworten
Habt Ihr Euch uneingeschränkt auf Euer Baby gefreut
..oder hattet Ihr auch ein bisschen Angst vor den ganzen Veränderungen, die auf Euch zukommen? Ich habe mir so sehr ..
von Knubbi am 25.02.2008 | 15 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Mehr Lust auf Sex nach Fehlgeburt? Ist das normal?
Kennt das einer von Euch? Zuerst hab ich das ignoriert, aber so langsam geht mir das auf den Geist. Vor allem bin ich no..
von Krapfen am 22.02.2008 | 6 Antworten
Fehlgeburt nach Fehlgeburt, wie groß die Chance? Bitte helf..
Vor einer Woche musste man bei mir eine Ausschabung machen weil es keine Durchblutung und Weiterentwicklung des Embryos ..
von Krapfen am 21.02.2008 | 17 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
Ãœbelkeit-wann beginnt sie?
Hallo. Ab wann ist Euch in der Frühschwangerschaft übel geworden?Ich weiss,es muss nicht sein aber es würde mich int..
von haircut am 12.02.2008 | 10 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine Periode
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kan..
von lemmchen am 08.02.2008 | 5 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
keine lust auf sex oder nähe
hallo ihr mamis oder fast-mamis, hab da mal ne frage: ist es unnormal, dass man während der schwangerschaft ÜBERHAU..
von pazallegria am 31.01.2008 | 11 Antworten
ab wann spürt man das Kind und ab wann wächst ändlich der..
Hallo, ich bin nun Anfang der 17. SSW und man kann irgendwie fast überhaupt nichts sehen. Also wenn einige von mein..
von Zaubermaus0104 am 29.01.2008 | 11 Antworten
wenn schwanger,muss es einem immer schlecht sein?
gutenmorgen zusammen wenn man schwanger ist,ist dann jeder frau immer schlecht oder gibt es auch ausnahmen das manc..
von sesile79 am 28.01.2008 | 7 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
Wer hat Antibiotika eingenommen und wußte nicht `s von eine..
Hallo , vieleicht kann mir jemand helfen ! Meine Freundin ist in der 10 SSW , trotz Spirale ! Sie weiß es seid 2 Tage..
von Mama_Tina am 26.01.2008 | 6 Antworten
Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten M..
von Layora am 21.01.2008 | 11 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
Mit 24 zu jung für ein Kind?
.. für die Gesellschaft anscheinend schon! Hab heute Geburtstag und bin 24 Jahre alt geworden. Irgendwie reagieren di..
von Laney1 am 01.01.2008 | 20 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nicht
Hallo ihr Lieben, evt kann mir ja einer nen paar Tips geben .. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren ei..
von celina24 am 18.12.2007 | 14 Antworten
Was tun beim anfangsstadium bei Schwangerschaftsstreifen
Hab vorhin im spiegel geschaut und nen totalen Schock bekommen, bin 34 SSW, ab morgen 35 SSW, heute morgen hatte ich noc..
von starlight2002w am 16.12.2007 | 4 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
nur ein Eierstock- kann ich trotzdem schwanger werden?
Hallo, ich hatte vo 3.5 Jahren eine Ovarialzyste wo mir der linke Eierstock und der linke Eileiter entfernt wurden. Mei..
von bausemär am 26.11.2007 | 6 Antworten
Schwangerschaft trotz Endometriose möglich?
Hi, wir versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu zaubern. Vor gut einem Jahr wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt,..
von Betty79 am 19.11.2007 | 8 Antworten
Fitness-Studio anfangen während Kinderwunsch-Phase?
Ich möchte gern endlich schwanger werden. Wir "üben" auch schon seit n paar Monaten, aber bislang hats leider nicht ge..
von Senora am 17.11.2007 | 6 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
warum muss ich immer weinen?
ich bin schwanger, bekomme mein erstes kind. ja, ich weis gar nicht was mit mir los ist, eigentlich bin ich total glü..
von janineoeder am 14.11.2007 | 9 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Ãœben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
Ist es normal das man es nicht mehr erwarten kann bis das Ki..

von cellismaus am 18.10.2007 | 12 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage stimmt es das es mittlerweile ..
Hallo ich bin Schwanger und mir wurde erzählt das es mittlerweile Pampers extra für Mädchen speziell entwickelt gibt ..
von stefanie02 am 07.10.2007 | 10 Antworten
Ab wann Kindsbewegungen spürbar?
Hallöchen, wie wohl jede, die das erste Mal schwanger ist, kann ich kaum an einer Buchhandlung vorbeischlendern ohne e..
von tanic am 21.09.2007 | 15 Antworten
Wünsche mir so sehr ein Baby, leider klappt es nicht!
Habe seit fast 1 Jahr meine Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger, bin schon am verzweifeln. Habe totale Ang..
von Snoopy1984 am 13.09.2007 | 7 Antworten
Suche nach einer tollen Idee, um einem werdenden Papa zu sag..
Hallo, wie habt ihr Euren Männern gesagt, daß sie "schwanger" sind? ;o) Suche nach einer zündenden, möglichst ausg..
von DaniB am 07.09.2007 | 9 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freu..
von mama87 am 05.09.2007 | 15 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
Hallo bin in der 21SSW und habe eine Schwangerschaftsdiabete..
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen bin in der 21 SSW und hab eine Schwangerschaftsdiabetes jetzt such ich jemand de..
von principessa am 27.07.2007 | 3 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
Weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft
Ich wiege jetzt 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Und 2-3 Kilo mehr könnten echt nicht schaden. Abgesehen d..
von babsy am 21.07.2007 | 3 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten
Darf vomacur während der Schwangerschaft nehmen?
Hallo an alle, Ich bin in der 7 SSW und mir ist den hanzen Tag nur schlecht und meist muss auch würgen. Nun weiß ich ..
von jackmikesch am 23.06.2007 | 4 Antworten
Ist extreme Müdigkeit normal?
Ist extreme Müdigkeit und kein Lust zu nichts in der Schwangerschft normal? Und was kann ich dagegen tun?
von sweet_julia am 30.05.2007 | 10 Antworten
Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintable..
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernäh..
von MauiGirl am 18.05.2007 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x