⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Heißhunger?
Mich würde mal interessieren, ob und wie sich euer Apettit während der Schwangerschaft verändert hat! Ich hatte n..
von SchwarzLicht am 30.06.2008 | 15 Antworten
Welcher Arbeitsweg ist zumutbar in ss?
hallo! meine freundin erzählte mir, dass ein arbeitsweg von über 40 km einfach in der schwangerschaft nicht mehr zumu..
von jasi_d am 30.06.2008 | 9 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
welche ursachen kann es haben wenn man im 8 monat schwanger ..
meiner freundin ist das baby gesorben ich kann sie nicht fragen wie das passiert ist warum und so sie war im 8 monat sc..
von nalancik am 26.06.2008 | 6 Antworten
Schwanger und nicht immun gegen Röteln
Hallo, ich hatte noch keine Röteln und wurde auch nie geimpft. Ich hab jetzt gelesen, dass das gefährlich ist. Was k..
von Mala am 26.06.2008 | 18 Antworten
Strecken in der Frühschwangerschaft
Warum darf man sich eigentlich nicht zu sehr strecken in der Frühschwangerschaft? Mache das ganz oft im Halbschlaf. Dan..
von Uschi77 am 24.06.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest positiv oder negativ? Bin verwirrt!
Hi an alle, ich habe 2 SchwangerschaftsTests gemacht, vor etwa 2 Stunden. Beim ersten konnte man so gut wie nichts erken..
von Mala am 20.06.2008 | 11 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Zwei moralische Fragen echt krass!
Fr 1: Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behinde..
von lischa777 am 16.06.2008 | 7 Antworten
uebelkeit - mal da mal nicht? normal oder sorgen machen?
hallo ihr lieben. ich hab eine frage. ich bin nun in der 7 ssw. letzte woche hatte ich 3 tage an denen(di mi do) mir so ..
von mogusch am 14.06.2008 | 5 Antworten
oh mein gott, ich bin sprachlos es werden drillinge
Also ich war heute beim Frauenarzt, bin im 6. Monat schwanger und heute meinte er zu mir plötzlich dass es drillinge we..
von kristina23 am 13.06.2008 | 22 Antworten
harefärben?
so habe in problem un zwar ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin und würde gern meine haarfärben 1. darf man s..
von naddelmaus1988 am 13.06.2008 | 12 Antworten
Darf ich Käsesoße im Kino& nochmal vorstellen
So, erstmal vorstellen: Ich bin Sarah aus Bochum und weiß seit gestern, dass ich Schwanger bin. Bin zwar nicht neu hier..
von sarnoxx am 11.06.2008 | 8 Antworten
nasenspray in der ganzen schwangerschaft
hallo ihr lieben , hat jemand in der ganzen ssw auch nasenspray für kleinkinder genommen? habe irgendwie angst das was ..
von volim04 am 10.06.2008 | 7 Antworten
Eistee in der Schwangerschaft?
Wisst ihr ob man in der SS Eisteetrinken darf? Weil da ist auch coffein drin, wusst ich bis heut gar nicht.
von Nicki08272 am 09.06.2008 | 7 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Probleme machen wenn man Schwang..
von Timea am 01.06.2008 | 6 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
Ich bin Schwanger und kann das rauchen nicht lassen, ist es ..

von mandyoscar am 28.05.2008 | 22 Antworten
ich will nicht mehr
ich will nicht mehr schwanger sein! ich will einfach dies kind nicht! aber ich kann nichts mehr dagegen tun! komme morge..
von mausismama87 am 25.05.2008 | 35 Antworten
freunde können sich nicht über schwangerschaft freuen
hallo,ich bin ja wieder schwanger nach meiner fehlgeburt im februar und habe jetzt leider feststellen müssen das ich do..
von loti am 24.05.2008 | 18 Antworten
Hustenbonbons in Schwangerschaft
Hallo, darf man die den Lutschen? .. hab so n furchtbar ekligen Husten seit fast 2 Wochen .. aber nu mit meiner diabetes..
von Ozelot am 23.05.2008 | 3 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
IST JEMAND VON EUCH SCHWANGER UND RAUCHT WENN JA WIEVIEL DENN AM TAG ALSO MEINE HEBAMME HAT MIR GESAGT DASS ICH BIS ZU 5..
von tuana am 23.05.2008 | 50 Antworten
kann ein schwangerschaftstest erst nach einer nacht positiv ..
bei meinem ersten sohn warder test im juni abend negativ am tag darauf positiv ich dachte mir nichts dabei,weil ja einig..
von DerKleinePrinz am 21.05.2008 | 10 Antworten
wie war euer bauchumfang in der 24 ssw
meiner ist nur 96cm und ständig schauen mich die leute verwundert an, wenn sie hören dass ich ja schon in der 24.ssw b..
von pusteblume-25 am 21.05.2008 | 11 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Warme Brüste während der Schwangerschaft
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit richitg Warme Brüste,bin jetzt in der 21 SSW.Meine BH Größe ist schon um einiges ..
von angelinausteffi am 18.05.2008 | 3 Antworten
Darf ich das in der Schwangerschaft (Arbeit)?
Hi, ich bin in der 14. SSW und arbeite (400€ Basis) in einem Kindergarten als Reinigungskraft. Ich muß demnächst wi..
von KleinerSnoopy am 16.05.2008 | 7 Antworten
Brottrunk bei Kinderwunsch
Hallo zusammen! Ich habe keine Frage, sondern wollte einfach mal den Ratschlag meines Frauenarztes weitergeben.. Er sagt..
von fleckchen am 16.05.2008 | 1 Antwort
Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Übungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
chlor und schwimmen im Freibad
hey ihr lieben! hab da mal wider ne frage zum Baden im Freibad,ne Freundin von mir meinte das schwimmen im chlor wasser..
von melli20 am 13.05.2008 | 5 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Schwanger oder nicht schwanger? 6 Tage drüber!
Ihr lieben, ich bräuchte Euren Rat! Ich bin seid sechs Tagen drüber und meine Regel ist nicht in Sicht und das obwohl ..
von Verena81 am 06.05.2008 | 5 Antworten
Ab wann in eurer Schwangerschaft war euch schlecht?
Bzw. ab wann war euch Übel oder mußtet ihr erbrechen? Ich weiß net ob ich schon schwanger bin und testen könnte ich..
von Tyra03 am 04.05.2008 | 8 Antworten
Spazieren gehen in Schwangerschaft
Wieviel seit ihr bzw geht ihr Spazieren in eurer Schwangerschaft? .. eine Freundin von mir geht täglich 3 std am Stück..
von Ozelot am 04.05.2008 | 12 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Unterleibskrämpfe während der frühen Schwangerschaft?
Ich hab da eine Frage was mich beschäftigt seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich Bauchkrämpfe als ob ich meine ..
von Thalea1986 am 27.04.2008 | 9 Antworten
Schwanger auch ohne Anzeichen und gerade erst Pille abgesetz..
Hallöchen! Ich habe gerade erst 1 Monat die Pille abgesetzt und hätte am Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Bis je..
von jvschmidt am 27.04.2008 | 11 Antworten
Hatte um den 20 4 an meinen fruchtbaren tagen Sex seit drei ..
Hallo wer kann mir helfen? Laut Rechner sind zwischen 19.4 und 24.4. meine fruchtbaren tage und hatte mit meinem PArtne..
von Cathrin26 am 23.04.2008 | 12 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
HILFEGewichtszunahme 26 /27 SSW?
Hallo ihr lieben, bei meiner letzten VU hat mein Arzt ganz doll mit mir geschimpft weil ich in der 25. SSW schon acht..
von maja3180 am 21.04.2008 | 9 Antworten
Solarium nach Schwangerschaft?
Hallo liebe Mamis, und zwar gehts darum: mein schatz hat mich eben grade gefragt ob ich eigentlich wieder ins solariu..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 4 Antworten
disco während der schwangerschaft?
hallo, habe mal wieder eine frage: ist es schlimm während der schwangerschaft in die disco zu gehen? hat das irgendwel..
von sonnebluemsche am 20.04.2008 | 15 Antworten
habe angst da ich in der frühschwangerschaft alkohol und au..
ich habe erst in der ca.8 woche mit bekommen das ich schwanger bin und habe die ganze zeit davor auf partys alkohol sowi..
von sweetestmum20 am 20.04.2008 | 9 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Folsäure Tabletten
Hallöchen Ihr Lieben, ich war gestern bei der Apotheke, und wollte mir Folsäure Tabletten kaufen (ich bin noch nich..
von sanchen88 am 16.04.2008 | 16 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
überfällig trotz kupferspirale
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik. apotheke ist hier nicht offen- haben kei..
von ajborder am 06.04.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest schwache Linie
Hallo! Nee .. ich bin nicht schwanger!Muss noch dran arbeiten.. Aber ich muss ma was fragen.. Ich bin bei so einer Ge..
von Flamingoblume am 03.04.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Nach Pillenwechsel ist die Periode ausgeblieben Was soll ich..
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe am 9.03.2008 mit ner neuen Pillensorte ( Minisiston 20 fem ) begonnen u..
von mamasandra27 am 31.03.2008 | 2 Antworten
schwangerschaftstest
ich wollte mal wissen weil ich vor ein paar tagen eine sstest gemacht habe er war negativ den habe ich am nachmittag gem..
von lu-2007 am 31.03.2008 | 7 Antworten
Was habt ihr in der Schwangerschaft alles für Ungewöhnlich..
Ich bin ja selber Schwanger und esse noch nichts ungewöhnliches Wie sieht es bei euch aus
von Mausi1412 am 20.03.2008 | 18 Antworten
ich fühl mich nicht mehr schwanger!
bin jetzt in der 11.ssw und fühl mich nicht mehr schwanger. keine beschwerden nix. keine überlkeit, kein flaues gefüh..
von MeinZwerg am 20.03.2008 | 16 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x