Nicht schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was is das?
Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage bzw würd ich gern wissen ob es auch euch so ging. Also mein sohn is jetzt 4 1/2 ..
von Mohnkorn am 30.12.2008 | 4 Antworten
Einschlafproblem!
Hallo liebe Mamis .. mein Kleiner (10 Wochen) hat ein Problem beim einschlafen! Er ist hundemüde, ihm fallen die Au..
von Littlemaudi am 30.12.2008 | 7 Antworten
impfung
hallo ihr meine kleine(14monate)hat gestren wieder eine impfung bekommen nachmittags.jetzt hatte sie gestern abend 38..
von tascha78 am 30.12.2008 | 9 Antworten
Was ist nur im moment mit mir los?
Hallo ihr süßen! Oh man ich weiß nicht was im moment mit mir los ist,ich komme morgens kaum noch aus dem Bett. Man..
von Amix am 30.12.2008 | 9 Antworten
Kalte Hände trotz Schlafsack!
Hallo ihr lieben! Habe eine Frage, und zwar, unser kleiner fast 14 Monate alt, schläft nachts mit einem Langarmbody, P..
von popolino am 30.12.2008 | 9 Antworten
Umstellen auf 1-er Nahrung?
Hallo ihr Lieben! Seit vorgestern schreit mein Kleiner abends immer herzzerreißend und lässt sich nicht beruhigen. E..
von Mademoiselle am 30.12.2008 | 9 Antworten
Baby schläft nicht mehr durch
Hallo alle zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand einige hilfreichte Tipps geben? Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt ..
von Tanja2012 am 30.12.2008 | 4 Antworten
ich dreh bald durch!
hallo meine Lieben brauch mal wieder Gleichgesinnte um mich! Wem gehts noch so? Mein Söhnchen 1 Jahr alt schläft einf..
von MiriamFabio am 30.12.2008 | 5 Antworten
Weiß nicht mehr weiter
Morgen Mamis, ich hoffe, Ihr konntet alle gut schlafen. Meine Maus schläft seit Ende Juni nicht mehr durch. Sie wird b..
von filo71 am 30.12.2008 | 10 Antworten
Depression oder Schlafmangel?
Hallo ihr Lieben, also ich sitze grad wie so oft heulend vor meinem Söhnchen ( 3Monate). Ich weiß nicht, ob ich aus Sc..
von tisha66 am 30.12.2008 | 5 Antworten
jipie
sie ist weg. entlich kein streit hier mehr. werd jetzt in ruhe schlafen gehen und hoffe das sie morgen nicht wieder hier..
von christin18 am 30.12.2008 | 25 Antworten
wie viel soll ein kind nun wirklich trinken
meine maus ist fast 9 monate bekommt morgens ne flasche 230 ml 1 er milch dann mittags ein gemüse fleisch glas nachmita..
von Scarli am 29.12.2008 | 6 Antworten
Schreien lassen?
Hab grad einiges über das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gelesen und bin jetzt ziemlich erschüttert, dass sich..
von SchwarzLicht am 29.12.2008 | 17 Antworten
Brüllen lassen wirklich ok?
Hallo mädels wusste heut einfach nicht weiter beim mittagsschlaf, mein kleiner wollte sich mal wieder nicht hinlegen la..
von mami-maus08 am 29.12.2008 | 13 Antworten
Schlafen im Familienbett
Meine Tochter möchte seit einigen Wochen nur noch bei uns im Ehebett schlafen wenn ich versuche sie in Ihr Zimmer ins G..
von Bergziege80 am 29.12.2008 | 8 Antworten
Dringent! Er probiert grad seine grenzen aus, wo es nur geht..
Mein kleiner (1jahr) probiert grade all seine grenzen aus, jetzt wollten wir grad raus zum roller fahren (hat er zu Weih..
von NUKI am 29.12.2008 | 8 Antworten
ischias nerv
hallo mädels hattet ihr das auch das wo ihr schwanger wart das kind aufn ischias nerv lag? ich hatte das bei lukas ganz..
von kaeferbraut87 am 29.12.2008 | 6 Antworten
Mittagsschlaf
Hallo bis wieviel Jahren haben eure Kinder Mittagsschlaf gemacht?und ab wann nicht mehr? unsere Tochter wird ende März ..
von maleen am 29.12.2008 | 6 Antworten
hmm neues "problemchen"
eigentlich wäre es keins .. denn ich liebe es wenn meine mausi meine nähe sucht .. aber neuerdings kommt sie morgens u..
von Proudmumsie am 29.12.2008 | 8 Antworten
Hautprobleme
Hallo, bin mittlerweile 27 Jahre alt und habe immer noch Pickel im Gesicht, kann mir da vielleicht jemand nen Rat geben..
von Mondfee81 am 29.12.2008 | 8 Antworten
rekordversuch!
unsere kleinste ist ja nun bereits 3 tage alt. aufgrund einer nachfrage, habe ich mir dann einmal gedanken über mein s..
von Moppelchen71 am 29.12.2008 | 15 Antworten
Probleme beim Schwanger werden
Hallo! Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden bis jetzt ohne erfolg! Ich mache deswegen mir auch keinen Stre..
von Teddy84 am 29.12.2008 | 9 Antworten
abends einschlafen
Hallo zusammen! Mein Kleiner (3 1/2 Monate) schläft mittlerweile 6 - 8 Stunden am Stück, aber er schläft abends so ..
von dorli71 am 29.12.2008 | 4 Antworten
Wie können eure Babys einschlafen?
Hallo meine Tochter, fast 8 Monate, schläft meistens nur, wenn ich das Zimmer abdunkel und sie dann stille .. aber von ..
von Arzu23 am 28.12.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis
Rein Interessehalber würde mich ja mal interssieren wie lange eure Mäuse im alter von 11 Monaten schlafen. Wie lange i..
von Sisi1 am 28.12.2008 | 6 Antworten
Angst in der Nacht
Hallo, meine Sohn (zwei Jahre, drei Monate) hat schon seit über einem Jahr richtige Schlafprobleme, wir können keine ..
von Ullita am 28.12.2008 | 11 Antworten
Einschlafen
Guten Abend! Unsre Maus ist jetzt elf Monate und weigert sich seit gut einem Monat jeden abend aufs Neue einzuschlafen,..
von Zwilling87 am 28.12.2008 | 6 Antworten
keine lust auf sex
Hallo an alle, es ist mir etwas peinlich darüber zu schreiben aber brauche wirklich paar tipps! Zwischen mir und meinem..
von pia260308 am 28.12.2008 | 17 Antworten
wie schaff ich es meinen sohn dazu zu bringen im bett zu ble..
hallo erstmal also mein sohn ian (22monate) bleibt zum schlafen gehen nicht in seinem bett liegen gestern hatte ich es g..
von monja27 am 28.12.2008 | 4 Antworten
mittagsschlaf recht spät und kurz?
mein kleiner ist heut erst halb 2 zum mittagsschlaf eingeschlafen u hat nur ne stunde geschlafen .. jetzt hab ich ihn vo..
von mami-maus08 am 28.12.2008 | 4 Antworten
Einschlafen ohne geschrei
Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt. Vor fünf Wochen mußten wir eine Woche im Krankenhaus verbringen, weil mir die Ga..
von TatiMaus84 am 28.12.2008 | 4 Antworten
habe nen grosses anlegen
meine tochter jetzt 5 monate und 2 wochen sie will einfach nicht schlafen und schreit was das zeug hält obwohl sie müd..
von chantal2121 am 28.12.2008 | 6 Antworten
Mittagschlaf
Hallo, brauche mal eure Hilfe. Mein Kleiner ist mittlerweile 9,5 Monate alt, aber wir bekommen keinen geregelten Rhytmus..
von labello75 am 28.12.2008 | 6 Antworten
schlafverhalten
hallo mein kleiner ist jetzt einen monat und will absolut nciht in seinem bett schlafen, auhc der tipp ihn im korb con ..
von Windelbomber am 28.12.2008 | 9 Antworten
Durchschlafen mit 8monaten?
also ich weiß auch nicht was ich noch machen soll mein sohn 8 monate wacht nachts total oft auf meist nur kurz,schläft..
von mami-maus08 am 28.12.2008 | 6 Antworten
Schlafverhalten!
Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe! (traurig01) Und zwar ist unser Kleiner noch keine zwei ..
von Dezembermami am 28.12.2008 | 6 Antworten
ROSTE ICH LANGSAM EIN?
Bin ja seid länger schon krank geschrieben, weil ich Blutungen hatte, und muss mich schonen. Bin mittlerweile in der 11..
von malvina am 28.12.2008 | 3 Antworten
Schlaf
Hallo Leute, bin Papi und neu hier! ich wende mich in einer sehr verzwickten Situation (eh klar, wer nicht) an Euch! U..
von moonlander am 27.12.2008 | 10 Antworten
welche kügelchen helfen?
Hallo mamis, ich brauch mal eure hilfe, vor allem von den mamis die sich mit homöopathie auskennen (denk)..also mein kl..
von felsan am 27.12.2008 | 6 Antworten
Haben eben mal eine frage und zwar
mein kleiner Zwerg ist 12 1/2 monate also 1 jahr, und hat seit er 6 monate ist jeden Abend den gute nacht Brei von Hipp..
von NUKI am 27.12.2008 | 7 Antworten
Wieviel darf mein Lütter trinken?
Mein kleiner ist jetzt 1 Woche und 1 Tag alt. Meine Hebamme meint er darf jetzt nur 70 ml Milch trinken was berechnet w..
von Sammybien am 27.12.2008 | 7 Antworten
Nachtrag: Temperatur im Schlafzimmer
Es geht nicht um die kalten Hände sondern das Elias nicht schläft - er aber sofort eingeschlafen ist, als er Handschuh..
von MD125 am 27.12.2008 | 8 Antworten
hilfe ich drehe durch
also mein Kleiner macht mich in letzter Zeit echt verrückt. Wenn ich ihn zum Schlafen hinlege, dreht er sich zigmal auf..
von Edwins-mami am 27.12.2008 | 7 Antworten
Eigentlich ist mein Mann ja super!
Aber er hatte mir gestern morgen versprochen, den "Nachtdienst" für Bastian zu übernehmen! Damit ich mal wieder richt..
von FaMel am 27.12.2008 | 7 Antworten
Guten Morgen um sieben
hoffe es ist noch jemand der nicht schlafen kann oder nicht darf lol. meine Frage was kann ich tut mein kleiner jetzt 5..
von papi26 am 27.12.2008 | 11 Antworten
Bettdecke- Kind dreht sich während dem Schlafen
Unsere Zwillingsmädchen sind jetzt 14 Monate alt und seit 2 Monaten schlafen Sie mit einer Bettdecke und Kopfkissen. Vo..
von cowgirl am 26.12.2008 | 6 Antworten
Zu "Hilfe- Baby kann nicht schlafen"
Danke für die vielen Antworten bei der Frage "Baby kann oder will nicht schlafen". Das mit dem Rhythmus ist ja nicht ..
von maunzi07 am 26.12.2008 | 9 Antworten
Wie sind/ waren eure Nächte mit Baby?
Wie lange haben eure Kleinen mit 5-6 Wochen am Stück geschlafen, tagsüber und Nachts? Wie waren die Nächte? Wie´s be..
von maunzi07 am 26.12.2008 | 10 Antworten
Hilfe- Baby kann oder will nicht schlafen!
Wirklich dringend! Bitte um Antworten! Mein Kleiner (5 1/2 Wochen alt) fängt, sobald ich mit ihm ins Schlafzimmer gehe ..
von maunzi07 am 26.12.2008 | 10 Antworten
hallo liebe mamis =)
ich habe da mal eine frage, .. und zwar kam heute eine disskusion auf, wo es um das schlafen meines sohnes ging,.. mei..
von Valentyn am 26.12.2008 | 5 Antworten
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mein Sohn 5 Monate zahnt,nun geht das schon den 2. Abend so das er im Bett liegt und jämmerlich schreit,gebe ihm aller ..
von saresiji am 26.12.2008 | 5 Antworten
babyphon
hallo ihr lieben. mein mann und ich sind uns nicht einig, ob wir uns ein babyphon zulege sollen oder nicht. wir wohne..
von brina1986 am 26.12.2008 | 11 Antworten
Das Buch " Jedes Kind kann schlafen lernen"
Also ich habe mir dieses Buch gekauft und hätte mal eine frage zu diesem Buch. Also unser Kleiner wird Nachts immer wa..
von Ari1987 am 26.12.2008 | 9 Antworten
HATTE HEUTE NACHT EINEN SCHRECKEN BEKOMMEN!
wenn ich das jetzt schreibe, bekomme ich wieder Gänsehaut. Und zwar bin ich heute Nacht aufgewacht, und sah ganz deutli..
von malvina am 26.12.2008 | 13 Antworten
Will nicht mehr alleine einschlafen : -/
Hallo, vorne weg jetz schreibt mal der Papa vom Maximilian Haben da mal ein problem, als unser kleiner Mann kran..
von minimannmami am 26.12.2008 | 7 Antworten
starke Symphysenschmerzen, welche Geburt?
Hallo, ich bin mit meinem zweiten Sohn schwanger (ende 35. SSW). Habe seit einiger Zeit Symphysenschmerzen die immer sc..
von Leuchttrum am 26.12.2008 | 2 Antworten
SCHWIEGERMONSTER-ALARM
Hallo ihr Lieben! Muss mich kurz mal ausheulen, weil ich hab echt ne riesen Wut im Bauch. Meine zukünftige Schwiegerm..
von Babsi01 am 26.12.2008 | 6 Antworten
Hi
Wer ist noch wach? meine tochter ist wieder gesund und will trotzdem nicht schlafen!
von Kaetzchen123 am 26.12.2008 | 14 Antworten
ärztlicher Notdienst,2x mal und das an Weihnachten
Hey Mamis, wünsche frohe Weihnachten zu haben oder gehabt zu haben! Bei mir war es weniger gemütlich .. eine Kle..
von dorftrulli am 26.12.2008 | 10 Antworten
HILFEjetzt schon schlafprobleme?
Mein kleiner ist jetzt 7 wochen und schläft überhaupt nicht alleine ein.sobald wir aufstehn und wach sind ist er das a..
von Golf3Mieze am 26.12.2008 | 10 Antworten
«7 von 751»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Gut schlafen in der Schwangerschaft

Schlafen ist für Schwangere nicht immer leicht. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Der Harndrang quält, die Übelkeit meldet sich oder die Frau hat Ängste und Alpträume. Wir geben einen Übe ..


Pucken – Ein alter Trick bei Einschlafschwierigkeiten

Manche Babys haben, selbst wenn sie tagsüber kleine ausgeglichene Engelchen sind, abends plötzlich Probleme mit dem Einschlafen. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe und wir Eltern fragen uns immer wie ..


Mama! Erzähl es nochmal!

Kinder hören vor dem Einschlafen gerne immer wieder die gleichen Geschichten. Sie möchten das gleiche nochmal und nochmal hören. Warum ihnen dabei nicht langweilig wird, liegt an der Art und Weise ..


Besser schlafen: 5 SOS-Tipps für die Kleinen

Es gibt Tage, da wollen die Kleinen einfach nicht einschlafen. Während die Eltern verzweifeln, sind die Kinder hellwach. 5 SOS-Tipps gegen lange Nächte. ..


Wie lange müssen Babys schlafen?

Schlafen Babys zu lange oder finden sie einfach nicht ins Land der Träume, sind Eltern oft beunruhigt. Wie viel Schlaf brauchen die Kleinen eigentlich? ..


Plötzlicher Kindstod - Schutzmaßnahmen

Als plötzlicher Kindstod (auf Englisch \"Sudden Infant Death Syndrome\" oder SIDS) wird bezeichnet, wenn ein Baby beim Schlafen unerwartet und ohne sichtbaren Grund stirbt. Über die möglichen Ursac ..


Babyschlafsack

Babyschlafsäcke haben Vergleich zur Bettdecke den großen Vorteil, dass sich Babys und Kleinkinder im Schlaf nicht abdecken können. Babys bewegen sich nachts immer wieder und strampeln auch gerne i ..


Schnullerbabys

Schnuller: Bei Eltern und Babys scheiden sich bei diesem Thema die Geister. Der Schnuller ist für manche ein Segen, für andere eine gesundheitliche Gefahr. Viele Babys und Kinder können nicht ohne ..


Schnupfen beim Baby - Was tun?

Bis zu sechs Mal im Jahr bekommen Babys einen Schnupfen. Schnupfen dauert meist acht bis zehn Tage an. Das ist eine lange Zeit, wenn Atmen und Trinken schwer fallen und das Kind nicht gut schlafen kan ..


Ferber Methode

Wenn das Baby nicht schlafen kann, fragen sich Eltern was zu tun ist? Es gibt viele Schlafmethoden, mit denen Kindern das Schlafen beigebracht wird, wie auch die Ferber Methode. Was wirklich dahinter ..


Babypflege: Augen säubern

Auch Babys Augen müssen gesäubert werden, nicht nur morgens nach dem Schlafen. Manchmal tränt und klebt das kleine Auge zu und es kann fürs Kind schmerzhaft sein, die angetrocknete Kruste wieder z ..


Kinder und Albträume

Albträume, wer kennt sie nicht? Auch Erwachsene haben häufiger Träume, die uns am nächsten Tag noch Gänsehaut über den Rücken laufen lassen, obwohl wir wissen, dass es nur ein Traum war. Wie sc ..




uploading