⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Heute Milcheinschuss gehabt und jetz hab ich schon 38 8 fieb..
hi mädels! hab am montag noch meine kleine bekommen, details gibts wenn ich nicht mehr so zitter und es mir besser geh..
von c4ndy am 29.02.2008 | 13 Antworten
Was kann ich jetzt tun gegen Verkürztem Gebärmutterhals?
Hallo miteinander! Am Donnerstagmorgen war ich noch beim FA, da scheint alles ok gewesen zusein, mein Freund hat mehrfa..
von Linebenny am 26.02.2008 | 5 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
mein baby will nicht im eigenen bett einschlafen abends
wie kann ich ihr das angewöhnen? sie schreit gleich los .. aber auf meinem bauch da schläft man .. :-/ möchte nic..
von piccolina am 04.02.2008 | 9 Antworten
harter oberbauch
hallo, hab schon seit ein paar tagen einen steinharten oberbauch aber eben auch nur oben unten ist er weich, mein FA h..
von Elsch am 30.01.2008 | 13 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sedaplus Saft?
Hallo! Ich bin etwas verunsichert. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher nie durchgeschlafen. Er hatte die er..
von MamivonNils am 02.01.2008 | 8 Antworten
Wie oft muss ein 10 Wochen altes Baby trinken?
Habe da mal eine Frage..mein Sohn ist 10 Wochen alt. Seit ca 6 Wochen schläft er nachts durch und seit ca 4 Wochen schl..
von Constantin am 16.10.2007 | 10 Antworten
ab welchen alter schlafen die meisten babys durch?
hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. meine tochter fast 3 monate schläft noch nicht durch, obwohl ich..
von hamsterbacke am 16.08.2007 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x