⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
mumu fingerdurchlässig - trotzdem sex?
hallo alle zusammen :) war gestern mal wieder zur kontrolle und hab vor lauter perplexheit was vergesen zu fragen: ..
von hannimimi am 31.12.2008 | 5 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
Kennt ihr honigschleim? das gibts wohl nicht mehr und was so..
mein sohn 13 monate und er isst ganz gut aber will auf seine flasche nicht verzichten.Honigschleim gibts wohl nicht mehr..
von regina111 am 20.12.2008 | 5 Antworten
Mein Baby schläft biszu 12 Stunden durch! Schön, aber NORM..
Guten Morgen, liebe Mami's!Also, bin eine der entspanntesten Mütter:Meine Jolina schläft von Anfang an nachts durch(im..
von Engel0707 am 19.12.2008 | 15 Antworten
schluckauf beim schlafen
meine kleine hatte ja in der SS auch dauernd schluckauf. das hat sich auch nicht geändert. manchmal bekommts während ..
von lillian-sky am 16.12.2008 | 4 Antworten
wie oft kommen eure babys nachts?
meine is jetzt 5 tage alt. sind seit vorgestern daheim. und sie ist nur einmal nachts imemr gekommen. vorgestern um 11,..
von lillian-sky am 11.12.2008 | 12 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
schlecht schlafen durchs fremdeln?
meine kleine (8 monate) hat seit einiger zeit probleme beim einschlafen tagsüber, das geht manchmal bis zu einer stunde..
von julchen819 am 29.11.2008 | 7 Antworten
hat schon mal eine ma eine urinprobe vom baby abgeben müsse..
wir müssen morge früh mit urin probe zum doc.. der hat uns so ein beutel mitgegeben den ich ihr vor die scheide kleben..
von mausismama87 am 27.11.2008 | 9 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Mein Mann ist oft sehr kindisch in seinem verhalten
und manchmal ists mir echt peinlich auch wenn ich ihn liebe, aber ich finde man nimmt ihn dann nicht ernst. Ich hab ihm..
von Betty1982 am 13.11.2008 | 5 Antworten
Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
Bin heute den ganzen Tag schon so müde und fühl mich so unausgeglichen und schlecht gelaunt .. (hab am Nachmittag eh b..
von maunzi07 am 12.11.2008 | 5 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
warum schaffen viele den haushalt nich wenn sie gerade mutti..
die kleinen schlafen doch auch mal, da kann man doch den abwaschen machen und so klar am anfang wird das nicht so einfac..
von petchi am 22.10.2008 | 29 Antworten
Mein Baby (5 Wo ) schläft 9 Std durch - normal?
Hallo, mein Baby, 5 Wochen alt, schläft in den meisten Nächten recht gut durch. Meistens ab ca. 21-21.30 Uhr bis ca..
von KleineJohanna am 15.10.2008 | 11 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Stillt jemand von euch und füttert noch zu? So z B abends?
Hallo ! Stillt Ihr und füttert evtl. noch was dazu? Also ich meine nicht - weil der Zwerg schon paar Monate alt ist..
von LadyCuba am 26.09.2008 | 9 Antworten
Baby benutzt Brust als Schnuller
Hi ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und ich stille sie voll. Seid 2 Wochen allerdings benutzt sie di..
von mottchen2008 am 21.09.2008 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Wie kann ich mein Freund überzeugen?
Hallo, ich habe einen riesen Wunsch und zwar ein Kinderwunsch, aber mein Freund ist dagegen, obwohl wir alles haben. W..
von babylucy am 09.09.2008 | 14 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
Hi hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hÃ..
von Claudi-Lenny am 28.08.2008 | 6 Antworten
wie oft habt ihr sex in der ss?
hallo hat jemand überhaupt lust mit seinem partner zu schlafen wenn man schwanger ist?so richtig das verlangen danach h..
von caitlyn am 27.08.2008 | 18 Antworten
HILFE! Können Grashüpfer beißen?
Im kinderzimmer von meinem 25 wochen alten sohn sind 2.möchte ihn eigentlich nicht wecken,da er eben erst eingschlafen ..
von lorena1986 am 30.07.2008 | 11 Antworten
rotes auge , geplatzte adern
hallo liebe mamis meine mausi(3monate) hat seit heut früh ein rotes auge aber nur unten sieht aus als wären da adern g..
von Oo_witch_oO am 25.07.2008 | 2 Antworten
Dürfen Schwangere auf dem Rücken liegen?
Hallo, ich habe mal gehört, dass Schwangere so ab dem 6. Monat nicht mehr oder zumindest nicht lange auf dem Rücken li..
von pinkiinki am 24.07.2008 | 18 Antworten
Mein Mann hat mich vor 2 Jahren betrogen, ich weiß nicht wa..
Hallo,
Ich habe am Montag einen Annonymen anruf bekommen in dem mann mir mitteilte das ich glück hätte das wir..
von charmed2101 am 18.07.2008 | 11 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
ist es richtig den Großeltern zuerlauben das die enkelkinde..
die Eltern von meinem Freund die haben mein sohn bei sich im bett schlafen lassen, was ich nicht schön fande, nun habe ..
von mami0905 am 28.06.2008 | 5 Antworten
VIBURCOL Zäpfchen bei Erkältung
Hallo Ihr Lieben, würdet Ihr bei einer Erkältung (mega Schnupfennase) abends ein Viburcolzäpfchen geben? Gestern ..
von KaterKasimir am 18.06.2008 | 3 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
Meine Maus schläft richtig schön tagsüber wenn sie irgendwo drinne liegt wos wackelt, zb im autositz beim fahren, da ..
von JungeMutti18 am 26.05.2008 | 5 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
hilfe meine kinder verarschen mich nur
hallo ich hab folgendes problem. meine kinder wollen nie schlafen gehen am abend undtanzen mir auf der nase rum.aber heu..
von mamigirl20 am 21.05.2008 | 7 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
hallo was passiert wenn ich ein zäpfchen gebe ohne fieber
mein kleiner hat heute seine letzte sechsfachimpfung bekommen und hat heute erst 2h geschlafen und das war heute morgen ..
von anginata am 30.04.2008 | 7 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
Hallo bin in der 35ssw und habe starke kreuzschmerzen und de..
Hallo kann mir jemand einen Tip geben was linderrung bringt?Bin in der 35 ssw und habe wahnsinnige kreuzschmerzen kann m..
von Chayenne26 am 07.04.2008 | 10 Antworten
überfällig trotz kupferspirale
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik. apotheke ist hier nicht offen- haben kei..
von ajborder am 06.04.2008 | 3 Antworten
Wie viel Schlaf braucht ein 5 Wochen alter Säugling
Ich habe einen 5 Wochen alten Säugling. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Stillen, jetzt mit dem Schlafen. Ich stille ..
von blaukati am 03.04.2008 | 7 Antworten
Erfahrungen mit dem SLEEPY-relax System?
Guten Morgen Mamis! Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit dem Sllepy-relax System (http://www.sleepy.ch/Babys/in..
von mama-xty am 29.03.2008 | 6 Antworten
Die Frage ist mir zwar peinlich bzw unangenehm aber ich weiÃ..
es ist was ziemlich persönliches aba ich bin mit meinem Latein am ende.. also heute morgen als ich aufgewacht bin lag m..
von Sternchen20023 am 24.03.2008 | 32 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x