⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nicht essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

aus was für gelatine besteht der frop joghurt?
hey alle zusammen! und zwar habe ich mir froop joghurt gekauft und habe jetzt gelesen das er aus speisegelatine besteht..
von yasemince am 17.06.2008 | 4 Antworten
hilfe - sind zum essen eingeladen und es gibt hühnerfrikass..
und meine family weiß noch nichts von der ss,da es ja auch noch ziemlich früh ist,naja jetzt hab ich etwas angst das d..
von loti am 17.06.2008 | 10 Antworten
Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid mit dem Fläschche..
Ich komme immer total ins schwitzen wenn die nächste Essenszeit naht. Habe jetzt schon diese Fertigflaschen von Humana ..
von Kerstin1978 am 16.06.2008 | 12 Antworten
Darf ich Käsesoße im Kino& nochmal vorstellen
So, erstmal vorstellen: Ich bin Sarah aus Bochum und weiß seit gestern, dass ich Schwanger bin. Bin zwar nicht neu hier..
von sarnoxx am 11.06.2008 | 8 Antworten
Hallo Ladys! Kann man nach einem Notkaiserschnitt das Baby g..
Wer von Euch hat Erfahrung damit? Morgen wird bei mir eine äußere Wendung durchgeführt, da unser Kleiner sich ein..
von bisa35 am 05.06.2008 | 8 Antworten
welches essen zum heiratsantrag
guten morgen, ich wollte nächste woche meinem freund einen heiratsantrag machen. ich werde es zu hause tun. Eigentl..
von sidai am 01.06.2008 | 4 Antworten
Wie äussert sich HErpes beim Baby! Kann es auch gut ausgehe..
HAllo Mamas, ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen se..
von annab1971 am 14.05.2008 | 5 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Geheimes Konto? das Mann nicht an mein Geld kommt?
Hallo Mamis! Habe gestern mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Da ich schon länger vorhabe was zu meinem Karrenzgeld..
von ina1903 am 10.05.2008 | 10 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
Tampon essen?
Hallo! Meine Freundin sagte mir, das ich, wenn ich abnehmen wil .. einen gebrauchten Tampon essen muss. Das soll helfe..
von PamelaReichelt am 08.05.2008 | 42 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
An alle die in der SS nicht soviel zugenommen haben! : -)
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr versucht euch nur noch Salat, Obst und Gemüse zu ernähren? Meine Schwägerin hat 4..
von Last27 am 05.05.2008 | 15 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
hallo was passiert wenn ich ein zäpfchen gebe ohne fieber
mein kleiner hat heute seine letzte sechsfachimpfung bekommen und hat heute erst 2h geschlafen und das war heute morgen ..
von anginata am 30.04.2008 | 7 Antworten
Banane und rohes Obst ab wann?
Mein Sohn ist 7 Monate und wenn wir esen würde er am liebsten alles mitessen. Obwohl er noch keine Zähne hat kaut er t..
von lockenwind am 18.04.2008 | 11 Antworten
AUUUUAAA
weiß jemand nen rat bei zahnschmerzen .. bin schon den ganzen tag am schmerztabletten essen und am kühlen aber trotzde..
von Skassi am 15.04.2008 | 13 Antworten
Unterleibskrämpfe nach GV bis zum Bewusstseinsverlust
Hallo kennt das Jemand? Nach dem GV so starke Unterleibsschmerzen dass man sich übergeben muss und das Bewusstsein verl..
von dana-niklas am 13.04.2008 | 5 Antworten
oma und opa als taufpaten?
habe grade in der katholischen kirche (in der auch ich getauft wurde) angerufen für ein beratungsgespräch zur taufe, d..
von tbm1988 am 07.04.2008 | 9 Antworten
wie sage ich meiner schwiegermutter, wenn mich was stört oh..
hallo! meine eltern und schwiegereltern wohnen ca. 300 km von uns entfernt, aber in derselben stadt, d.h. wenn wir dort ..
von paula07 am 05.04.2008 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Was genau darf man denn nun nicht essen während der Stillze..
Hallo an alle, kann mir mal jemand auflisten was absolute Tabu's während der Stillzeit sind? Ich finde immer nur so..
von norge_26 am 22.03.2008 | 6 Antworten
Was habt ihr in der Schwangerschaft alles für Ungewöhnlich..
Ich bin ja selber Schwanger und esse noch nichts ungewöhnliches Wie sieht es bei euch aus
von Mausi1412 am 20.03.2008 | 18 Antworten
hilfe meine kleine hat heute eine rum kugel im mund gehabt
mein mann hatte gestern rumkugeln gegessen -und eine ist ihm runtergefallen-und meine tochter hat sie heute am boden gef..
von linak am 20.03.2008 | 14 Antworten
schafskäse
Hallo bin ganz traurig , esse ja gerne Schafs/Feta Käse ganz besonders gern im Hirtensalat .. mh..aber da ich ja Schwan..
von Ozelot am 16.03.2008 | 12 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
Was kann ich jetzt tun gegen Verkürztem Gebärmutterhals?
Hallo miteinander! Am Donnerstagmorgen war ich noch beim FA, da scheint alles ok gewesen zusein, mein Freund hat mehrfa..
von Linebenny am 26.02.2008 | 5 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Mischgemüse andicken
Hab da mal ne Kochfrage! Hab schon im Netzt gegeuckt aber nicht wirklich was gefunden.Vieleicht kann mir hier jemand he..
von Leila am 21.02.2008 | 8 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Kurzurlaub mit Baby (3 Monate) - Baden/Wellness
Hallo! Kann mir jemand ein paar Tips geben? - ist mein Sohn schon alt genug für einen Kurzurlaub (wir würden seinen..
von BlueAngle79 am 27.01.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sedaplus Saft?
Hallo! Ich bin etwas verunsichert. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat bisher nie durchgeschlafen. Er hatte die er..
von MamivonNils am 02.01.2008 | 8 Antworten
mein sohn 18 monate isst fast nichts seit wochen
hallo an alle ich habe einen sohn der jetzt 18.monate alt und will so gut wie gar nichts essen. zum frühstück isst er..
von Cedrik_s_MaMi am 26.12.2007 | 17 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Mein Baby hat etwas verkürzte Oberschenkel wie auf dem Ultr..
Liebe Mamis, meine Ärztin hat bei meinem Baby etwas zu kurze Oberschenkel gemessen! Wer kennt das? Wessen Baby hatte so..
von malvina am 14.11.2007 | 7 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
Warum spuckt mein Kind (2) manchmal Essen wieder raus? Er is..
Er isst z. B. Banane und spuckt das dritte oder vierte Stück wieder aus. Genau so ist es mit Brot, Wurst, Käse, alles ..
von Kröte am 17.10.2007 | 3 Antworten
Darf ein Kleinkind Leber essen?
Hallo Ihr lieben ! Habe mal ne blöde Frage ! Mein Sohn ( fast 2 Jahre alt ) darf der schon Leber essen ? Wisst Ihr da..
von Kröte am 21.09.2007 | 2 Antworten
Was sind Rohmilch-Produkte?
Ich soll auch keine essen, nur weiß ich nicht, was Rohmilch-Produkte sind. Im Internet werd ich auch nicht schlauer, da..
von melanie11583 am 26.08.2007 | 4 Antworten
Wann Kaiserschnitt bei Plazenta praevia?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. Bin mit meinem 2. Kind in der 25 SSW und heute wurde ..
von liela78 am 21.08.2007 | 9 Antworten
Nasse Wäsche vergessen)Modergeruch
N'abend. Ist euch vielleicht auch schon mal passiert das ein Wäschestück in der Maschine vergessen wurde oder einfach ..
von cybunny am 04.08.2007 | 18 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x