Nicht einschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann KEIN Mittagsschlaf mehr?
Hallo, ab wann haben eure Kleinen denn keinen Mittagsschlaf mehr gemacht. Meiner wird am 31.3. jetzt 20 Monate u. brauc..
von sonja86 am 25.03.2010 | 13 Antworten
Ich bin eine schlechte Mutter
Ja ich gebe meinen Kindern auch mal Fixtütenessen. Ja ich kaufe Klamotten bei KIK oder gebraucht. Ja ich schlafe nicht..
von daven04 am 23.03.2010 | 59 Antworten
Hilfe Warum schreit mein Baby 6Wochen alt
Meine Tochter ist heut 6Wochen alt geworden und seit gestern Abend schreit sie (nur Abends) für 10Min. wie am Spieß we..
von Michaela_24 am 21.03.2010 | 13 Antworten
Hilfe, Baby findet keine richtige Lage?
HuHu, mein Mäuschen (fast 11 Monate) ist im beim Einschlafen seit einigen Tagen sehr komisch (denk) (denk) er dreht sic..
von McKalle am 19.03.2010 | 4 Antworten
mamikinder
Hallo, an alle die das Buch " Jedes kind kann schlafen lernen" gelesen haben. wollte meine kleine ( 22mon.) nach dem B..
von olleah am 15.03.2010 | 19 Antworten
Hilfe, Baby kann Nachts nicht mehr schlafen
Halo Mamis, ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Mein Sohn(gerad 5 Monate) hat vor 4 Tagen beschlossen nach der Nach..
von kleinerschwan am 14.03.2010 | 6 Antworten
Mein Kleiner will nachts nicht mehr im eigenen Bett schlafen..
Hallo, habe mal wieder ein Problem. Mein Kleiner 6M will nachts nicht mehr in seinem Bett schlafen. Also Mittagschlaf un..
von JannickMama am 11.03.2010 | 11 Antworten
Mein sohn acht monate mag abends nicht einschlafen was macht..
Ich wünsche einen schönen Abend seit einiger zeit möchte mein Sohn abends einfach nicht schlafen er nimmt noch die Br..
von wuermchen09 am 10.03.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn (fast 11 Monate) schläft auf einmal nicht mehr du..
Hallo! Mein Sohn ist jetzt fast 11 Monate alt und hat seit dem er 3 Monate alt ist durchgeschlafen. Seit ca. 2 Monaten ..
von Eva1607 am 10.03.2010 | 1 Antwort
Nächtliche Ruhestörung Was kann ich tun?
wir wohnen seit ca.6 monate in ein altbau und über uns wohnen 2 junge leute und sie höhren die meisten tagen sehr laut..
von saschaalberto am 08.03.2010 | 15 Antworten
Schnuller abgewöhnen, aber wie?
Hallo ihr Lieben Mein Sohn wird im Mai 3 Jahre alt. Anfangs hatte er tags und nachts, je nach Bedarf einen Schnulli. ..
von frechdax am 08.03.2010 | 9 Antworten
vom arm ins bett - umgewöhnen
an alles mamis mit ehemaligen "auf-dem-arm-einschlaf"-kindern ;) maik ist mittlerweile über 8 monate alt und schläft ..
von nervkekZ am 05.03.2010 | 2 Antworten
Totale Erschöpfung am Abend
Hallo zusammen, seid Ihr auch am Abend oft so müde und kaputt, daß Ihr nur noch an Schlafen denkt? Wir haben zw..
von maguette am 04.03.2010 | 12 Antworten
Gewohnheitstrinken Nachts
Hallo ihr da draußen, ich glaube mein Kleiner (6M) hat sich schon angewöhnt, nachts viele Flaschen zu trinken. Wir..
von JannickMama am 28.02.2010 | 15 Antworten
Warum sind wir so? (vorsicht lang)
? Ich habe folgende Situation! Mehere Kinder in der Familie, alle fast gleich alt (es sind nur Monate dazwischen) ..
von AnnaLuisaPüppi am 27.02.2010 | 26 Antworten
wird sie nicht richtig satt?
hallöchen. ich hab letzten montag von aptamil comfort auf humana ha1 umgestellt, weil sie die nahrung nicht mehr vertr..
von pelie87 am 24.02.2010 | 9 Antworten
schlafgewohnheiten meines freundes
bei uns im schlafzimmer hängt ein fernseher (der war schon vor mir dort und ich bin davon auch nicht sonderlich begeist..
von wafferl am 24.02.2010 | 9 Antworten
Einschlafen
Hallo, ab wann konnten Eure Baby alleine einschlafen? Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Flaschen und Stillkind..
von magret77 am 23.02.2010 | 11 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
Trotzphase oder was ist das?
Ich habe ein "Problem" mit meiner Zweitjüngsten. Normalerweise dachte ich, man ist, mit 5 Kindern, mit fast allen Wass..
von Moppelchen71 am 22.02.2010 | 28 Antworten
16 Monate kann nicht alleine einschlafen!
Wie kann er lernen alleine einzuschlafen? Er schläft mittlerweile wieder in seinem BabyBay - Bettchen (Dieses halbe Ki..
von nic1717 am 17.02.2010 | 5 Antworten
16 Monate kann nicht alleine einschlafen!
Wie kann er lernen alleine einzuschlafen? Er schläft mittlerweile wieder in seinem BabyBay - Bettchen (Dieses halbe Ki..
von nic1717 am 17.02.2010 | 12 Antworten
Kind schreit abends ist das schon Fremdeln?
Hallo ihr Lieben, ich habe einen 7 1/2 Monate alten Sohn. Er ist recht lieb hab auch keine Probleme mit ihm sonst. Abe..
von Sabin1982 am 16.02.2010 | 2 Antworten
Schlafstörung in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis! Vielleicht kann eine von Euch ja helfen, denn ich hatte dieses Problem nicht und weiß im Moment n..
von phoenix1980 am 16.02.2010 | 6 Antworten
Stress beim einschlafen - vorsicht, lang!
Hallo mädels, ich hoff, dass eine von euch nen tip für mich hat. Ich bin jetzt in der 36. ssw und hab ne 2 jahre a..
von Naina am 16.02.2010 | 6 Antworten
*heul*die nacht war kurz*
guten morgen meine lieben, mein kleiner ist nun 6 1/2 monate alt.er ist tagsüber total lieb,spielt viel ist gut drauf ..
von Butterfly1981 am 15.02.2010 | 13 Antworten
Ein-bzw Durchschlafen
Meine Maus ist jetzt 10 Monate, und ich würde soo gerne mal wieder eine Nacht durchschlafen. Sie wacht allerweil 5-6 m..
von ButterflyLeonie am 13.02.2010 | 5 Antworten
Ständig müde was kann ich dagegen tun?
Ich weiß dumme Frage schlafen,aber es geht einfach nicht, ich habe einen kleinen sohn (6monate) um den ich mich den gan..
von _--Deniise--_ am 12.02.2010 | 5 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
HILFE wer hat Erfahungen Kinder im Ehebett
Hallo, ich bin eine zweifache Mami. Julian ist knappe 2 1/2 Jahre und Timon ist nun 13 Monate. Julian wurde als Baby ..
von _M-e-l-a-n-i-e_ am 10.02.2010 | 8 Antworten
Grr Flasche andicken
Hi Mamis. Irgendwie bin ich bald kurz vorm platzen .. Nele hat seid gut zwei Monaten die tolle Angewohnheit Nachts ..
von delila am 09.02.2010 | 7 Antworten
Eigenes Zimmer / Alleine einschlafen
Hallo, ab wann habt ihr eure Zwerge ins eigene Zimmer umgesiedelt? Wie lange hat es gedauert bis sie sich dran gewöhnt ..
von JannickMama am 08.02.2010 | 16 Antworten
quengelig beim einschlafen -) Zahnen?
hallo mamis! also meine kleine (fast 5 monate) quengelt heut schon den ganzen tag beim einschlafen. sie ist mega müd..
von schneestern83 am 07.02.2010 | 6 Antworten
Was macht ihr mit euren totmüden Kindern?
Lasst ihr sie einfach auch mal brüllen im Bett?Schlafen sie ein, auch wenn sie im Bett stehen, also legen sie sich wied..
von Deluxe-Lady am 07.02.2010 | 16 Antworten
warum schläft mein 4 wochen altes baby so wenig?
mein 1 sohn war nur am schlafen.und yannick hat es gestern geschafft 12 stunden wach zu sein. nur mit ein paar zwischen ..
von lorena1986 am 30.01.2010 | 7 Antworten
Geht die geburt bald los?
Hallo ihr lieben, was meint ihr dazu: ( bin 40 ssw) Bin um halb drei aufgewacht und musste pinkeln gehen, genau d..
von Kiwi123 am 29.01.2010 | 19 Antworten
Keine Frage: Mittagsschlaf
Meine (21 Wochen) schläft ja tagsüber ganz schlecht oder gar nicht und wird dann wegen Übermüdung sehr quengelig, ha..
von _Carmen_ am 22.01.2010 | 10 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
hallo ihr lieben, meine kleine (7,5Monate) bekommt seit ein paar tagen abendbrei. die flasche wollte sie nicht mehr. ..
von desaster am 21.01.2010 | 13 Antworten
Schlafen
Hallo Mamis wie bringt ihr eure Kinder zum einschlafen und wie lange schlafen sie? Ich bin nämlich so langsam am verz..
von mellysey am 21.01.2010 | 8 Antworten
Wie bringe ich mein Kind schnell zum Einschlafen?
Hallo, Mein Sohn ist 2 jahre alt. Und wir haben wir das Problem das unser Kind sehr schlecht einschläft! Seit ca. 3 woc..
von taina am 19.01.2010 | 9 Antworten
Säugling allein einschlafen lassen
hey hallo! also meine kleine ist jetzt 4 wochen alt. sie schläft meist mit bei uns im bettchen haben es schon oft pr..
von Gina1982 am 15.01.2010 | 13 Antworten
Baby sehr quengelig
Meine kleine Tochter 4Monate, ist seit ein paar wochen sehr quengelig. sie schläft sehr schlecht und trinkt sehr schlec..
von Melisa00 am 15.01.2010 | 7 Antworten
rudern mit den armen beim einschlafen
hallo mädels:-) vielleicht habt ihr ja eine idee für mich. Wie ihr vielleicht wisst, schläft mein kleiner sehr sehr ..
von mellysey am 13.01.2010 | 6 Antworten
Hunger! Hilfe ich habe eine neunköpfige Raupe
Ich glaube es ist nicht normal was unser Zwerg (4M) so am abend in sich hinein futtert. Habe ihm um 19.30 180ml alete 1 ..
von JannickMama am 12.01.2010 | 6 Antworten
mein sohn will nur bei mir schlafen
4 Monate alte Baby mag Nachts nur bei mir schlafen..kennt ihr das .. einschlafen tut er in seinem bett aber spätestens ..
von Dianac am 12.01.2010 | 19 Antworten
ich bin langsam am ende : ( Hilfe?
huhu mädels.. oh man ich kann langsam nicht mehr .. meine tochter schreit fast den ganzen tag nur.. wenn ich in ihr..
von oO_mami_Oo am 12.01.2010 | 8 Antworten
Hat jemand ein Hausmittel für nicht schlafende Kinder?
Hallo, meine Tochter ist jetzt 21 Monate und schläft gerade mal 6,5 Std. am Stück. Das das nicht normal ist, ist w..
von miss_chriss1980 am 08.01.2010 | 4 Antworten
Warum denke ich so böse? Eifersucht? Krank im Kopp? Tarurig..
Sagt mir, dass das normal ist. Ich bin schon total traurig, weil ich so denke und so mies fühle! Ich erzähle mal ..
von finnina am 06.01.2010 | 12 Antworten
Hilfe Zahnschmerzen
hallo ich bin in der 6. wo schwanger und nun hab ich seit heute abend tierische zahnschmerzen, was darf ich dagegen einn..
von Fynnja am 05.01.2010 | 9 Antworten
Flasche als Einschlafritual
Ich weiß ich werde wahrscheinlich gleich gesteinigt oder so aber ist egal! Passt gerade, weil ich das Thema Einschlafri..
von Biancamaus1986 am 04.01.2010 | 14 Antworten
Wasser
Hallo Mädels, Ich muss mich ausheulen. Ich könnte ich die ganze Zeit heulen. Meine Füße sind so dick komm kaum..
von Hexteu am 03.01.2010 | 11 Antworten
Schlafproblem
Meine Tochter (6 1/2 Monate) hat eine neue Marotte. Sie will absolut nicht mehr einschlafen abends. Egal was wir schon a..
von Naddy480 am 02.01.2010 | 19 Antworten
Trinken zum Brei
Hallo, bitte helft mir mal. Meine Kleine bekommt jetzt ihren ersten Brei und sie findet es auch ganz gut. Wir haben seh..
von Kermitine am 02.01.2010 | 21 Antworten
Zum Einschlafen schreien lassen?
Huhu ihr Lieben, da mein Sohn (knapp 11 Monate) nachts noch öfters "wach" wird, überlege ich wie ich ihn zum durchsch..
von JacquesMama am 30.12.2009 | 12 Antworten
Mein Zwerg will einfach nicht schlafen : (
das schon seit ein paar tagen. Ich geh mit ihm immer um 19 uhr ins schlafzimmer, dass er zu ruhe kommt und einschlafen k..
von nervkekZ am 27.12.2009 | 6 Antworten
Schnuller abgewöhnen zu früh?
Hallo mein sohn ist jetzt über sieben monate alt und bekam bisher immer zum einschlafen seinen schnulli .. nun haben w..
von nika111 am 27.12.2009 | 12 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
schnuller jetzt langsam abgewöhnen?
also mein kleiner (in 15tagen 1jahr) hat immernoch die kleinste schnullergrösse. nun wurde mir aber gesagt, dass dies n..
von kleinerschlumpf am 23.12.2009 | 16 Antworten
todmüde und will nicht einschlafen
Hallo, mein Kleiner (9 Wochen alt) schläft nachts wirklich gut und lange am Stück, bis zu 6 h. Aber .. tagsüber sc..
von xera am 19.12.2009 | 5 Antworten
hallo wollen eure zwerge im moment
auch nicht schlaen oder besser gesagt können sie nicht so gut einschlafen seit ein paar tagen ist es so das meine mau..
von littlemama1990 am 14.12.2009 | 15 Antworten
«6 von 290»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Pucken – Ein alter Trick bei Einschlafschwierigkeiten

Manche Babys haben, selbst wenn sie tagsüber kleine ausgeglichene Engelchen sind, abends plötzlich Probleme mit dem Einschlafen. Sie kommen einfach nicht zur Ruhe und wir Eltern fragen uns immer wie ..


Mama! Erzähl es nochmal!

Kinder hören vor dem Einschlafen gerne immer wieder die gleichen Geschichten. Sie möchten das gleiche nochmal und nochmal hören. Warum ihnen dabei nicht langweilig wird, liegt an der Art und Weise ..


Besser schlafen: 5 SOS-Tipps für die Kleinen

Es gibt Tage, da wollen die Kleinen einfach nicht einschlafen. Während die Eltern verzweifeln, sind die Kinder hellwach. 5 SOS-Tipps gegen lange Nächte. ..


Wie lange müssen Babys schlafen?

Schlafen Babys zu lange oder finden sie einfach nicht ins Land der Träume, sind Eltern oft beunruhigt. Wie viel Schlaf brauchen die Kleinen eigentlich? ..


Schnullerbabys

Schnuller: Bei Eltern und Babys scheiden sich bei diesem Thema die Geister. Der Schnuller ist für manche ein Segen, für andere eine gesundheitliche Gefahr. Viele Babys und Kinder können nicht ohne ..


So lernt dein Baby das Schlafen

Kaum ist das Baby auf der Welt, war es das mit den ruhigen Nächten. Viele Eltern haben noch Wochen, wenn nicht sogar Monate nach der Geburt keine ruhigen Nächte. Hier geben wir einige Tipps, wie du ..




uploading