Netmom

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bekomme Probleme: Kindesunterhalt durch Eltern, Vorschuss us..
Hallo, meine Enkelin (2) lebt bei mir. Ich bin 51, ledig, arbeite ganztags. Sie lebt bei mir, weil beide Eltern sich..
von GollumXXL am 03.06.2016 | 16 Antworten
grad bei einer anderen mamiforum gelesen!
http://www.netmoms.de/fragen/detail/bitte-lesen-gerad-in-einen-anderen-forum-gelesen-22799315 ist das wahr das sich h..
von unsunny am 07.07.2013 | 7 Antworten
sst immer noch nur ganz leicht
hey ihr, also ich hab an heiligabend nen billigen test fürh um 5:30h gemacht der war auf jeden fall leicht positiv d..
von suesskirsche am 28.12.2012 | 19 Antworten
Netmoms als Mütterforum eine Zumutung und unverantwortlich
Netmoms, ist aus meiner Sicht und vieler anderer Mütter unverantwortlich. Beleidigungen ,Diskriminierungen Hetzerei..
von katrin44 am 18.12.2012 | 23 Antworten
Nur kurz Hallo sagen
Huhu liebe Mamis, da netmoms nicht klappt und ich heute Langeweile habe, wollt ich mir hier mal den Abend vertreiben!..
von Blubberwasser am 10.12.2012 | 18 Antworten
Gibts sowas?
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier (netmoms hat Probleme...) und bin auf der Suche nach nem Weihnachtsgeschenk für m..
von maijamo am 10.12.2012 | 2 Antworten
Netmoms was ist da los?
Man kann auf die Seite von Netmoms nicht...weiß einer was da os ist?!
von KinderDerLiebe am 21.11.2012 | 13 Antworten
wie bei netmoms anmelden?
Hi muttis wollte mich vorhin bei netmoms anmelden finde aber leider nicht wo ich das kann. Muss ich mich Da von einer an..
von Terrornine am 30.08.2012 | 18 Antworten
Netmoms
hallole ,ist hier jemand auch bei nm? geht die seite bei euch auch nicht? es kommt nur was mit "das mein server " nicht ..
von oOBabiOo am 30.08.2012 | 3 Antworten
Mutti gesucht!
Hey Mamis, Ich bin auf der Suche nach einer Mom aus Hamburg,ihr Name ist Madlen. Wir haben uns vor 2 Jahren bei Netmom..
von mag1c am 21.07.2012 | 0 Antworten
Habt ihr hier auch mit Fakes zu tun?
ich bin eher selten hier halte mich meist bei der Konkurrenz (Netmoms) auf.Seit einer geraumen Zeit spukt dort ein Foren..
von Malu_1 am 04.06.2012 | 21 Antworten
Kennt das jemand?Computer hängt nur auf der einen Seite
Hallo ich hab mal ne Frage... Habe mich gestern bei Netmoms.de angemeldet aber irgendwie hängt mein Pc nur auf der Seit..
von Reesa88 am 28.05.2012 | 5 Antworten
an alle die sich über "finchenlein" aufregen
sie ist in netmoms bekannt genau unter dem namen "finchenlein oder kullerkekslein" sie hat auch dort immer nur stunk ge..
von Maxi2506 am 14.04.2012 | 18 Antworten
Eine kleine, verzweifelte Story
Guten Morgen Netmoms! Ich weiß, diese Frage ist bestimmt schon tausend mal hier aufgetaucht… aber ich muss jetzt ..
von Nicolynah am 28.02.2012 | 10 Antworten
seit wann ist das so? und warum?
schaut hier hab noch nie so kotzen müssen wollte mich da grade anmelden omg an die restlichen hier bei netmoms hin..
von Maxi2506 am 13.12.2011 | 79 Antworten
Netmoms
Ohhhhh Neeeeiiin :(((( Netmoms funkst nicht.... :(((( Sooo ein ärger :(((( Aber egal was lange währt wird gut . ..
von Shawnsmama am 13.12.2011 | 25 Antworten
Sind hier immer alle so freundlich miteinander?
Bin ja völlig "baff" ! Bei netmoms flogen immmer recht häufig die Fetzen , hier sind immmer recht freundliche und meis..
von Shelter am 13.12.2011 | 57 Antworten
Netmoms wo stellt man denn da seine eigenen Fragen?
Frage siehe oben...
von KinderDerLiebe am 13.12.2011 | 9 Antworten
und eine Bitte
wer kann mir erklären ,wie ich all die Infos, die ja eigentlich nur andere Mütter hier betreffen ,abstellen kann??? ..
von Marion39 am 11.12.2011 | 6 Antworten
netmoms
hallo ihr lieben sind hier zufällig welche,die auch bei netmoms sind.. bzw waren?
von j-u-l-i-a am 10.12.2011 | 19 Antworten
Gibt es hier einen Chat?
Hallo zusammen! Ich bin neu hier ( geflohen vor der netmomsrenovierung, wer noch? :D ) und wollte gern mal wissen, obs h..
von Antonia93 am 09.12.2011 | 12 Antworten
an alle netmoms bzw ex- netmoms:)
wollt euch allen mal hallo sagen. schön das man hier so viele wieder findet.. liebe grüße (flatterengel)
von zweifachmami11 am 08.12.2011 | 25 Antworten
So ich bin auch eine von Netmoms
Aber ich finde mich hier noch nicht so zurecht... Kann ich hier bei meinen Freunden auch sehen wenn sie Fragen gestellt..
von mine1986 am 08.12.2011 | 6 Antworten
@ EX-netmoms ;)
http://blog.netmoms.de/2011/12/08/probleme-nach-dem-relaunch/
von LadyDelicious am 08.12.2011 | 49 Antworten
Wow, so viele Ex-Netmoms!
Bin auch eine davon;-) Hoffe mich hier besser zurechtzufinden und wieder ein paar nette neue (und alte) Bekanntschaften..
von Pippilotti1 am 08.12.2011 | 24 Antworten
Sind hier noch mehr Net-Asylanten?
Hallo Mamis, ich bin von Netmoms geflohen und neu hier - freu mich drauf! Grüße
von Vonitas am 08.12.2011 | 57 Antworten
Wer war hier bei netmoms?
hallo ihr lieben. Das ist hier meine erste frage,denn ich bin quasi zu euch geflohen:-) wer ist denn neu hier und war ..
von mrs-pressley am 08.12.2011 | 16 Antworten
Hallöchen
sind hier auch ein paar Netmoms vertreten ? Ich war eben mal auf NM, die Seite ist ja arschlahm und total unübersichtl..
von netmomserin am 08.12.2011 | 11 Antworten
Ohh bei Netmoms wird eine Trauerrede gehalten
R.I.P. Diese Trauerrede gilt NetMoms: Für viele ist der NetMoms- Laden geschlossen. Nicht vorübergehend, für im..
von Fabienne2008 am 08.12.2011 | 30 Antworten
Hallo sagen
Hallo, wollte nur mal alle begrüßen! ich bin neu hier, da ich von netmoms geflüchtet bin!!!!!!! das seitenladen dort ..
von emilymaus1210 am 08.12.2011 | 18 Antworten
ich bin mal so frech und frage mal nach
wer von den Netmoms hier her gewandert ist? (happy01)Gibt es da hier und da welche?(tanzen4) Ist ja einfach nur n..
von Malu_1 am 08.12.2011 | 50 Antworten
Halli Hallo
wollte mal fragen wer alles von Netmoms hier ist??? Vielleicht finde ich ja alte liebe Nette Bekannte wieder! (happy0..
von charli13 am 08.12.2011 | 39 Antworten
Tschöö Netmoms Hallo Mamiweb :o)
Wer hat noch alles gewechselt?? So wie man bei Netmoms liest.....viele (tanzen2)
von nieselein am 08.12.2011 | 47 Antworten
sind noch
netmoms hier ? na wie habt ihr euch schon eingelebt
von blueberry33 am 07.12.2011 | 21 Antworten
sind auch welche hier die von netmoms gewechselt sind?
oben
von grillitsch am 07.12.2011 | 27 Antworten
Herzlich wilkommen an alle Netmoms hier
Wollte allen Netmoms hier bei Mamiweb herzlich willkommen heißen.... Schön, was ein Layoutwechsel so mitsichbringt...
von Philosoph am 07.12.2011 | 78 Antworten
hi
haben heute voll den schönen abend bei einer mama verbracht wo ich in netmoms kennengelernt habe,kinder sind fix und fe..
von Mischa87 am 05.12.2011 | 7 Antworten
höö sagt mal Mädels
kann doch nicht angehen, wenn ich einen Thread möchte..mit überschrift Netmoms....und immer wenns um Netmoms geht komm..
von xSystemfehlerx am 05.12.2011 | 6 Antworten
wo sind die netmoms
(cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader) ..
von tate am 05.12.2011 | 10 Antworten
Hallo liebe NETMOMS
(moin) hallöchen ihr Lieben, wie gehts euch denn heute so??? Habt ihr die Nacht und den Morgen mit der Mamiweb..
von sinead1976 am 05.12.2011 | 6 Antworten
Ohjee
Um diese Zeit Sitze ich mit meinem Kaffee in der Küche und beantworte Fragen und wünsche anderen Mamas einen guten Mor..
von Jojolein am 05.12.2011 | 9 Antworten
Die Netmoms sind eingetroffen :DDD
Willkommen liebe NM's hier im Mamiweb! Ihr werdet euch sicher wohlfühlen, hier sind wir alle nett ;-) Bitte keine Zi..
von MamileinNina am 04.12.2011 | 21 Antworten
Willkommen liebe NETMOMS
(moin) viel Spaß bei uns (freuen) (super) aber bitte schön anständig bleiben (blinzeln)
von sinead1976 am 04.12.2011 | 26 Antworten
Killerviren von Netmoms!
Haltet eure Rechner fest!!!
von AliceimWunderla am 04.12.2011 | 3 Antworten
einen schönen guten Abend
ich bin der Einladung gefolgt und von den Netmoms schon mal rüber gezwitscht (guckstdu)
von lalotta001 am 04.12.2011 | 4 Antworten
taubes bein?
wenn ich (so wie grade) auf der linken seite liege oder schlafe, dann wach ich manchmal morgens auf und es is ne ganz k..
von Monnnie3001 am 14.11.2011 | 7 Antworten
Gesundheit der Kinder "fördern"
http://www.omega3-fuer-kinder.de/?utm_source=netmoms_Channel_Kind&utm_medium=Sponsoring&utm_term=Wallpaper&utm_content=M..
von Ola28 am 31.10.2011 | 12 Antworten
och möönsch mädels
irgendwie lässt mich der hmmmm -thread nicht mehr los, ich bin im moment richtig traurig drüber was da alles gesagt wu..
von ohoh am 28.10.2011 | 30 Antworten
Wer ist am längsten bei Mamiweb dabei?
Wer ist hier schon ganz lang dabei? Seit wann gibt es Mamiweb? Finde persönlich gut dass es so ein Forum gibt und man ..
von mamiiii2011 am 03.10.2011 | 9 Antworten

huhu ihr liebn muttis also ich hab mich mal die tage bei netmoms angemeldet muss zwar gestehn das da deutlich mehr lo..
von Sweet_Heart23 am 26.09.2011 | 2 Antworten
man ist das öde hier
jetzt bin ich doch schon tatsächlich zu netmoms rüber schaun, ob da mehr los ist...aber das ist für mich nicht so das..
von tate am 24.09.2011 | 39 Antworten
mal eine interssante frage
ich war diese woche seit langem noch mal bei den netmoms...sie sind bei weitem nicht so "fortschrittlich" wie wir (komme..
von Maxi2506 am 22.09.2011 | 33 Antworten
druck im unterbauch?
Hallo liebe Netmoms! ich habe gerade einen harten bauch gehabt mit einen druck im unterbauch jedesmal wenn ich einen..
von laura1804 am 19.09.2011 | 3 Antworten
kennt das jemand?
hallo netmoms.... hab mal eine frage. ich habe am 4.8. meine regel bekommen und laut eisprungrechner hatte ich vom 12...
von LiLeLe am 25.08.2011 | 5 Antworten
Regelmäßiges Erbrechen bei Kleindkind / Fructosemalabsorba..
Hallo Netmoms, meine Tochter (3,5 Jahre) hat seit 3 Wochen in regelmäßigen Abständen (3-5 Tage) frühs immer wiede..
von tbm1988 am 21.07.2011 | 3 Antworten
Treppenhaus Putzplan in einer Mietwohnung
Hab die frage schon bei Netmoms gestellt aber leider wollen da einige immer alle fragen falsch verstehen und geben echt ..
von Marieke-o-Paul am 02.07.2011 | 11 Antworten
Hi,bin neu hier ;)
Ich wollte mal "Hallo" sagen,ich hab mich heute hier angemeldet.Ich war eigentlich bis vor nem halben Jahr bei Netmoms.A..
von ButterflyMUA am 02.06.2011 | 9 Antworten
Hallo bin neu hier
ist der Chat besser als netmoms ?
von Habibti01 am 10.04.2011 | 18 Antworten
wo kann ich einen guten babysitter finden?
Hallo ihr lieben, wo bekommt man einen guten babysitter her? ich habe schon ein gesuch bei netmoms geschaltet. aber ..
von Chrissy-Mami am 15.03.2011 | 13 Antworten
das habe ich gerade bei netmoms gelesen
verzichten Sie spätestens ab dem 9. Lebensmonat darauf, Flüssigkeiten mit der Nuckelflasche zu geben. Beim Dauernuckel..
von cynthia1 am 21.02.2011 | 15 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading