⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nebenwirkung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

6-fach Impfung - Nebenwirkung/Reaktion
Hallo Mamis, ich bin gerade etwas verunsichert. Meine Tochter (fast 14 Monate) hat heute Ihre letzte 6-fach Impfung be..
von LaraSophie09 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Nebenwirkung ROTAVIRUS erste Schluckimpfung
Mein Zwerg hatte vor 3 Tagen seine erste Schluckimpfung (Rotaviren) und seitdem ist er sehr quängelig und hat ständig ..
von doreen0077 am 15.06.2014 | 21 Antworten
Blasenentzündung
Hallo ihr lieben! Wer hat von euch auch mit heufiger Blasenentzündung zu Tun. Kann das Probleme machen wenn man Schwang..
von Timea am 01.06.2008 | 6 Antworten
wirkt die 3 monats spritze sofort?
hallo, leider hatte mein frauenarzt mich nicht richtig aufgeklärt.wirkt die 3 monatsspritze sofort,oder mauß man die ..
von schnaddel26w am 28.06.2008 | 11 Antworten
Müdigkeit nach sturz normal? (waren im Kh)
Hi leute war mit mein Sohn über nacht im KH da er gestern morgen vom Bett gefallen ist.Heute wurde mein Lütter entlass..
von Sammybien am 25.06.2009 | 1 Antwort
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
stechen unterleib
Ich habe seit Montag immer wieder ein heftiges stechen in Unterleib, meistens rechts. Kann das eine Nebenwirkung von Pr..
von Tinachen1990 am 30.03.2016 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x