Nebenwirkung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ss Anzeichen oder Nebenwirkungen
hallo ihr lieben und zwar meinem Problem ist ich habe seit paar Tagen (1woche)vermehrten Appetit mir ist schwindelig , a..
von TreueTomate am 27.01.2017 | 4 Antworten
Nebenwirkungen
hallo ihr lieben und zwar meinem Problem ist ich habe seit paar Tagen (1woche)vermehrten Appetit mir ist schwindelig , a..
von TreueTomate am 27.01.2017 | 0 Antworten
Pille nebenwirkung...!?
Hallo ihr lieben ich nehme seit 6 Tagen die Pille namens Evaluna 30 vorher hatte ich die Lamuna 30 und auch gv.... Und ..
von TreueTomate am 24.01.2017 | 2 Antworten
erfahrungen mit hormonimplantat
hey ihr lieben , ich vertrage die Pille leider nicht und bei der 3 Monatsspritze nahm meine schwester und mutter sehr z..
von xxangeloo am 04.01.2017 | 0 Antworten
Nebenwirkungen nach Pille absetzen
Huhu ihr Lieben. Habe Anfang des Monats die Pille abgesetzt und nun dauerndes Brustspannen sowie Hitzewallungen wie i..
von Mullemauz am 17.11.2016 | 2 Antworten
Starke Übelkeit in der Schwangerschaft
Hi ihr Lieben, Ich bin heute bei 8+0 und seit ca. 4 Wochen ist mir sehr schlecht. Mal hab ich den ganzen Tag nichts..
von DenizBelma am 02.09.2016 | 7 Antworten
Hab mal keine Frage bezüglich Schwangerschaft
Huhu zusammen. Ich bin nun im zweiten clomifenzyklus und habe während der Einnahme 5-9 zyklustag zusätzlich broschiert..
von lea2009 am 13.08.2016 | 5 Antworten
Wie kann man Wechseljahresbeschwerden natürlich lindern?
Hallo, meine ältere Schwester ist in die Wechseljahre gekommen und hat seit einigen Wochen gleich das volle Programm: ..
von LauraB am 21.07.2016 | 5 Antworten
Progesteron ? HILFE
Hallo. Ich soll in der zweiten zyklushalfte abends eine 200mg Tablette Progesteron vaginal einnehmen. Die ersten paar Ta..
von Corry1234 am 16.07.2016 | 0 Antworten
Stillen und säurehaltige Lebensmittel?
Hallöchen! Mein Kleiner (2 Wochen) hatte ein paar Stunden nachdem ich frisch gepressten Apfelfaft getrunken habe, Blä..
von Wilma7 am 28.06.2016 | 3 Antworten
Verhütung
Hallo liebe mamis. Da nach der Geburt unserer zweiten Tochter die Familienplanung abgeschlossen ist habe ich mir Ged..
von BrigittePf am 17.06.2016 | 4 Antworten
stechen unterleib
Ich habe seit Montag immer wieder ein heftiges stechen in Unterleib, meistens rechts. Kann das eine Nebenwirkung von Pr..
von Tinachen1990 am 30.03.2016 | 2 Antworten
Wielange sollte man nach einer SS warten, bis man wieder SS ..
Ich habe am 13.10.15 mein 3. Kind bekommen. Eigentlich war mit der SS die weitere Planung für ein weiteres Kind abgesch..
von ekiam am 26.02.2016 | 4 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Impfung gegen Rotaviren
Hallo zusammen. Mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und soll gegen Rotaviren geimpft werden. Leider können die Nebenw..
von AnnaDuesseldorf am 04.12.2015 | 11 Antworten
colminfen wer ist damit schwanger geworden
hallo ihr lieben, mein mann und ich wünschen uns ein 3 kind nun habe ich von meinem FA clomifen bekommen die ich 2ma..
von danni20 am 13.11.2015 | 5 Antworten
6 fach impfung
Hallo habe eine frage bezüglich der 6fach impfung...wie waren eure Erfahrungen damit? Nebenwirkungen? Handelt es sich d..
von Tineanne am 11.11.2015 | 13 Antworten
utrogest und clomifen bei kinderwunsch erfahrung
hallo ihr lieben mein mann und ich haben zwei kinder und wollen ein drittes aber es will einfach nicht mehr funktionie..
von danni20 am 31.10.2015 | 0 Antworten
ADS und AHDS
Liebe Muttis und die die Muttis werdet, ich würde eure Hilfe benötigen und werde sehr Dankbar wenn sie etwas Zeit d..
von annur am 07.10.2015 | 13 Antworten
Mein Ältester hat ADS, hat jemand Erfahrung damit?
Guten Morgen Bei meinem Ältesten wurde ADS diagnostiziert. Kurz zu seiner Vorgeschichte. Er ist 2007 in der 27.S..
von Chaotenbande86 am 07.10.2015 | 10 Antworten
Körper- unbekanntes Wesen
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, da es auch um meinen Zyklus geht... aber ich fang einfach mal..
von Julefu85 am 31.08.2015 | 6 Antworten
Nun weiß ich, was mit meinem Magen los ist, aber
Huhu Ich hatte vor geraumer Zeit gefragt, ob man so schnell, trotz Spirale schwanger werden kann &&&... Nun hatte ich ..
von LauraHotaru am 30.08.2015 | 5 Antworten
mirena Hormonspirale
Hallo Wollte mal fragen ob wer damit Erfahrung hat bzw Nebenwirkungen bekommen hat?? Danke schon mal
von kathrin7484 am 20.08.2015 | 9 Antworten
Clomifen
Hey Ladys, der Doc aus dem KiWu Zentrum möchte im September erstmals mit einer Therapie beginnen - diese soll hormo..
von SarahBars am 11.08.2015 | 2 Antworten
Lungenreifespritzen
Huhu! Soll ab morgen für 48h ins Krankenhaus und dort Lungenreifespritzen bekommen. Wie sind da die Nebenwirkunge..
von Mullemauz am 03.08.2015 | 8 Antworten
31+5 und die 'Nebenwirkungen'
Halli Hallo, wie steht es denn so mit dem Befinden gleichgesinnter fast Mamas? Bei mir geht es seit 2 Wochen wieder rap..
von Sternstunden am 27.07.2015 | 3 Antworten
Allergische Reaktion auf Antibiotika?
Guten Abend liebe Mamis, ich hab mal eine frage ob jemand von euch schonmal die selben Erfahrungen mit dem Antibiotika..
von LaraUndMia am 12.07.2015 | 4 Antworten
+Update+ Warum will es nicht klappen
Hallo Ihr Lieben, habe ja nun schon länger nicht in eigener Sache hier geschrieben; wird also mal wieder Zeit :) Me..
von Frau_Lichterloh am 10.05.2015 | 2 Antworten
Abstillen, aber wie!
Hallo liebe Mamis, ich hatte heute meine Anmeldung im KH. Mein Bauchzwerg kommt in 5 Wochen. Vor 5 Jahren war ich bere..
von Sternenstaub148 am 05.05.2015 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Clinda Hexal Antibiotika
Hallo, Ich habe da ein großes Problem. Ich habe am Montag ein Antibiotika verschrieben bekommen und es am Abend ang..
von Annika1982 am 18.04.2015 | 9 Antworten
Impfung oder Schub?!
Hallo zusammen, Meine kleine wird am Sonntag 13 Wochen alt. Am Dienstag hat sie die zweite Impfung bekommen. Seitdem ..
von Izzy1982 am 27.03.2015 | 10 Antworten
DISKUSIONS-RUNDE: die Pille danach seit dem 15.3. rezeptfre..
Mehr Selbstbestimmung und Freiheit für die Frauen, sagen die einen. Gesundheitliche Risiken und mehr Abtreibungen, bef..
von Solo-Mami am 18.03.2015 | 26 Antworten
komischer test hilfe
Hallo ihr lieben. Hatte ja schon mal ne frage zwecks pille danach und eisprung Überall wo man nachfragt/liest/sc..
von Schoko_streusel am 01.03.2015 | 26 Antworten
Nebenwirkung Utrogest
Hallo,wie einige vielleicht mitbekommen haben,nehme ich seit Freitag wg. einmaliger kurzer Blutung Utrogest. Blutungen s..
von sophie2689 am 01.03.2015 | 3 Antworten
schmerzen in der brust und leiste
Hallo ihr lieben, sicherlich mache ich mich etwas verrückt, habe den gedanken von meinem "missgeschick" am 18. kopf..
von Schoko_streusel am 25.02.2015 | 8 Antworten
grau / schwarz belegte Zunge
Guten Morgen, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Großen. Nachdem mein Kleiner die Grippe Dank Antibiotikum so..
von mamalicous am 14.02.2015 | 7 Antworten
Wann Nebenwirkungen?
Huhu habe ein neues asthmaspray fluit hexal heist es und da stehen ja ne Menge Nebenwirkungen.bei dem alten Spray budiai..
von elli2011 am 04.02.2015 | 1 Antwort
Wer hat unter Nebenwirkungen von Clomifen gelitten?
Kurz zu meiner Geschichte. Seit Oktober 2013 versuche ich Schwanger zu werden. Ich habe einen unregelmäßgen Zyklus, i..
von ekiam am 02.01.2015 | 1 Antwort
Ist das normal am Anfang der Pilleneinnahme?
Hey ihr lieben, Nach meinen dritten Kind, habe ich mich jetzt nach ca 7 Jahren entschieden wieder mit der Pille zu v..
von claudya19 am 29.11.2014 | 2 Antworten
Magen Darm oder eher Nebenwirkungen.oder vielleicht doch sch..
Also eigentlich kann ich nicht schwangervsein, hab seit 4 Jahren die Mirena liegen. Aber sie kann ja auch verrutschen (..
von lea2009 am 28.10.2014 | 1 Antwort
Suche Schwangere bzw. Mamis die Clomifen genommen haben
ich werde evtl. auch Clomifen nehmen müssen und würde von euch gerne wissen, wie es euch ergangen ist. 1. Wieviele ..
von ekiam am 20.10.2014 | 1 Antwort
Rotavirenimpfung ja oder nein ?
mich würde mal interessieren ob ihr eure Kinder gegen Rotaviren impfen habt lassen oder nicht ! Gab es Nebenwirkungen ?..
von Dagmar297 am 18.10.2014 | 33 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 13 Antworten
Späte Nebenwirkung der Pille?
Hallo liebe Mamis, Nach langer Glückseligkeit bin ich nun auch mal wieder hier um euch eine frage zu stellen. Ich fa..
von Schneggipups am 02.10.2014 | 4 Antworten
Schwanger trotz Pille oder Nebenwirkung?
Hallo ihr Lieben, ich weiss ihr seid keine Ärzte aber vllt. habt ihr trotzdem nen Rat/ Erfahrung! Bis Anfang des Ja..
von DerKleineMuck am 15.08.2014 | 6 Antworten
verhütungspflaster evra
kennt sich wer damit aus bzw hat es shon genuzt? wie waren die nebenwirkungen und ist es so sicher wie es versprochen w..
von Plappergusche am 10.08.2014 | 2 Antworten
6jährige will nachts nicht auf Toilette gehen
Hallo! Ich stehe nun vor einem riesen Problem... Meine Tochter ist mitlerweile 6 Jahre und trägt nachts immer noch ne ..
von roterkakao am 08.07.2014 | 31 Antworten
Dreimonatsspritze.erfahrung?
Wer hat damit erfahrung?wie waren eure stimmungsschwankung und wann habn die aufgehört?ich hab jeden tag schlechte laun..
von theangie am 05.07.2014 | 14 Antworten
Metallischer Geschmack im Mund
Hallo ihr lieben habe seit fast 2 wochen einen metallischen Geschmack im Mund. War auf Geburtstagsfeier es gab gegrillte..
von jaz11 am 01.07.2014 | 6 Antworten
Nebenwirkung ROTAVIRUS erste Schluckimpfung
Mein Zwerg hatte vor 3 Tagen seine erste Schluckimpfung und seitdem ist er sehr quängelig und hat ständig Hunger(alle ..
von doreen0077 am 15.06.2014 | 21 Antworten
Eine Frage?
War ja heute in der Schule bei meinen Sohn, die Lehrerin sagte er hat sich so in seiner Persöhnlichkeit geändert, ich ..
von jassy1802 am 13.05.2014 | 10 Antworten
metformin und clomifen
Hallo zusammen, Diesmal schlägt die Behandlung mit clomifen nicht so gut an, daher habe ich gestern noch metformin ..
von Steff201185 am 25.04.2014 | 7 Antworten
HILFE TUMOR
Hallo Mamas ich bin völlig fertig mit den Nerven u nur am Heulen: ich bin in der 13 woche schwanger und habe gestern er..
von Teufelsbraut87 am 25.03.2014 | 5 Antworten
Muss ich mich trotz eingesetzter Fehlgeburt ausschaben lasse..
Hallo Ihr Lieben, seit Donnerstag haben bei mir in der Frühschwangerschaft (7.-10.SSW)Blutungen mit heftigen Unterleibs..
von Pechmary am 23.03.2014 | 6 Antworten
krampfadern
hi und guten aben, hat jemand erfahrung mit antistax kapseln oder creme? hatten die nebenwirkungen?? und haben sie wirkl..
von Schnägg am 18.03.2014 | 1 Antwort
Kleodina- noch jemand hier der diese Pillenmarke nimmt?
Seit ihr damit zufrieden? oder welche Nebenwirkungen habt ihr von dieser Pille? lg
von Nutellafee89 am 11.03.2014 | 0 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
3. tag mit clomifen und bisher keine Nebenwirkungen
Hallo zusammen, Ich freue mich richtig. Hatte 2011 4 zyklen clomifen genommen u d hatte während der Einnahme mit Depre..
von Steff201185 am 02.03.2014 | 2 Antworten
vielleicht schwanger!
Ich bin überfällig, nun hab ich gestern nen test genacht und er war leicht positiv, also der 2. Strich war ganz leicht..
von Bunnyspeedy am 18.02.2014 | 8 Antworten
Ihr seit ein ungewolltes Kinderloses Paar und sucht eine Sam..
Welche Frau ist ungewollt Kinderlos ? Ist ihr Partner durch Krankheit / oder von Geburt an unfruchtbar ? und es soll kei..
von airwolf-666 am 11.02.2014 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Impfung gegen Schweinegrippe?

Die Schweinegrippe verbreitet sich rasend schnell. Doch wie gefährlich ist diese Krankheit? Soll man sich gegen die Schweinegrippe tatsächlich impfen lassen? Welche Impfung ist verträglich und was ..


Immer in Gedanken

Es ist zum Verrücktwerden: Da hat man einen Kopf, wird von klein auf gedrillt, ihn zu benutzen und niemand sagt einem, dass das auch Nebenwirkungen hat. Liegt es daran, eine Frau zu sein? Ist es ein ..


Crash Diäten: Warum schaden sie dem Körper?

Die Zahl der angebotenen Diäten ist inzwischen enorm und immer beliebter werden die sogenannten Crash Diäten. Sie versprechen eine sehr rasche Gewichtsabnahme, meist ohne Rücksicht auf mögliche Ne ..


Bremst die Pille die Lust?

Die Pille gibt Frauen große Freiheit in der Sexualität. Denn mit der Pille können sie selbst bestimmen, ob sie schwanger werden wollen, oder nicht. Doch die Pille hat darüber hinaus noch zahlreich ..


Homöopathie für Babys

Das Immunsystem eines Neugeborenen ist sehr anfällig, da es noch nicht gelernt hat, die Belastungen der Umwelt abzuwehren. Daher kann es bei Babys relativ leicht zu Infekten kommen. Zudem muss sich d ..


Homöopathie bei Kindern

Vor allem Kleinkinder haben eine extrem hohe Infektionsrate, da ihr Immunsystem noch nicht richtig ausgereift ist. Erkältungen und Kinderkrankheiten trainieren die körpereigene Immunabwehr von Kinde ..


Schweinegrippe in der Schwangerschaft

Nach der Schweinegrippe-Pandemie in 2009 und 2010 muss auch heuer mit einer erneuten Grippewelle gerechnet werden. Für Schwangere stellt sich dabei die Frage, wie sie sich vor einer Infektion schütz ..


Impfung

Wir verraten in unsrem eXtra Impfung, welche Immunisierungen für Kinder dringend empfohlen werden, in welchem Alter die Impfungen vorgenommen werden sollten, welche Auffrischungen auch Eltern nicht v ..


Die Polio-Impfung

Kinderlähmung oder Poliomyelitis (kurz Polio) ist eine hoch ansteckende Viruserkrankung, die bei Betroffenen zu Lähmungen und Hirnschäden führen kann. Die fast vollständige Ausrottung der Krankhe ..


Schüßler-Salze in der Schwangerschaft

Schwangere haben oft mit einer Vielzahl gesundheitlicher Beschwerden zu kämpfen. Doch die meisten herkömmlichen Medikamente haben zu viele Nebenwirkungen und stellen somit eine Gefahr für das Ungeb ..


Die Rotaviren-Impfung für Säuglinge

Rotaviren können vor allem bei Säuglingen zu gefährlichen Durchfallerkrankungen mit hohem Flüssigkeitsverlust führen. Gegen die hoch ansteckenden Erreger gibt es eine Schluckimpfung, die Babys in ..


Die Grippe-Impfung

Hohes Fieber, Schüttelfrost sowie Kopf- und Gliederschmerzen sind typische Symptome einer „echten“ Grippe oder Influenza. Grippe-Viren sind weltweit verbreitet und fordern alleine in Deutschland ..


Die Mumps-Impfung

Typisch für Mumps ist ein geschwollenes Gesicht aufgrund der entzündeten Ohrspeicheldrüsen. Mumps kann jedoch auch schwere Langzeitschäden nach sich ziehen. Eine frühzeitige Impfung wird daher em ..


Die Masern-Impfung

Masern, früher eine gefürchtete Kinderkrankheit, haben für viele Menschen in den Industrienationen ihren Schrecken verloren. Trotzdem sind Masern eine ernsthafte Erkrankung, die deutlich schlimmere ..


Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach der Impfung

Viele Eltern sind verunsichert, wenn das Kind nach einer Impfung quengelig wird und Fieber bekommt. Doch dies muss kein Grund zur Sorge sein. Normale Impfreaktionen sind für gewöhnlich harmlos. Wirk ..


Impfungen: Fluch oder Segen?

Impfen, ja oder nein? Viele Eltern stellen sich die Frage, wie sie mit dem Thema Impfen umgehen sollen. Zwar wollen sie ihr Kind vor gefährlichen Krankheiten schützen, doch haben sie Angst vor Neben ..


Schüßler-Salz 4: Kalium Chloratum für gesunde Schleimhäute

Kalium Chloratum, das 4. der Schüßler-Salze, hilft im 2. Stadium von Entzündungen und trägt zur Regeneration der Schleimhäute bei. Das Mineral wirkt entzündungshemmend, entgiftend und wird auch ..


Bachblüten für Kinder

Bachblüten fördern das seelische Gleichgewicht und schaffen bei einer Vielzahl negativer Gemütszustände einen Ausgleich. So können sie bei Kindern gegen Schüchternheit, Aggressionen oder überm ..


Hausmittelchen gegen wunden Baby-Po

Wenn der Babypo wund ist, können Hausmittel helfen. Sie haben sich bewährt und es treten keine Nebenwirkungen auf. Lies hier alles über Kamillentee, Schafswolle und Quark. ..


Sinn oder Unsinn: Totales Fasten

Totales Fasten ist die strengste Form des Fastens, da über einen gewissen Zeitraum ausschließlich Wasser oder ungesüßter Tee eingenommen wird. Zum Abnehmen ist diese Null Diät nicht geeignet. Die ..




uploading