Nasentropfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind 41 Fieber und schüttelfrost
Hallo ihr lieben, Meine kleine ist 19 Monate und hatte gestern Abend 39,3 Fieber. Die Nacht hat sie gut geschlafen, he..
von annika21 am 03.02.2017 | 62 Antworten
Meine 4 jahrige Tochter schnarcht seit einem monat ganz für..
Hay alle zusammen , Kennt ihr so was schon oder habt Erfahrung damit !! Also meine Tochter hatte plötzlich angefangen ..
von stundgirl am 15.04.2016 | 19 Antworten
erkältung bei babys!
Hallo, Ich bin zur Zeit echt am verzweifeln,meine Tochter 6monate hat seit ca 2wochen eine Erkältung und seit Dienstag..
von svenjaisabella am 20.06.2015 | 8 Antworten
mein sohn wird jeden morgen gegen halb vier wach
Also mein Sohn hatte eigentlich seine geregelten Zeiten... Ich habe ihn abends zwischen neun und zehn geweckt Habe ihn d..
von julia1609 am 06.03.2015 | 9 Antworten
Fieber, Mittelohrentzündung und Bronchitis
Mein Sohn (morgen 15 Monate) hat die Sachen oben. Womit kann ich ihm ausser Zwiebelsäckchen, Schleimlöser, Nasentropfe..
von Nalape am 02.12.2014 | 13 Antworten
Was sagt ihr zu Globuli?
Hallöchen und einen guten Abend zusammen, meine kleine Herzdame ist erkältet und bekommt Infludoron von Weleda und ..
von Alestra am 02.10.2014 | 15 Antworten
1,5 Jahre und erkältet
Huhu Mamis, meine Tochter (1,5) ist erkältet und ich will ihr das ganze etwas "erleichtern"... habt ihr da Tipps? Mir ..
von Cookies4Free am 29.09.2014 | 5 Antworten
Meine Maus ( 8 Mon. ) Schreit nur , was tun ?!
Hallo Mamis und Papis , Meine Maus ist seid Samstag erkältet und hatte Samstag auch Fieber seid Sonntag aber nicht meh..
von chiaramaus2013 am 02.09.2014 | 3 Antworten
Ständig krank
Hallo ihr Lieben, ich bin so langsam echt verzweifelt... Mein Sohn(19Monate) ist nun seit einem dreiviertel Jahr fast da..
von mamalicous am 07.07.2014 | 15 Antworten
Krupphusten
Hallo ihr lieben, mein Sohn(18Monate) hustet nun seit heute morgen um 4 durchgehend. Wir waren beim Kinderarzt, der hat ..
von mamalicous am 26.06.2014 | 20 Antworten
Schwiegermonster :-/
Hallo an alle, Ihr könnt meine früheren Beiträge bezüglich meiner Schwiegermutter durchlesen damit ihr wisst um w..
von Sandii21 am 10.12.2013 | 39 Antworten
geburtseinleitung ? welche "möglichkeiten"?
hey ihr. ich bin jetzt 39+4 und ich weiß es kann jeden moment losgehen aber irgendwie hab ich halt nicht dieses gefühl..
von Irgendwann92 am 05.12.2013 | 40 Antworten
nasentropfen
Hallo.. wir kommen gerade vom arzt,diese hat uns nasentropfem verschrieben.zuhause hab ich dann gemerkt das es für kin..
von Krissi86 am 26.09.2013 | 9 Antworten
Nun hat Mina (7 Wochen) Husten..
Erst meine 2 Männer, denen geht's schon besser, jetzt die kleine Maus...die Arme...waren schon beim Doc...Lunge und Bro..
von JonahElia am 06.07.2013 | 3 Antworten
baby 7 monate hat schnupfen was am besten machen
Frage steht ja schon oben. Meine kleine 7 monate hat seit gestern abend schnupfen. Hab versucht ihr nasentropfen zu gebe..
von seba88 am 29.06.2013 | 3 Antworten
großes großes problem!!!!!
Hallo meine lieben... Meine kleine maus hatte vorgestern ihren 1. Geburtstag.... Da war noch alles in Ordnung... In der..
von Emmilie2012 am 08.06.2013 | 14 Antworten
Habt ihr eine Idee was hilft?
He, Mein kleiner (6 Mo.) ist seit Anfang der Woche erkältet also schnupfe und husten, war schon beim Arzt hab auch Hus..
von Ani91 am 04.04.2013 | 8 Antworten
Nasentropfen, Nägel schneiden, eincremen - ein einziger Kam..
Hey Mädels, ich verzweifel bald mit unserem Sohn. Er ist heute 7 Monate und macht einen riesen Zamper beim Nägelschnei..
von Chrisiebabe am 27.03.2013 | 6 Antworten
baby nase rotzfrei bekommen???
hallo liebe mamis wei bekommt ihr von eure mause die nase rotzfrei.. wenn ich bei meine maus (fast 8 monate) mit d..
von Baby_Love am 26.03.2013 | 10 Antworten
Hilfe! Nasentropfen im Auge!
Mir ist gerade was dummes passiert! Die Meersalznasentropfen sind mir gerade vom regal gefallen und hat sich überm kopf..
von Maischi am 16.03.2013 | 4 Antworten
Alternative zu Nasentropfen/Spray? Hausmittel bei Schnupfen?..
Mein Kleiner will absolut keine Nasentropfen und kein Nasenspry nehmen, muss dadurch natürlich vermehrt husten. Ich kan..
von dodo1976 am 12.03.2013 | 9 Antworten
Schwanger und krankich hasse es
Hab bis Sonntag 10 Tage lang 3 mal am Tag antibiotikum genommen wegen Mittelohrentzündung und Rachentzündung. Meine Oh..
von BieneMaya1987 am 05.03.2013 | 0 Antworten
Nasentropfen geben
Hallo ihr Lieben, folgendes... Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt, gestern hat ihm der Arzt Nasentropfen verschrieben. Kat..
von mamalicous am 09.02.2013 | 11 Antworten
Nasentropfen in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, bin gerade in der 11. Ssw und hab mir nen fiesen grippalen Infekt zugezogen. Jetzt habe ich die let..
von Nanelchen am 04.02.2013 | 10 Antworten
krankes Kind verweigert Essen
Mein kleiner Sohn(wird nächste Woche 2 Jahre) hat seit Sonntag Fieber, Schnupfen und schon heftigen Husten. Er hustet t..
von Antje71 am 29.01.2013 | 7 Antworten
Toilettengang mit schmerzen teil 2
1. teilmein sohn hat gestern 4 bananen gefuttert, heute wollte er dann nicht auf toi. gehn allso hab ich ihn babylax ge..
von Mam_von_4 am 20.01.2013 | 9 Antworten
Wie bring ich meiner 20-jährigen Maus bei wie sie schnaubt?..
hi ihr lieben, mene tochter ist stark erkältet und sie bekommt kaum luft.geb ihr tagsüber emsländer salz,zur nacht o..
von Jamie-Lynn am 18.12.2012 | 10 Antworten
Nasenspray bei Babys
Kann ich meiner kleinen (fast 4 Monate) bedenkenlos nasentropfen geben? Danke für eure antworten
von AALLIINNEE am 06.12.2012 | 9 Antworten
Erkältung
Hallo, meine Kleine (fast 6 Monate alt) ist seit ca. 1 Woche erkältet. Sie hat eine laufende Nase und lockeren Huste..
von JennyBa am 21.11.2012 | 4 Antworten
Pseudokrupp Husten??? Krankenhaus fahren???
Hallo! Ich habe mal eine frage und zwar sind meine Kinder ( 5 und fast 2 Jahre alt )seid gestern Erkältet. Meine groß..
von Jazz1983 am 10.11.2012 | 21 Antworten
Was hilft noch gegen Schnupfen?
Meine Kleine ( 21 Monate) ist total verschnupft, hab schon Nasentropfen und Babix für die Nacht. Kann ich sonst noch wa..
von Marytsch am 26.10.2012 | 5 Antworten
heute beim arzt..
also folgendes gestern morgen hatte mein sohn ne verstopfte nase.. aber sonst nichts kein husten kein fieber.. also hab..
von Mami10101992 am 07.10.2012 | 3 Antworten
baby 8 wochen kriegt kaum luft
weils so verschleimt ist :( wer kennt das denn? hab schon mumi in die nase getan, selbst die abschwellenden nasentro..
von larajoy666 am 16.09.2012 | 3 Antworten
baby 8 wochen total verschnupft
wer hat rat? ausser nasentropfen die haben wir näml. schon ;) fieber hat er keins darum wart ich bis morgen unser norm..
von larajoy666 am 16.09.2012 | 9 Antworten
babynase frei machen
hallo ich wollte gern mal von euch tips oder so hören wie ihr bei euer fast 5 wochen altes baby die nase frei gemach..
von Baby_Love am 05.09.2012 | 13 Antworten
Luca zum 1 mal krank`?
Mein Sohn Luca 8 Monate alt ist heute zum ersten mal richtig Krank Husten,Schnupfen hat er und die Nase läuft was kann ..
von Elektro am 02.09.2012 | 5 Antworten
Was zutrinken geben ?
Hallo Webmami´s habe ja gestern schon geschrieben das mein das mein Kleiner mir nur an Rockzipel hängt... die Nacht ..
von Memories am 17.08.2012 | 9 Antworten
Krankes kind zu Oma?
Guten Morgen, Muss mich mal wieder an euch wenden. Die Maus hatte von Donnerstag bis Samstag ganz sehr Fieber. seit de..
von phils_Sternchen am 25.07.2012 | 8 Antworten
Bekomme ich Säuglingsnasentropfen auch ohne Rezept in der A..
Muß nachher meine Große aus der Kita abholen und hab eigentlich weder Zeit noch lust stundenlang beim Arzt rumzusitzen..
von ostkind am 12.07.2012 | 12 Antworten
Welche Medikamente darf man wärend ner schwangerschaft nehm..
Guten morgen ihr Lieben!!! Also ich habe mal von einer ehemals bekannten gesagt bekommen das man nur wärend der ss par..
von Nelfaja am 25.04.2012 | 21 Antworten
hals virus!
och menno komme grad vom kinderarzt die kleine hat nen hals virus und so kleine weisse pünktchen drauf. jetz soll sie p..
von kathi2804 am 27.03.2012 | 5 Antworten
Was kann ich denn noch machen?
So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein und mit meiner Kraft auch. Mein kleiner Sohn (fast 14 Monate) ist seit ..
von Antje71 am 26.03.2012 | 4 Antworten
Schlecht luft kriegen
Hallo liebe mamis, mein kleiner sohn (2monate alt) hat zur zeit anscheind sehr viel schleim in dern naseachen raum. Zumi..
von Jaranea am 14.03.2012 | 9 Antworten
Mein kleiner Mann ist so arm )=
Das ganze hat gestern begonnen wir er in der früh wach wurde, folgendes - schnupfen ... die Nase rinnt wie verrückt un..
von LittleGangster am 09.03.2012 | 11 Antworten
Nasentropfen oder Nasenspray
Hallo erstmal!! Mein Sohnemann (3 jahre alt) ist wiedermal Krank hat seit 2 Tagen Husten Schnupfen und leichte erhöhte..
von Sammybien am 02.03.2012 | 10 Antworten
hohes Fieber seit gestern
Hallo Mamis.Meine Maus 2,5 Jahre hat seit gestern immer an die 40Grad Fieber.Waren gestern gleich beim Arzt und der mein..
von Jassi1983 am 01.03.2012 | 7 Antworten
kurze frage
hallo mami´s ich hab nur mal kurz eine frage und zwar seit dem 23.2 (donnerstag) kann meine kleine kaum noch schlafen u..
von SarahBaby91 am 26.02.2012 | 10 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
Hallo Ihr Mamis, mein kleiner fing vor 2 Wochen mit etwas Schnupfen an. Erst war die Nase nur total verstopft und nac..
von Niesebiese am 15.02.2012 | 8 Antworten
schwanger - abschwellende nasentropfen!?
hallo ihr lieben frage steht ja schon oben ;) bin seit heut nacht total verstopft und krieg jetz schon die krise wenn i..
von larajoy666 am 12.02.2012 | 11 Antworten
nochmal zum Arzt?
Hallo, was würdet ihr tun? mein sohn, 3,5 Jahre ist krank hatte fieber 39,5 und ist total angeschlagen, waren gestern..
von boingi am 12.02.2012 | 5 Antworten
herjemine
War Freitag mit meinem Mäuschen beim doc. 5monate und sie hat ne verstopfte Nase und der hals ist gerötet, KA meint Br..
von wossi2007 am 06.02.2012 | 7 Antworten
Was hat sie nur?
Hallo Mamis, meine Tochter 16 Monate schreit seit 4 Nächten bis zu 3 Std... ich muss dazu sagen das sie etwas erkälte..
von MamaOkt2010 am 05.02.2012 | 3 Antworten
schlimmer Schnupfen, was kann man noch tun?
Hallo. Mein Kleiner (fast 4 Jahre alt) hat seit 1 Woche nen starken Schnupfen. Tagsüber gehts ja, die Nase läuft auch,..
von curlycarmen76 am 30.01.2012 | 5 Antworten
Ratschlag gesucht
Guten Abend zusammen. Ich brauche mal einen Ratschlag von euch . Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter. 24.12...
von Knutschi82 am 24.01.2012 | 7 Antworten
Brauche einen Ratschlag von euch
Guten Abend zusammen. Ich brauche mal einen Ratschlag von euch . Solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter. 24.12...
von Knutschi82 am 24.01.2012 | 1 Antwort
Schnupfen ohne Ende
Hallo Mamis. Meine Maus (16 Monate) hat furchtbaren Schnupfen. Mittlerweile schon fast 2 Wochen. Und er will einfach nic..
von penelope84 am 12.01.2012 | 3 Antworten
Schnupfen mit 7 Monate
Hallo Mädels, könnt ihr mir helfen. Unserer Kleine ist 7Monate und hat einen argen Schnupfen. Trotz Nasentropfen und N..
von Engelchen2402 am 12.01.2012 | 8 Antworten
ständiges Niesen in der Frühschwangerschaft- schadet es?
Hallo, ich mach mir voll die Sorgen ob das Niesen irgendwelche Auswirkungen auf die Ss hat :( bin jetzt 7. Woche und ich..
von MausiIn am 05.01.2012 | 15 Antworten
Kind krank
Es ist zum Verrückt werden. ICh weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll um meiner kranken Maus (2 Jahre) zu h..
von Jungemama2287 am 30.12.2011 | 2 Antworten
männer
Wir sind ziemlich erkältet. Und jeder hat sein eigenes Nasenspray bzw. die Mädels nasentropfen. Nun hat mein Mann sei..
von wossi2007 am 23.12.2011 | 14 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum