Nasensauger

Bei Schnupfen oder verstopfter Nase bekommen Säuglinge schlecht Luft, da sie in den ersten Lebensmonaten ausschließlich über die Nase atmen mit einem Nasensauger koennen Nasensekrete sanft und schmerzlos entfernt werden.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verschleimt
Und gleich noch eine Frage. Mein kleiner Krümel (4 Monate alt) röchelt und ist nach dem Aufstehen ziemlich verschlei..
von xXBrinaXx am 07.02.2016 | 5 Antworten
baby nase rotzfrei bekommen???
hallo liebe mamis wei bekommt ihr von eure mause die nase rotzfrei.. wenn ich bei meine maus (fast 8 monate) mit d..
von Baby_Love am 26.03.2013 | 10 Antworten
hmm was fehlt noch?
Bin in der 28ssw und hab jetzt glaube ich alles besorgt was meine Maus für den Anfang so braucht: Flaschen +sauger K..
von MarieW am 17.11.2012 | 7 Antworten
Was hilft am besten bei schnupfen
Mein kleiner Wurm ( 9 monate) hat sei dem Wochenende einen richtig fiesen Schnupfen, und fieber hatte er auchc waren au..
von kruemel2 am 18.09.2012 | 4 Antworten
Was kann ich denn noch machen?
So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein und mit meiner Kraft auch. Mein kleiner Sohn (fast 14 Monate) ist seit ..
von Antje71 am 26.03.2012 | 4 Antworten
Schlecht luft kriegen
Hallo liebe mamis, mein kleiner sohn (2monate alt) hat zur zeit anscheind sehr viel schleim in dern naseachen raum. Zumi..
von Jaranea am 14.03.2012 | 9 Antworten
herjemine
War Freitag mit meinem Mäuschen beim doc. 5monate und sie hat ne verstopfte Nase und der hals ist gerötet, KA meint Br..
von wossi2007 am 06.02.2012 | 7 Antworten
nasensauger
huhu weiß jemand ob ich den nasensauger mit in den sterilisator reinhaun kann??
von Annabel86 am 29.01.2012 | 6 Antworten
Schnupfen mit 7 Monate
Hallo Mädels, könnt ihr mir helfen. Unserer Kleine ist 7Monate und hat einen argen Schnupfen. Trotz Nasentropfen und N..
von Engelchen2402 am 12.01.2012 | 8 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
Wie bekomm ich die Nase vom Sohn frei?
Hallo zusammen! Hab folgendes Problem. Mein Sohn (2,5) ist schon seit einer Woche erkältet, die Nase total zu und hu..
von Lydia85 am 06.05.2011 | 8 Antworten
2fragen
huhu.meine püppi fast 11 monate ist stark erkältet und ich saugte gestern mal was mit dem nasensauger ab was dann auch..
von 82ela am 14.04.2011 | 0 Antworten
man habe ich ein schreck bekommen
meine maus hat ganz doll rotzenase und ich versuchte gerade mit einen nasensauger alles abzusaugen was auch mal super kl..
von 82ela am 13.04.2011 | 0 Antworten
rotze nase
meine püppi 10,5 monate alt hat total die rotze nase sie läuft und läuft.aber sie lässt sich die nicht sauber machen..
von 82ela am 03.04.2011 | 8 Antworten
nasensauger
guten morgen :-) meine kleine hat ziemlich oft die nase zu sitzen und ich möchte auch nicht immer die abschwellenden..
von ruetti am 20.02.2011 | 2 Antworten
Nasensauger
hallo mamii´s habe gerade einen nasensauger für meine tochter gekauft sie hat noch immer schnupfen und dachte probire..
von Stolzemamii2009 am 09.02.2011 | 3 Antworten
Nasensauger- bringen die was?
Unsre Maus ist jetzt 8monate und hat ne schlimme Erkältung. Was ihr sehr zu schaffen macht vor allem beim Einschlafen, ..
von jennie81 am 31.01.2011 | 15 Antworten
nasensauger,hat den jemand?
Hi,meine maus hat so shcnupfen,bringt so ein nasensauger was? woe ist dieser hier von nuk? http://shop.apotal.de/pro..
von Anna0711 am 17.01.2011 | 8 Antworten
Schnupfen
Hallo mein kleiner 10 Monate hat seit gestern eine Rotz-Nase. Er hat kein Fieber kein Husten also nur die Nase läuft un..
von Hexteu am 09.12.2010 | 4 Antworten
Welcher Nasensauger?
Huhu Mamis.Könnt ihr mir einen Nasensauger empfehlen,der wirklich was bringt?Also so ein kleiner normaler,ich möchte n..
von Jassi1983 am 06.12.2010 | 4 Antworten
Baby und Schnupfen
Hey mein kleiner Engel ist 10 Monate alt und hat total Schnupfen, es stört ihn vor allem beim Schlafen, da er nur mit S..
von Dolcezza90 am 30.11.2010 | 5 Antworten
nasensauger : -)
hallo zusammen, wie entfernt ihr euren babys die popel aus der nase? meine kleine ist 3 wochen alt und ich habe den nas..
von ruetti am 28.11.2010 | 6 Antworten
nasensauger
ist der größte müll den ich je gesehen habe.mäusel und ich sidn seit we total erkältet.war am sonntag mit ihm beim ..
von pueppivw am 03.11.2010 | 11 Antworten
wie funkt der nasensauger
das ist jetzt nicht so lecker.. habe nen nasensauger und nun will der rotz .. sorry nicht raus. wie macht ihr das? so..
von suckuluck am 19.10.2010 | 14 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
Sorry, wenn ich hier so eine doofe frage stelle. aber ich bin sowas von beunruhigt. Meine maus (1 Jahr) hat einen ganz s..
von frannilein1980 am 04.09.2010 | 4 Antworten
wie macht ihr das?
meine kleine hat seit gestern einen riesigen popel in der nase .. ! die ganze nacht hat es beim schlafen in ihrer nase ..
von AmyLeesMama am 26.07.2010 | 11 Antworten
Baby hat verstopfte Nase, wie bekomme ich die wieder frei?
Meine Kleine (9 Wochen) hat gerade etwas Schnupfen und vor allem Nachts ist ihre Nase ziemlich verstopft. Sie wird dann ..
von Redschi am 20.07.2010 | 5 Antworten
Ist das den nötig?
Mein klener ist 5 monate alt und hat sich erkältet er hustet morgens und abends und aus der nase kommt morgens und aben..
von playagirl333 am 17.06.2010 | 12 Antworten
Staubsauger als Nasensauger?
Halo mei ne kleine 3 wochen alt hat immer die nase zu.Jetzt hat die kinderärztin mir ein nasensauger empfohlen der an d..
von Mama081107 am 31.05.2010 | 10 Antworten
nasensauger bei schnupfen
hi, guten morgen .. sagt mal bin ich zu doof nen nasensauer zu benutzen ? mein kleiner hat seit gester schnupfen und i..
von Giftzwerg1980 am 14.05.2010 | 15 Antworten
verstopfte nase!
hey mädels, ich hab ein ganz grosses problem. mein kleiner 5 wochen alt hat die nase verstopft und ich bekomm die auch..
von mausi_nrw2004 am 02.05.2010 | 5 Antworten
nachts husten,brauche rat!
hallo!meine kleine ist 7,5 monate und vor 3 tagen hatte sie nachts einen krupp anfall.in der zweiten nacht war gottseida..
von nickiweik am 18.04.2010 | 6 Antworten
sind Nasensauger gut?
mein kleiner hat mal wieder schnupfen und es ist total schlimm mit anzuhören wie er die ganze Zeit alles hochzieht. mit..
von melle2711 am 01.04.2010 | 8 Antworten
Ständig verstopfte Nase
Ersteinmal einen schönen guten Morgen ! Mein Sohn 10 Monate hat ständig die Nase verstopft wir waren schon beim Kin..
von Wiebi22 am 18.03.2010 | 3 Antworten
Baby hat schnupfen
hallo mamis mein baby ist fast 6 monate alt,und er hat seit gestern abend schnupfen..was kann ich jetzt machen,nasensaug..
von aylinimm86 am 13.03.2010 | 5 Antworten
Baby hat schnupfen
hallo mamis mein baby ist fast 6 monate alt,und er hat seit gestern abend schnupfen..was kann ich jetzt machen,nasensaug..
von aylinimm86 am 13.03.2010 | 1 Antwort
Babyschere, Nasensauger und und und
Ich muss mir nun noch die restlichen Kleinigkeiten für unseren Wurm besorgen. Ich habe mal bei Rossmann geschaut und m..
von bussi85 am 10.03.2010 | 7 Antworten
Nasensauger
hallo liebe mamis ich war gestern mit meinem sohn bei der hno- ärztin weil er seit mehreren wochen nen schnupfen hat di..
von Netto am 23.02.2010 | 8 Antworten
Weis jemand Hausmittel bei Schnupfen?
Meine Tochter (9 Monate alt) hat seit 2 Tagen Schnupfen. Wenn Sie durch die Nase Atmet, hört man dass da alles verschl..
von ZoeMiaMarie am 20.02.2010 | 4 Antworten
Popel beim Baby / Erkältung
Hallo, unser Sohn hat immer ganz dicke Popel in der Nase. Meistens sind alle zwei Nasenlöcher zu. Wie macht ihr die ..
von Faible am 14.01.2010 | 8 Antworten
Schnupfnase : -(
Ich bräuchte eueren Rat meine Lieben .. Mein Fratz 10,5 Monate hat Schnupfen-aber rotzig (sorry) (rotwerd) Es began..
von blueray am 07.01.2010 | 7 Antworten
schnupfen
meine arme maus hat ganz starken schnupfen .. wisst ihr wie ich ihr noch helfen kann ausser mit nasentropfen? nasensaug..
von Pingar am 04.01.2010 | 8 Antworten
Nase bei Babys säubern
Huhu Ihr Lieben Hab mal ne Frage Meine Kleine is jetzt 17 Tage alt und hat immer verstopfte nase aber nicht rotzi..
von Sunshinemami21 am 03.01.2010 | 13 Antworten
NASENSAUGER-STAUBSAUGER
hat es jemand benützt? Wie fandet ihr es? Soll eine für meine kleine besorgen,da er nur schnupfen hat weil er auch d..
von beyzagul am 26.12.2009 | 16 Antworten
Was gegen Schnupfen tun?
Hallo, mein Problem ist folgendes. Unser Sohn (knapp 2 Monate) hat ziemlich mit seinem Schnupfen zu kämpfen und das sc..
von baby_maus am 28.11.2009 | 6 Antworten
Mein Sohn ist krank und jetzt hab ich gleich 2Fragen
Hallo, mein Sohn ist jetzt 16Monate und hat zum ersten mal eine richtige Erkältung mit Fieber .. jetzt weiss ich nic..
von Jami2008 am 25.11.2009 | 10 Antworten
NUK Nasensauger wie funktioniert der bei Babys?
hy meine mausi hat schnupfen und bekommt nasivin und ab und an mache ich muttermilch in ihre nase . aber irgendwie kommt..
von Anna_Montana am 16.11.2009 | 7 Antworten
Schnupfen
Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 5 Monate alt und hat jetzt seinen ersten Schnupfen :-( Ich habe jetzt schon ein paar..
von Jeanie78 am 13.11.2009 | 15 Antworten
welche Globulis bei Schnupfen?
Hallo, meine Maus ist jetzt 3 Monate und hat seit gestern Schnupfen, also kein trockener Schnupfen, hört sich schon et..
von ipk73 am 06.11.2009 | 1 Antwort
Schnupfen mit klarem Ausfluss
Guten Morgen, meine Tochter (10 Mo) hat seit gestern Schnupfen mit Schniefnase. Zu ist sie nicht. Es läuft und läuft...
von MataHari am 31.10.2009 | 3 Antworten
Schnupfen bei 9 Wo altem Baby
Hi ihr alle habt ihr noch ein paar Tipps bei Schnupfen beim Baby. Habe so einen Nasensauger aus der Apotheke. Wie macht ..
von muriel2009 am 08.10.2009 | 5 Antworten
hilfe meiner kleinen läuft die nase
und sie bekommt kaum luft.hab schon versucht den nasensauger anzusetzen aber da kommt nix raus. habe schon meerwasser na..
von lauras_mama24 am 03.10.2009 | 7 Antworten
Nasen- Sauger!
Hallo Mamis! Mein kleiner Sohn ist mal wieder erkältet und ich überlege grad mir nene neuen Nasensauger anzuschaffen,..
von Steffi2604 am 03.10.2009 | 5 Antworten
Schnupfen - wie Nase frei?
Hallo, unser Kleiner (6 Monate alt) hat Schnupfen und seine Nase ist zu :-( Reichen Otriventropfen für Säuglinge o..
von Ulli72 am 23.09.2009 | 7 Antworten
Nasensauger
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen (kaffee) Das Willkommenspaket (Windeln,Pflegeartikel,Kleidung usw.) habe..
von Quappi am 25.07.2009 | 5 Antworten
Nasensauger
was haltet ihr von einem nasensauger,meine kleine ist erkältet hat schnupfen und husten war mit ihr beim arzt und der h..
von sonnenblume24 am 26.06.2009 | 5 Antworten
11 Monate starken Schnupfen
Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren rat, der mir bis jetzt stehts eine gute Hilfe war :D Erstmal ein dickes Lob an..
von Super_Frettchen am 08.06.2009 | 0 Antworten
säuglings-schnupfen spray?
hallo ihr hübschen, ich habe schon seit tagen bemerkt das mein kleiner (9wochenalt) immer in der Nacht eine ganz ver..
von pipmatz am 06.06.2009 | 7 Antworten
Nasensauger?
Bin ich zu doof, oder geht das nicht richtig? Wie macht ihr das denn bitte?
von racingangel am 16.05.2009 | 12 Antworten
nASENSAUGER
hALLO: kANN MIR JEMAND EINEN NASENSAUGER EMPFEHLEN?
von JSMS am 15.05.2009 | 6 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum