⎯ Wir lieben Familie ⎯

Narkose

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nach Narkose verschleimt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage zur Narkose .. meine Tochter wurde gestern operiert, sie hat die Polypen herausb..
von LaraJessica am 20.02.2009 | 1 Antwort
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
? HIlfe, gesetzliche Krankenkasse zahlt keine Narkose / Kind..
?WAS FÜR KOSTEN BEIM SPEZIALKINDERZAHNARZT FÜR VOLLNARKOSE ? Wir haben am 13.6.2012 einen Termin wg. (Narkose)-Behandl..
von bernoi am 29.05.2012 | 16 Antworten
Blutschwamm entfernen? - wer hat Erfahrungen mit der Kältet..
Hallo ihr lieben da draußen! Ich bin zwar recht frisch hier aufm markt, hoffe aber doch, daß es viele nette Leute hie..
von celin am 25.01.2008 | 3 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
OP und Vollnarkose
Hallo, ich bin vor zwei wochen unter vollnarkose operiert worden, gestern hab ich einen schwangerschaftstest gemacht u..
von schlilvia am 10.02.2009 | 6 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Ständiges Einschlafen div Körperteile
Hallo ihr Lieben, seit meinem Kaiserschnitt im Januar 2010 habe ich festgestellt, dass andauernd irgendwelche Körper..
von Dolcezza90 am 23.02.2011 | 11 Antworten
Verlängerter Darm
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist eine Mutti dabei die mir ein wenig die Angst nehmen kann.Meine Maus soll morgen ins Kr..
von Annbellin am 08.08.2011 | 13 Antworten
Labiensynechie wer hat erfahrung damit, wer kann helfen?
Hallo ihr lieben, bei meiner tochter wurde im alter von 6 monaten die labiensynechie (verklebung der scheide) festgeste..
von Natsuyasumi am 19.09.2012 | 8 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
wie ging es euch nach der ausschabung?
nabend zusammen, hatte ja am freitag die AS. faszinierend fand ich, dass ich gleich nach der narkose top-fit war. daf..
von Mullemmausi84 am 22.01.2013 | 7 Antworten
Mandel und Polypen OP - wie erging es euren Kindern danach?
Meine Tochter ( 5 1/2) muss nächsten Donnerstag ins KH und bekommt Mandeln und Polypen entfernt. Mir wurde gesagt wir m..
von Ramy am 01.03.2013 | 7 Antworten
Schutzengel bei Operation?
Ich wurde gestern mit Vollnarkose operiert, das 2. mal dieses Jahr, und bilde mir ein da war im OP Bereich eine Person -..
von Fabian22122007 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x