Namensbedeutung

Die Bedeutung von Namen sind fuer manche Eltern bei der Namnesgebung ihres Kindes sehr wichtig. Die Namen haben in unterschiedlichen Kulturkreisen oft auch unterschiedliche Bedeutungen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vornamen
und ihre Bedeutung inklusive den Name in Fingeralphabet, Blindenschrift, Morsezeichen und als Barcode http://www..
von sinead1976 am 24.10.2011 | 2 Antworten
Namensbedeutung
Wo kann ich nachschauen was unsere vornamen bedeuten
von xxDarkangelxx am 24.07.2010 | 2 Antworten
Namensbedeutung!
was bedeuten die Namen eurer Kinder? Luna-Josephine Luna ist die römische Mondgöttin des antiken Roms. Sie entsp..
von Engelchen2311 am 03.01.2010 | 11 Antworten
Scharlotte oder Charlotte?
Hallo, wie man schon an der Überschrift ließt bin ich mir unsicher. Unsere Tochter soll (S) Charlotte heißen. Aber..
von magret77 am 09.09.2009 | 14 Antworten
Hilfe bei Namensbedeutung!
Huhu meine Tochter ist schon ein jahr alt aber ich möchte nochmal ihre namensbedeutung wissen! Hab es verlegt und in me..
von LenyaLia2008 am 07.09.2009 | 2 Antworten
namensbedeutung
mal noch ne frage wer weiß ne tlle seite uber namensbedeutung!wollt mal was nachsehen!
von imra4 am 25.11.2008 | 3 Antworten
namensbedeutung
guten morgen. kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich die namensbedeutung von lorena herbekomme? möchte di..
von simone1860 am 05.11.2008 | 4 Antworten
namensbedeutung?
als ihr die namen eurer kinder ausgesucht habt, haben da die bedeutungen ne rolle gespielt? für mich eher weniger, ..
von hexenmammma am 15.09.2008 | 8 Antworten
Namensbedeutung
Hallo Mamis, ich bekomme bald Zwillinge und habe mich jetzt für zwei Namen für die beiden Mädels entschieden: KEMI u..
von SusanME am 13.04.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum