⎯ Wir lieben Familie ⎯

Namen mädchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

weibliche Form des Namens Jens
Hallo zusammen, da mein Bruder der Taufpate unseres Babys wird; hätt ich es gern, dass das Baby seinen Namen als Zw..
von Banzi79 am 29.09.2015 | 18 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Erfahrungen Namensänderung nach Scheidung?
Hallo ich bin nun endlich von meinem Ex Mann geschieden und wünsche mir sehr meinen Mädchennamen zurück. Mir wurde nu..
von fancy78 am 08.07.2014 | 4 Antworten
Gab es bei euch auch den Fall das zuerst beim ultraschall ei..
Ich bin richtig enttäuscht und weiß echt nicht weiter. In der 18 ssw wurde mir gesagt das ich einen jungen bekommen we..
von honey2014 am 27.11.2013 | 23 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
Huhu ich möchte meinen Sohn gerne Lenny nennen. Brauche ich da einen Zweitnamen oder geht das auch so?
von sabrina1907 am 29.04.2013 | 13 Antworten
namenssuche (italienische namen)
hallo ihr lieben ... vielleicht hat die ein oder andere lust, uns bei der namenssuche zu unterstützen. haben schon ..
von -kico- am 05.11.2012 | 12 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
Einen schönen Abend euch (wink) bei uns ist es zwar noch eine Weile hin (bin 12. Woche) aber man macht sich ja schon ..
von SunnyDD am 30.07.2012 | 20 Antworten
gleichen Namen wie Sohn von Kollegin?
Bin zwar am Angang der SS aber mein Mann und ich haben uns schonmal über Namen unterhalten. Mein Mann hat für einen So..
von Biancamaus1986 am 19.09.2010 | 14 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein junge oder ein mädchen is..
von Jana-Nunu am 18.08.2010 | 22 Antworten
Suchen Namen für unsre Babys!
Man o man ,was das nee schwere Geburt (verwirrt) Aber mein Mädchen hat es toll gemacht (top) ,und ist stolz auf ihre ..
von Rosi-Rot am 19.06.2010 | 22 Antworten
Passender Zweitname?
Hallo ihr Lieben, ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier und nun bräuchte ich aber mal ein paar Tipps von euc..
von sweetzzzoo am 02.06.2010 | 12 Antworten
Jungennamen mit `M` bitte?
Huhu, also ich bin ja wieder schwanger und wir wissen leider noch nicht was es wird. unser sohn (fast 2) heißt Mino,..
von mino2008 am 15.12.2009 | 23 Antworten
Ich suche kurze Mädchennamen
Hallo habe erfahren, das wir ein Mädchen zu 100 % bekommen .. aber uns fällt kein schöner Name ein. Ich hätte gerne ..
von Case787 am 18.09.2009 | 21 Antworten
doppelname gesucht
tachi!´ mein freund und ich haben schon die geeigneten namen für unser baby gefunden, allerdings möchte ich gern e..
von pepperonie80 am 30.07.2009 | 27 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Welcher Zweitname passt zu Ashley?
hallo ihr lieben ich bin jetzt anfang 7 ten monat und wir wissen endlich das es ein mädchen wird .. das prob is nur..
von dreimalmama77 am 07.07.2009 | 12 Antworten
habt ihr schöne jungen namen?
ich heisse julia und binin der 18woche+5tage und weiss noch nicht was es wird! aber da mir ein mädchen name sehr schne..
von honeyDaniels88 am 03.12.2008 | 8 Antworten
Gleiche Vornamen wie Kinder von Freunden/Bekannten?
Hi. Ich muss Euch jetzt doch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man das eigene Kind genauso nennt, wie das Kind eine..
von Manja14882 am 03.12.2008 | 11 Antworten
Passender Zwillingsname zu Tessa
Hallo, ich werde bald Zwillingsmama von zwei Mädels. Wir haben uns schon für den Namen Tessa für ein Mädchen entsch..
von SusanME am 16.11.2007 | 21 Antworten
ich brauche schöne jungennamen
ich bin im 6. Schwangerschaftmonat wiß zwar noch nciht ob junge oder mädchen uns fallen nur keine schönen jungennamen..
von janine2912 am 30.06.2007 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x