Nahrungsverweigerung

Wenn ein Kind nichts Essen möchte bezeichnte man das als Nahrungsverweigerung, das kann verschiedene Gruende haben, z.B. koennen mit der Nahrungsaufnahme Schmerzen verbunden sein.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nahrungsverweigerung
Hallo liebe Mamis. Ich habe ein rießen Problem, und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. also, mein sohn ist j..
von troll66 am 16.12.2010 | 13 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich schrieb gestern schon mal .. Mein Sohn hat Durchfall, wie Wasser, seit Freitag! Vertreungsarzt am Freitag schickt..
von Rosenbluete148 am 12.12.2010 | 14 Antworten
*Mein Sohn ist seit heute wieder aus dem KH*
Habe heute meinen Sohn mitbekommen,er lag ja drin wegen brechen und fieber und es hat sich herausgestellt er hat ein sch..
von sonnenschein06 am 15.11.2009 | 4 Antworten
Entwicklungsschub und Nahrungsverweigerung?
HILFE .. also unser Kurzer ist jetzt 8 1/2 Monate. Und seit ein paar Tagen total nölig. Am liebsten hätte er es, daß ..
von Sausibaby am 13.10.2009 | 3 Antworten
2 viele werden das nicht verstehen
tut mirleid meinte natürlich 5.6.09 und zu denn antworten ! sport? mir haben sie im krankenhaus gesagt das dürfte ich ..
von nadinekevin am 16.07.2009 | 14 Antworten
meine tochter
ist jetzt 13 monate alt und isst seit zwei wochen total schlecht .. jede mahlzeit ist stressig, oft isst sie gar nichts ..
von Kaja2000 am 18.06.2009 | 1 Antwort
Nahrungsverweigerung was kann ich tun?
mein kleiner is 8 monate und will seit 3 wochen kein fläschchen mehr (er bekommt ja auch nur noch früh eins). aber sei..
von jungeMami08 am 16.04.2009 | 6 Antworten
ich bin total am Ende!
Seit Sonntag morgen um 6 Uhr sind wir nun im Krankenhaus. Ich musste schonmal total kämpfen, damit wir endlich mal stat..
von racingangel am 24.03.2009 | 18 Antworten
Jemand gleiche erfahrung gemacht? Beim Zahnen totale Nahrung..
Hi Mamis, wer hatte das auch? Mein Sohn hatte jetzt 3 Wochen Erkältung, wo er oft keinen Brei ausser Abendbrei gegesse..
von Momo80 am 27.02.2009 | 2 Antworten
nahrungsverweigerung
hallo, meine kleine soll ne diat halten! sie hat nen virus der morgen dann bestägit werden soll=( so soll reisschlei..
von MAMIjung am 18.02.2009 | 0 Antworten
Nahrungsverweigerung
Hab ein Problem. Mein kleiner trinkt seit gestern nicht mehr wirklich seine Milch. Gestern 1 Flasche und heute auch nich..
von racingangel am 22.12.2008 | 10 Antworten
Nahrungsverweigerung
Als mein Kind vorige Woche im KH war hat sie die Flaschennahrung strickt verweigert. Sie wird voll gestillt und kennt ke..
von Lillymama2007 am 04.03.2008 | 3 Antworten
Estörung
Guten Abend ihr Lieben! Was haltet ihr von Estörungen in der Schwangerschaft? Jemand vielleicht Erfahrungen damit gem..
von komotini00 am 09.10.2007 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum