Nahrungsergänzung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nahrungsergänzung bei Schwangerschaft?
Hallo habe von meiner Frauenärztin 3 Päckchen bekommen ein mal GynoVital, Velnatal Plus und Centrum Materna, weil ich ..
von xcarmyx am 11.08.2013 | 10 Antworten
Eisenmangel
Hallo zusammen! Meine 4 Jährige ist seit einer Weile müder als sonst und so blass. Sie war in letzter Zeit auch viel k..
von Tinka-Sanna am 25.02.2013 | 4 Antworten
Ernährung in der Frühschwangerschaft
Hallo Mädels, ich bin in der 6. Woche. Zu meinen merklichen Anzeichen zählen pralle Brüste und Dauerhunger. Ich m..
von Zenit am 07.02.2013 | 7 Antworten
Nahrungsergänzung
Hallo Liebe Mamis (Bin in der 30SSW) Ich nehme morgens Centrum Materna + DHA, mittags magnesium 300 mg und abends ne ..
von Wurm1990 am 29.04.2012 | 7 Antworten
Nahrungsergänzung in der SS
Was habt ihr in der SS genommen und ab wann? UNd die Mamas die zusätzlich Magnesium nehmen sollten - was für ein Prä..
von mama-pucki am 23.04.2012 | 11 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
Hallo werdende Mamis, ich habe am Anfang der Schwangerschaft tägl. Nahrungsergänzung aus der Drogerie genommen, mi..
von sommergarten am 27.10.2011 | 8 Antworten
Nahrungsergänzung für Schwangere
Hallo suche ein Nahrungsergänzungsmittel habt ihr eine idee?? Lg
von Franzi1988 am 07.04.2011 | 3 Antworten
Nahrungsergänzung
bin jetzt in der 10ssw und ich hab bei meiner maus damals die Folio tabletten genommen. Jetzt gibts ja noch die Femibion..
von Mami121109 am 21.03.2011 | 4 Antworten
Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft
Guten Morgen! Ich bin in der 5. Woche schwanger und hab bisher für die Folsäure noch zwei Musterpäckchen von Femibio..
von simla am 09.10.2010 | 8 Antworten
Was nehmen?
Hallo bin in der 5+4 Ssw nehme seit längerem Folio Forte das 0,8mg Folsäure und Jod enthält. Meine beste Freundin hat..
von Meggen am 29.07.2010 | 7 Antworten
Abnehmen
Wer von euch hat schon erfahrungen gemacht mit Optifast das soll zum abnehmen sein und auch helfen zur nahrungsergänzun..
von anita22 am 03.05.2010 | 4 Antworten
Wann klappt es endlich trotz schlechter Hormonwerte?
Guten Abend alle Zusammen, da wir nun schon seit fast 2 Jahren probieren ein Baby zu bekommen.. haben wir uns ein wei..
von Smile85 am 28.04.2010 | 1 Antwort
Nahrungsergänzung beim Stillen
Hallo Kiebe Mami´s Ich hab da mal eine Frage: ich Stille jetzt seid 4mon. und fast 3 wochen,bin jetzt zum 2ten male Kr..
von Franzi0Tristan am 16.05.2009 | 2 Antworten
Kinderwunsch
Hallo liebe Mami´s und Papi´s! Wir möchten noch ein Baby. Nachdem meine Tochter nun sieben Jahre wird und ich so la..
von BigMama1985 am 04.05.2009 | 5 Antworten
Familienplanung
Hallo liebe Mami´s! Wir möchten ein Baby. Ich habe nun meine Spritze Abgesetzt und meine erste Blutung gehabt.. Seit ..
von BigMama1985 am 04.05.2009 | 2 Antworten
Vitamin D für das Baby
Hallo, Elias ist 34 Tage alt. Im Krankenhaus haben sie mir VitaminD3-Tabletten für ihn mitgegeben, von denen er jeden T..
von MD125 am 04.01.2009 | 5 Antworten
Colostrum aus der Rinderhaltung zur Nahrungsergänzung
ich habe zu Weihnachten für meine Kinder etwas eher seltsames geschenkt bekommen: Und zwar handelt es sich um mehrere..
von FlorianundSarah am 01.01.2009 | 7 Antworten
Tabletten
Hallo Mädels, ich brauche mal bitte dringend euren Rat. Ich bin jetzt im 5 Monat und meine Frauenärztin hat mir neue ..
von Ostschnitte am 17.12.2008 | 2 Antworten
Frage zu ADHS natürlich behandeln mit Omega3 und Carotin
Ich habe heute im Fernseh gesehen dass besonders Kinder mit ADHS eine zu geringe Konzentration von Omega3 und Carotin im..
von michaela0705 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Nahrungsergänzung
Hallo zusammen..bin in der 7. Woche schwanger und wollte mal fragen, ob ihr so Nahrungsergänzung wie Femibion oder derg..
von puppe1109 am 27.09.2008 | 15 Antworten
Umstellung der Nahrungsergänzung
Ich nehme bis jetzt Centrum Materna. Kann ich auch wärend der SS auf ein anderes Produkt umstellen. Bin jetzt 32 SSW..
von Last27 am 24.09.2008 | 3 Antworten
Schwangerschaft, Nahrungsergänzung
Ich bin in der 5.SSW. Habe während meiner ersten SS Ortho pregna genommen, aber das waren ca. 8 verschiedene Tabletten ..
von patricia2007 am 28.08.2008 | 3 Antworten
Hipp NATAL
kennt jemand diese Nahrungsergänzung? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Sinnvoll oder voll für´n A..?
von assassas81 am 25.08.2008 | 2 Antworten
Wer will Parfum, Kosmetik und Co zum Einkaufspreis und noch ..
Haben nur noch heute die Aktion, ganz tolle Sachen im Sortiment! Düfte von zB Heidi Klum, Sarah Connor usw., Kosmetik, ..
von sarahmichi am 31.05.2008 | 0 Antworten
Nahrungsergänzung
huhuu ^^ ich habe von meiner Fa nahrungsergänzung zum trinken bekommen von hipp nach der weile wird mir immer schlecht ..
von Sunnycat15 am 14.05.2008 | 2 Antworten
nehmt ihr tabletten, nahrungsergänzung etc?
rein aus interesse. ich nehme neuerdings gegen ständige schlappheit eisentabletten, dann wegen dem haarausfall versuch ..
von Miss_glamour am 25.03.2008 | 6 Antworten
Reishi in der Schwangerschaft
Hallo kennt sich hier jemand mit nahrungsergänzung aus? ich habe noch einige reishikapseln hier u würde sie gerne w..
von soon2beamommy am 24.03.2008 | 0 Antworten
Speziell entwickelte Nahrungsergänzung für schwangere und ..
Hat hier jemand Interesse an ganz besonderer Vitamine in der Schwangerschaft oder Stillzeit? Ich hatte leider zu viel da..
von Melrose am 13.02.2008 | 0 Antworten
Nahrungsergänzung? % Monate alt
Meine Tochter stillt noch voll unsere kleine Sara.Sie ist auch richtig propper. Wie seid ihr mit der Nahrungsumstellung..
von Ritsche am 08.02.2008 | 4 Antworten
Untergewicht
Hallo Ihr, ich hab da mal ne Frage. Mein Mann "leidet", ich beneide ihn darum, an sehr starkem Untergewicht. Er wie..
von Last27 am 01.02.2008 | 1 Antwort
Judis Fitness Jangada - individuelles Training - träumen, t..
Judis Fitness Jangada Individuelles Training, damit Ihre Träume mehr als nur ein Traum sind. träumen, testen, traini..
von powerjudi am 10.01.2008 | 0 Antworten
Was hilft denn nun wirklich?
Hallo.Ich habe von Nahrungsergänzung gehört von Hömopatischen Mittelchen,Ritalin,u.s.w.Wir haben MEDIKINET versucht.H..
von Bianca78 am 14.12.2007 | 2 Antworten
Welche Nahrungsergänzung sind wichtig in der Schwangerschaf..
Hallo, welche Zusatzstoffe außer Folsäure sind wirklich wichtig in der Schwangerschaft? Welche Produkte würdet Ihr em..
von shorty67 am 14.11.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Braucht eine schwangere Frau Nahrungsergänzungsmittel?

Viele schwangere Frauen stellen sich während der Schwangerschaft die Frage, ob durch eine gesunde Ernährung der Bedarf an allen Nährstoffen gedeckt wird, oder ob ein Nahrungsergänzungsmittel erfor ..


Eisenmangel

Durch den erhöhten Nährstoffbedarf während der Schwangerschaft kann es leicht zu einem Eisenmangel kommen. Dieser macht sich durch Müdigkeit, Schwindel oder Konzentrationsschwäche bemerkbar. Gesu ..