⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Saugergröße Aptamil Comfort
Hallo, mal ne Frage zu oben genannter Nahrung. Wir füttern diese seit 3 Wochen ohne Probleme, hatte immer den S Sauger..
von Scarlett03 am 28.03.2010 | 4 Antworten
1er Milch nicht vertragen?
Hallo Mädels, Luca bekam früh, vormittag und abends Pre Nahrung von Bebivita. Hatte damit keine Probleme. Nun sollte i..
von Claudi-G am 27.04.2010 | 4 Antworten
mein baby wiegt so wenig?
huhu ihr lieben .. ich war vor einigen tagen zur u5. meine maus ist jetzt 6 monate alt und wiegt nur 5600g. sie wurd..
von mamakatrin24 am 30.04.2010 | 21 Antworten
Was trinkt ein vier wochen alter säugling?
Morgen mein wurm hat riesen hunger und trinkt ab und zu biis zu 150ml auf einmal ..ist das nicht zuviel für einen 4 w..
von Karolina83 am 13.05.2010 | 7 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tagsÃ..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
hallo liebe Mami´s ! ich habe mal wieder eine Frage an euch. Was haltet ihr davon wenn man die fertige Flaschennahrung..
von s-Elfe am 21.07.2010 | 12 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
baby 3 monate alt wieviel trinken (milliliter)
und schlafen eure noch am tag? meine trinkt momentan 200ml aber nach 2std trinkt sie nochmal ca 60 .. find ich ganz sch..
von panthera81 am 03.02.2011 | 9 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
Hallo, meine Maus leidet unter Verstopfung und der Kinderarzt meine ich müsste die Nahrung umstellen. Kann mir jemand ..
von mariechensmami am 19.02.2011 | 7 Antworten
Isodrink mit nichtmal nem jahr, ja oder nein?
eine nichte meines mannes, gibt ihrer tochter isodrink zu trinken. das kind kann nicht lang gesund bleiben, da sie schon..
von zoe100 am 19.02.2011 | 18 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
Halli hallo unser Söhnchen ist jetzt 9 Wochen alt und hat irgendwie nur flüssigen Stuhlgang. Er bekommt eine Pre ha..
von SüßeMaus21 am 19.03.2011 | 6 Antworten
Seit 24 Std kein Stuhlgang 3 Tage altes Baby
Hallo ihr lieben, Hab am Dienstag Mittag entbunden und bin seit Mittwoch wieder zuhause. Meine kleine bekommt die Flasc..
von psycril am 13.05.2011 | 10 Antworten
Ab wann kann man Folgemilch 1 geben bzw ab wann habt ihr sie..
hallo liebe Mamis, ab wann kann man von Pre Nahrung umsteigen auf die 1er Milch? Meine Maus iat erst 10Wochen. Tagsü..
von Miguelito am 17.05.2011 | 12 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
Ich war mit meiner kleinen (9 wochen) heute zur U4. Sie hat in 4 wochen grade mal 500 gramm zugenommen und ist 2 cm gewa..
von mamavjulian1983 am 15.07.2011 | 16 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Meine Milch sättigt ihn nicht, was soll ich tun? :(
Hallo ihr lieben Mit-Mamis, Ich brauche dringend euren Rat, ich bin total am Ende.. Vor vier Wochen, am 3.11. ist mein..
von Elefantenpups am 03.12.2012 | 8 Antworten
Kann ich stillen und Flasche geben?
Also z.B. Nachts und Vormittag stillen und Nachmittag eine Pre Nahrung geben? Also nicht nur stillen? Bin ja Immernoch e..
von Marytsch am 27.01.2013 | 16 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
Ich hab zwillinge und da is öfter mal ein großeinkauf im drogeriemarkt nötig. Da die sachen von BL und BD deutlich gÃ..
von Laila08 am 28.03.2013 | 23 Antworten
Warum verklumpt die Pulvernahrung?
Ich hab die BEBA Pro 1 Nahrung und die verklumpt mir immer, also egal ob mit heißem Wasser oder wenn ich erst etwas Was..
von HoppelHase2013 am 24.06.2013 | 15 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Frühchen Grösse und gewicht
Guten abend. Ich hab da mal ein anliegen. Vielleicht übertreib ich es auch, aber muss trotzdem mal fragen. Wie schnell ..
von mausi1986 am 17.01.2014 | 8 Antworten
AR Andickungsmittel von Aptamil - eure Erfahrungen
Hallo, meine Kinderärztin meinte, wir sollen unserem Sohn AR Nahrung geben, weil er viel spuckt. Erst einmal eine Flas..
von martyna88 am 10.05.2014 | 4 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
Darmspiegelung in der SS, hat jemand erfahrung?
Hallo, ich bin in der 20.SSW und habe seit 4 Wochen Durchfall. Mal 3-15 Stunden gar nichts und dann wieder richtig akut..
von ekiam am 26.05.2015 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x