⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
Tee zusätzlich zur PRE Nahrung notwendig?
Ist es notwendig zur PRE Nahrung noch zusätzlich Tee zu geben? Meine Schwägerin meinte neulich das müsse sein. Habe e..
von kruemelmama am 16.05.2008 | 4 Antworten
Kann man 1er Nahrung und Pre Kombinieren?
Hallo :) Ich habe das Gefühl das mein Kleiner (2 Monate) manchmal nicht richtig satt wird.Vorallem Abends ... Kann man..
von Isabell883 am 18.11.2014 | 14 Antworten
Unterschied zwischen PRE und PRO Nahrung
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage und zwar hab ich meinen Mann losgeschickt um Milchpulver zu holen weil ich erkält..
von pampers am 09.06.2009 | 4 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
Welche Pre Nahrung zum zufüttern?
Huhu Meine maus is jetzt knapp über 3 wochen und ich muss ab und zu dazufüttern weil meine milch ned reicht nun..
von Sunshinemami21 am 08.01.2010 | 19 Antworten
Von Pre auf 1 nahrung trotz koliken?
huhu.meine kleine ist jetzt fast 4 wochen alt und sie trinkt in 24 Stunden fast 1000 ml und ich habe irgendwo mal gelese..
von Desiree1981 am 05.08.2010 | 10 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
meine kleine maus bekommt mittlerweile die pre nahrung von aptamil. sie verträgt sie gut. bei meinen zwei großen hatte..
von hexenmammma am 11.06.2011 | 8 Antworten
Umstellung von Muttermilch auf Pre-Nahrung
Hallo Ihr Lieben, Musste aus gesundheitlichen Gründen abstillen und gebe meiner Maus jetzt die Pre von Alete (hat mein..
von nadineg9883 am 02.11.2011 | 7 Antworten
Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
Hallo Mamis unser SOhn bekommt seit heute die 1 Nahrung da die Pre leider nimmer zu kaufen gibt. Haben natürlich erst..
von MamaOkt2010 am 17.03.2013 | 5 Antworten
Ab wann Karottensaft mit in die Pre Nahrung?
Hallo mamis ! :-) meine Mutter hat meinen Geschwistern , meinen Neffen und Nichten und natürlich mir früher recht ..
von tatiii00 am 19.10.2014 | 59 Antworten
pre nahrung alle zwei stunden?
hallo ihr lieben , meine kleine bekommt humana pre und trinkt mittlerweile alle zwei bis zweieinhailb stunden 100ml dav..
von briniundnele am 12.04.2008 | 8 Antworten
Wie lange soll man Pre-Nahrung füttern
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ich die Pre-Nahrung ( Aptamil) füttern muss. Ich habe einen kleinen B..
von Canim01 am 24.04.2008 | 7 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
Hallo wollte mal fragen ob ich die 1 Nahrung nur Abends vorm schlafen gehen geben kann. Sonst würde ich bei der pre ble..
von Mena26 am 06.07.2010 | 17 Antworten
haltbarkeit angebrochene trinkfertige Pre-Nahrung
hallo, da ich zur Zeit Beifüttern muss habe ich mir die trinkfertige Beba Pre geholt. da meine Maus aber keine ganze ..
von ipk73 am 24.11.2009 | 7 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit stillen und zufüttern mit PRE Nahrung..
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist heute 8 Tage alt und ich stille Ihn und füttere etwas zu mit Pre Nahrung. Er hat na..
von olenka am 14.05.2012 | 11 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
Füttert jemand Pre-Nahrung mit einem M-Sauger?
Habe folgendes Problem, meine Kleine bekommt Pre mit Nuk-S-Sauger (Weithals), allerdings nuckelt sie 2 Stunden an der Fl..
von Schnuffilinchen am 24.11.2008 | 8 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
kann man pre nahrung auch kalt geben
wollte einfach nur mal wissen ob es auch möglich ist wenn man die pre nahrung kalt gibt an meanchen tagen trinkt mein k..
von montymausiii am 14.09.2009 | 7 Antworten
Welche Pre Nahrung ist die beste? bei Blähungen und krämpf..
Hallo Mamis nun ist mir die milch weggeblieben und im moment füttere ich mein 7 wochen altes Baby mit aptamil aber er h..
von Sonnenschein86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
wie merke ich das mein Kind die pre Nahrung nicht verträgt?..
Mein kl schatz ist 3 Wochen alt und wenn er die Flasche bekommt brüllt er wie am spieß und drückt ganz arg aber er ha..
von amoredellamamma am 09.08.2013 | 8 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Wird mein Baby 2 Wochen nicht richtig satt von Pre Nahrung?
Kann es sein das mein 2 Wochen altes Baby von der Pre Nahrung nicht richtig satt wird? Er trinkt pro Mahlzeit 90ml Aptam..
von Isabell883 am 09.10.2014 | 11 Antworten
Was ist der unterschied zwischen einer Anfangsmilch PRE und ..
Mein Kinderarzrt hat mir die HA Nahrung näher gelegt!Ich stille zwar,muss aber bald wieder arbeiten und habe nicht so v..
von Miraene09 am 09.09.2009 | 7 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Babynahrung andicken?
Ich habe da auch mal eine Frage. Meine kleine Enkeltochter ist am Donnerstag 11 Wochen alt. Da meine Schwiegertochter ni..
von SweetHome578 am 06.05.2008 | 14 Antworten
trotz Flaschennahrung alle 3 Std Hunger
ne freundin von mir gibt ihrem Kind Milasan 1. Nun erzählte sie mir, das die Kleine trotzdem alle 3 Std. hunger hat, k..
von Mama092006 am 06.10.2009 | 9 Antworten
18 Monate altes Kind trinkt fast nur Milch
Mein Nachbar trinkt nur Milch und isst kaum feste Nahrung. Er trinkt am Tag ca 5 Flaschen Milch. Er ist fast 19 Monate a..
von BieneMaya1987 am 22.03.2013 | 7 Antworten
Abpumpen und zufüttern ist beides ok
Mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt.Er hat von anfang die Brust nicht richtig angenommen,aber ich probiere es tortzdem i..
von Deja am 11.05.2008 | 10 Antworten
5 Tage altes Baby kann es schon 8 Stunden durchschlafen?
Meine Schwester rief mich grad an und sagte mir, ihre Freundin hatte vor 5 Tagen entbunden und das Baby würde vom ers..
von LiselsMama am 11.05.2008 | 13 Antworten
Wie lange darf man Aptamil Comfort geben?
Hallo, mein Sohn bekommt seid ca. 2 Monaten Aptamil Comfort da er die drei Monats Koliken hatte, er wird jetzt am 04.06..
von julitta83 am 30.05.2008 | 3 Antworten
Wie kann man die Mahlzeiten bei Babys sanft hinauszögern?
Bin mit dem Essverhalten meiner 6Mon alten Tochter eigentl zufrieden.Möchte aber gern das sie zB bis um 7Uhr schläft u..
von Marimi am 17.06.2008 | 10 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Hunger jede Stunde?
Hallo alle zusammen ! Ich bin ganz neu hier und fang ma gleich an mit einer Frage die ich mir selber nicht beantworten ..
von -Stolzemami- am 23.10.2008 | 7 Antworten
Nahrungsumstellung wegen Koliken
Hallo. Suche heute euren Rat. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und lei..
von lisa69 am 23.10.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner trinkt schlecht 15 Wochen alt
Joshi (15 Wochen) trint schon immer nur in Etappen. Max 60-100ml pro Mahlzeit. Manchmal noch weniger. Dafür kommt dann ..
von sonneanna am 08.12.2008 | 5 Antworten
Wie lange Spezialnahrung geben?
Hallo! (wink) Mein Söhnchen Max (2 Monate & 1 Tag alt) bekommt von mir Pre Aptamil, alle 4-5 Std. mit 200ml. Seid n..
von Kathili am 08.12.2008 | 5 Antworten
überfüttern mit aptamil 1?
meine kleine ist etwas mehr als ein monat alt und bekam mit zwei wochen aptamil 1 (auf empfehlung des KA). als ich ihn f..
von fabolous am 10.12.2008 | 7 Antworten
sättigende Babynahrung
Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben welche Flaschennahrung sättigt und auch gut verträglich ist. Mein kleiner beko..
von angel8019 am 16.12.2008 | 14 Antworten
im liegen nachts die flasche geben?
liebe mamis, unser sohn, fast 8 monate, wird seit kurzem immer zwischen eins und zwei uhr nachts wach. Nun hatten wir h..
von janet2704 am 10.01.2009 | 6 Antworten
Wie oft gebt ihr die Flasche
Guten Abend ihr mamis! mal ne Frege , wie oft gebt ihr die Flasche-aller wieviel Stunden, Meine Maus ist 5 Monate ..
von Babylene am 20.01.2009 | 8 Antworten
wässrige Muttermilch
kennt ihr das? Seit Freitag pumpe ich total wässrige Mumi ab. Mein Kleiner war nur noch am brüllen teilweise, dass ich..
von Sternenmami am 01.02.2009 | 7 Antworten
Babywasser - weniger Blähungen?
Liebe Muttis, ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Leitungswasser mit einem höheren Gehalt an Kalk, zu Blähu..
von Nissy am 14.03.2009 | 9 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
keine kohlenhydrate mehr in den letzten ssw
mein fa meinte, daß ich in den letzten ssw meinen kohlenhydratanteil in der nahrung drastisch reduzieren solle. vor all..
von susisupa am 12.06.2009 | 6 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab..
von mondlicht25 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Verstopfung- wieviel Milchzucker?
Hallo Mädels.. Hab mal wieder ne Frage. Mein kleiner Mann ( 6 Wochen alt ) hat trotz Pre Nahrung immer wieder mal Ve..
von Bikerbraut am 08.09.2009 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comfort und 3 Monats-Kolike..
Hallo. Mein Kleiner (jetzt 16 Wochen alt) hatte schlimm mit den 3 Monatskoliken zutun. So wurde uns zumindestens beim Ki..
von SASAGIU am 17.09.2009 | 4 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
Hey Mamis! Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können! mein kleiner wird jetzt am 1..
von MissMami09 am 12.01.2010 | 2 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Mein Sohn (fast 4Wochen) total verschleimt?
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 4 wochen und seit wir aus dem Krankenhaus raus sind hat er auch schnupfen wegen dem w..
von missyoung am 28.03.2010 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x