Nächtliches

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nächtliches Schreien
Hallo zusammen, Seit einiger​ Zeit fängt mein kurzer abends bzw Nachts derart an zu schreien und lässt sich gar nic..
von DaaniSahne am 03.04.2017 | 2 Antworten
Verzweifelt !
Hallo ! Meine Tochter 16 Monate wacht seit ca. 5 Wochen Nachts auf und schreit , sie schreit einfach, ich habe bemer..
von tatiii00 am 14.01.2016 | 7 Antworten
schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Tra..
von kleinehexe1 am 24.01.2015 | 8 Antworten
schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Tra..
von kleinehexe1 am 24.01.2015 | 1 Antwort
Kein Durchschlafen mehr, 2 Stunden und mehr am Weinen (13,5 ..
Hallo, ich muss mir jetzt endlich mal vom Herzen schreiben, was unsere Familie grad sehr belastet! Es geht um das ..
von martyna88 am 23.01.2015 | 4 Antworten
Nächtliches stillen zum einschlafen
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage an euch:) und zwar mein Sohnemann wird jetzt die..
von Penelepop am 17.11.2014 | 9 Antworten
ständig müde arme und Beine schlapp nächtliches schwitze..
kennt jemand das
von sabrinahwi am 09.08.2014 | 8 Antworten
Was tun gegen nächtliches einpullern?
Meine Tochter 5 Jahre war lange Zeit nachts trocken. Seit kurzem pullert sie oft mitten in der Nacht ein. Davon wird sie..
von MiaandMi am 28.12.2013 | 3 Antworten
Ich glaube wir haben es endlich geschafft!
hallo Mädels. morgen müsste meine mens kommen ich hoffe natürlich nicht. ich bin voll am hibbeln ich habe so viele An..
von Schnattchen21 am 01.10.2012 | 16 Antworten
nächtliches problem
hallo, wir haben seit nun gut 9 tagen das problem mit unserem 2 jährigen sohn, dass er abends nicht ins bett will. wir..
von 06072010 am 30.08.2012 | 2 Antworten
Schlafen bei Mama und Papa?
Wie ist das bei euch? Unsre maus war immer eine gute schläferin. Auch seit dem ihr brüderchen da ist hat sie alles gu..
von Mami121109 am 25.08.2012 | 6 Antworten
nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
Hallo Mami`s. Mein Sohn ist 10 Jahre( wird bald 11) und nässt sich nachts immer noch ein. Wir waren auch schon beim Ar..
von biene1980h am 06.08.2012 | 13 Antworten
wie soll ich meinem 20 mon Sohn nächtliches Aufwachen abgew..
Hallo, mein Kleiner wacht immer so gegen 00.30-2.00 Uhr nachts.Dann will er trinken und zu uns ins Bett. Früer hat es m..
von milchin am 29.07.2012 | 3 Antworten
nächtliches schwitzen
hallo!! mein kleiner (wird im juli 3) hat eine chron. bronchitis, am wochenende wars besonders schlimm sogar mit fieber...
von larajoy666 am 24.05.2012 | 4 Antworten
nächtliches zähneknirschen bei kindern?
oh oh, die letzte nacht war ganz schön laut bei uns... pausenlos bin ich durch das geknirsche meines sohnes wach gew..
von Mia80 am 24.04.2012 | 18 Antworten
Nächtliches Einnässen,bis zu welchem Alter normal?
Hallo, mich würde mal interessieren bis zu welchem Alter nächtliches Einnässen normal ist und das tägliche? Unsere g..
von Laura2905 am 12.04.2012 | 3 Antworten
Wie nächtliches Trinken abegwöhnen
Folgendes...Meine Maus (1,7 Jahre) trinkt nachts an die 600ml Wasser. Jeden Morgen ist sie klitschnass weil die Windel ..
von penelope84 am 02.04.2012 | 15 Antworten
Nächtliches Durchmachen!
Mein kleiner,fast 5 Monate, macht seit 3 Tagen die Nacht zum Tag. Jede Stunde weint er. Ich stille Voll, außer Mittags ..
von schnattchen1706 am 28.02.2012 | 1 Antwort
nächtliches hundegebell
wir wohnen in einem zweifamilienhaus zur miete. unsere wohnung ist von der des nachbarn nur mit einer leichtbauwand im t..
von maresia86 am 16.01.2012 | 4 Antworten
Nächtliches Schüttelfrost
hallo mami´s, ich bin in der 10.woche schwanger und friere in der letzten zeit abends, nun hatte ich gestern nacht hef..
von Gamze am 14.01.2012 | 9 Antworten
nerviges Zubettgehen, vielleicht weiß jemand Rat
Hallo, unser Milo 2,5 Jahre alt hat immer supergut geschlafen. 12 Stunden nachts, 2 Stunden mittags ohne irgendwelche..
von Chau am 13.11.2011 | 3 Antworten
nächtliches einnässen bei kindern, wer hat erfahrung
hallo ihr lieben und zwar geht es um meinen 7 jährigen sohn. er war noch nie komplett trocken in der nacht. damals wi..
von Schnucke85 am 12.11.2011 | 3 Antworten
Wieso weint er soviel?
Es geht um meinem Sohn Benedikt, er ist 5 Monate und seit 2 Tagen haben wir in der NACHT immer Terror )= Folgendes, ..
von LittleGangster am 08.11.2011 | 3 Antworten
wie bring ich mein kind dazu selbst/allein einzuschlafen
hi mein sohn ist knapp 15 monate alt wie bring ich ihn dazu bzw. wie lern ich es ihm allein einzuschlafen ohne nächtlic..
von powermama33 am 10.10.2011 | 11 Antworten
nächtliches einnässen
hallo ich bin langsam echt am verzweifeln, alicia (3,5) ist nun seit mehr als 1 jahr tagsüber trocken, nachts haben w..
von alicia2008 am 17.08.2011 | 2 Antworten
Nächtliches aufwachen
Mädels, hab glei noch ne Frage und ich hoffe es hat jemand Rat... Luca (21 Monate) hat von Anfang an im eigenen Zimmer..
von Claudi-G am 13.07.2011 | 1 Antwort
Nächtliches Nasenbluten - was tun?
Hallo zusammen, mein Sohn (2,5) hatte letzte Nacht starkes Nasenbluten, es gab 3-4 je fast handtellergroße Flecken im ..
von maguette am 11.06.2011 | 2 Antworten
ich frag nochmal :) nächtliches erwachen
ich verusche mich kurz zu fassen: mein sohn ist nun fast 6 monate alt und entwickelt sich super und hat bis vor kurzen a..
von mamiaaliyah am 11.06.2011 | 4 Antworten
nächtliches trinken
meine kleine (2,5) hat sehr früh durchgeschlafen doch in letzter zeit trinkt sie sehr viel in der nacht sie hat tasse m..
von katrin0502 am 08.06.2011 | 11 Antworten
Töpfchenthaining oder biologische sauberkeit
Hallo,da hier in letzter zeit wieder dieses thema aktuell ist,war ich mal im internet nachschaun,und habe was gefunden w..
von Mam_von_4 am 05.03.2011 | 5 Antworten
nächtliches Ausziehen
Hallo Ihr Lieben, habe da ein kleines Problem. Mein Kleiner (etwas über 2 Jahre) zieht sich nachts und auch beim Mitta..
von musi_sonni am 12.02.2011 | 11 Antworten
nächtliches üben
.. was macht ihr denn so, wenn eure mäuse nachts versuchen die dinge in die tat umzusetzten die sie am tag schon zur g..
von DieSus am 10.02.2011 | 9 Antworten
Schaut euch das mal bitte an!
habe das hier im I-net gefunden: 1. In den ersten vier bis sechs Lebensmonaten ist es das Beste für Ihr Kind, wenn Sie..
von Brunette am 20.01.2011 | 6 Antworten
nächtliches erbrechen
mein sohn (8monate) erbricht manchmal nachts ganz komisch.. tagsüber ist er mopsfidel also putzmunter ißt und trink no..
von mamaspatz am 19.01.2011 | 1 Antwort
Nächtliches Stillen und Arbeiten
Hallo Liebe Muttis, seit dieser Woche bin ich wieder arbeiten. Es läuft auch ganz gut zu hause mit meinem Mann, das P..
von gentil86 am 07.01.2011 | 14 Antworten
nächtliches stillen
ich fange ja bald wieder an zu arbeiten ab 15 januar. ich geh zwar seit juli wieder arbeiten aber nur stundenweiße.und ..
von kleinsophie am 29.12.2010 | 2 Antworten
Zähne, stillen und Karries
Hallo! Meine Maus ist fast 4 Monate alt und hat jetzt ihren ersten Zahn bekommen. Ich stille sie und auch in der Nacht ..
von nicimum am 28.10.2010 | 5 Antworten
Nächtliches Jammern und immerwieder wachsein
Hallo, meine kleine ist 11 monate alt und ist stets nachts wach, jammert viel und findet nicht richtig in den schlaf. Ic..
von silbermaus am 07.10.2010 | 1 Antwort
nächtliches ausziehen abgewöhnen
also. mein sohn wird montag 2 jahre alt. seit gestern morgen hat er entdeckt wie er sich komplett nackig machen kann .. ..
von Angel47798 am 02.10.2010 | 3 Antworten
Sohn schläft nicht mehr WER KENNT DAS?
Vorweg: Ich bin Mami von Zwillingen, die im November zwei werden, einem Jungen und einem Mädchen. Unser Problem zusamme..
von Knutschkugel84 am 14.09.2010 | 3 Antworten
nächtliches wimmern /weinen
Hallo ihr Lieben Meine Maus 18 Monate wird nachts seid 2 Tagen wach und weint, erst son jammern und dann steigert sie..
von brina1986 am 24.08.2010 | 2 Antworten
wie nächtliches Stillen abgewöhnen?
Mein Sohn ist jetzt mittlerweile 7 Monate und bekommt mittags und abends Brei, ansonsten stille ich ihn. Auch nachts, da..
von kattini am 10.07.2010 | 9 Antworten
nächtliches Stillen
Hallo Mamis, mein Sohn ist nun zarte 9 Tage alt und hat nun schon die letzten beiden Nächte durchgeschlafen. Er wir..
von BibiHappy am 25.05.2010 | 10 Antworten
nächtliches stillen= baby wird nicht satt?
hallo liebe mamis, mein kleiner ist jetzt 7 monate und kommt nachts noch alle 1,5-2h und will an die brust. er bekomm..
von fabianjana am 30.04.2010 | 4 Antworten
Wann nächtliches Trinken abgewöhnen?
.. und kann man das überhaupt? Wann habt ihr damit angefangen und wie? oder hört das irgendwann von alleine auf? ..
von komotini am 24.04.2010 | 7 Antworten
Nächtliches umdrehen im Schlafsack
Hallo Mädels.. Hab ein kleines Problem mit meinem 8 Monate alten Sprössling. Er schläft ja im Alvi Schlafsack nach..
von Bikerbraut am 05.04.2010 | 3 Antworten
Nächtliches Aufschreien und scheien wi am Spieß
hallo mamis, hoffe es hat jemand nen rat .. mein kleiner ist jetzt 7 monate. er hat schon immer sehr unruhig geschl..
von Schnubbie am 31.03.2010 | 2 Antworten
Familienbett und Fläschchen
Hallo, unser Sohn ist jetzt knapp 16 Monate alt. Bisher war es so, dass er um 20 Uhr schläft. Wir haben unsere Rituale...
von Tete am 29.03.2010 | 4 Antworten
Nächtliches wach sein
Ich hoffe es kann uns jemand helfen. Unser Sohn (20 Monate) hat 6 Monate erfolgreich durchgeschlafen. Seit Oktober geht..
von Lenchen81 am 22.02.2010 | 1 Antwort
Morgens immer naß,was tun?
Hallo Mamis! Unser Kleiner ( 21 Mon. ) ist morgens immer nass. Wir haben normal Windelgröße 5.Jetzt haben wir für di..
von sandy0815 am 18.02.2010 | 7 Antworten
Nächtliches Aufwachen
Hallo, unser kleiner Mika ist jetzt 8 Monate alt und ein freunlicher,mobiler Kerl. In den letzten Wochen hatte er eine..
von nelepu am 13.02.2010 | 0 Antworten
Nächtliches Husten, was tun?
Mein Sohn, 4 Jahre alt, hat seit Wochen wieder einmal die Nase zu und die letzten Tage auch Husten. Vor allem Nachts hus..
von 15nikola am 10.02.2010 | 4 Antworten
Nächtliches Weinen/an die Brust wollen
Hi ihr, seit 5 Tagen wacht mein Kleiner (5 Mon) ca. alle Stunde auf und weint. Er beruhigt sich nur an der Brust und sch..
von Lovelylove am 09.02.2010 | 2 Antworten
nächtliches aufwachen
Hallo mein kleiner maxim ist jetzt fast 6 Monate. Er ging vor kurzem noch um sechs abends ins bett. Um zehn weckte ich ..
von Mietzemaus am 09.02.2010 | 3 Antworten
nächtliches aufwachen
Hallo mein kleiner maxim ist jetzt fast 6 Monate. Er ging vor kurzem noch um sechs abends ins bett. Um zehn weckte ich ..
von Mietzemaus am 09.02.2010 | 1 Antwort
nächtliches aufwachen
Hallo ihr Lieben! Mein Sohn Jonas ist jetzt 13 Monate alt. Er schläft durch, seitdem er 6 Wochen alt ist. Seit neues..
von Camourflage am 06.02.2010 | 6 Antworten
Plötzliches nächtliches Fieber
Guten Morgen Mädels, Mein Kleiner (1 Jahr) war gestern abend völlig gesund, hat dann in der Nacht plötzlich hohe..
von maguette am 05.01.2010 | 3 Antworten
Nächtliches Erwachen
hallo ihr lieben, mein sohn 17 monate wird seit 2 monaten nachts wach und bleibt es stundenlang, manchmal mit weinen..
von ohoh am 17.12.2009 | 1 Antwort
Nächtliches Stillen
Hallo, wir sind fast am Verzweifeln,denn seit Monaten haben wir keinen richtigen Schlaf mehr.Unser Mika ist 6 Monate al..
von nelepu am 15.12.2009 | 6 Antworten
nächtliches schreien
Hallo mein 6 monate later sohn fangt immer so um 24 uhr an aufzuwachen und zu schreien.ich gebe ihm dann ein fläschche..
von Theresa123 am 15.12.2009 | 1 Antwort
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fallbeispiele für Bettnässen

Das Thema Bettnässen ist den Betroffenen vor allem peinlich. Meist ist ihnen nicht bewusst, dass nächtliches Einnässen ein häufiges Problem bei Kindern ist. Um aus dieser oft schwierigen Familiens ..