⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nackenfaltenmessung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
Größe Dottersack
Hallo an alle, ich bin jetzt in der 12 SSW bis letzte Woche war alles ok ... bis mir gesagt wurde das der Dottersack ..
von aet1982 am 04.11.2013 | 13 Antworten
Organscreening in der 21.ssw/22bitte um erfahrungen!
Hallo ihr lieben, wie evtl einige wissen würde ich von meinem Fa in der 13 ssw zu dieser nackenfaltenmessung zu einem S..
von Goldmouse am 13.12.2014 | 12 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x