Nachts

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Seh anhänglich
Hallo ihr lieben, Hab mal wieder eine Frage vielleicht kennt das jemand auch von euch. Mein kleiner fast 8 Monate ist s..
von Kleene92 am 27.03.2017 | 7 Antworten
Magenschmerzen
Hallo, könnt ihr das bitte anonym posten: Hallo, ich bin in der 31. SW . Seit ca. 2 Woche leide ich an Schmerzen im Obe..
von Johanna0629 am 12.03.2017 | 2 Antworten
Brustnuckeln
Hallo ihr lieben, Mein sohn ist 7,5 monate und braucht nachts zum einschlafen die brust. Ich weiss nicht wie ich ihm da..
von Emilio2907 am 10.03.2017 | 4 Antworten
Seltsamer husten
Hallo Meine kleine 3,5 Jahre hat seit drei Tagen Schnupfen . Hat auch einmal Schleim hoch gebrochen.schnäuzen kann sie..
von Erdnuggel1 am 05.03.2017 | 6 Antworten
Säugling 3monate krank :(
hallo liebe mamis, mein kleiner hatte leicht schnupfen. nach 3-4 tagen nun ist der hals verschleimt und er husts seit 2..
von soudiii am 21.02.2017 | 25 Antworten
Normal das ich das Baby nachts nicht mehr merke?!
Hallo liebe mitschwangeren, Ich bin jetzt in der 37ssw. Vorher war meine kleine Maus immer extrem aktiv auch wenn ich ..
von Francie_01 am 20.02.2017 | 4 Antworten
2 Jährige will plötzlich Nachts kuscheln
Hallo ! Meine älteste Tochter 2 Jahre ( 01.09.2014*) hat immer sehr gut geschlafen , sie hat nie das bedürfnis gehab..
von tatiii00 am 14.02.2017 | 7 Antworten
Fruchtblase platzt - was nun?
Hallo ihr Lieben :) Habe noch gute 10 Wochen bis zum ET. Trotzdem mache ich mir schon Gedanken was passiert wenn die Fru..
von Aprilmaedchen17 am 12.02.2017 | 7 Antworten
30. Ssw und chaos seit knapp 3 wochen
Also vor 3 Woche fing alles an Übelkeit erbrechen weiche knie Kalt warm. Immer im wechsel Total unwohl .... irgen..
von Knuddeline87 am 12.02.2017 | 4 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
6 jähriger schläft abends nicht
Hallo, Mein "problem" besteht schon länger...ich habe einen mitlerweile 6 jährigen, der schon als Baby nachts mal ne ..
von Momo80 am 04.01.2017 | 5 Antworten
Mehrere Fragen / Erfahrungen austauschen (Tochter 13Monate)
Hallo ihr lieben, ich habe mich ganz frisch angemeldet und weiß ehrlich gestanden nicht ob ich hier wirklich richtig b..
von JuliaundAlice am 04.01.2017 | 5 Antworten
Rückenschmerzen & Unterleibschmerzen
Hallo :) Ich bin das aller erste mal schwanger und in der 6 ssw. Ich habe ( gerade Nachts ) Schmerzen im Rücken un..
von FoxyLove1310 am 04.01.2017 | 4 Antworten
Nahrung
Hallo meine lieben, ich habe eine frage zur Nahrung. Mein sohn ist jetzt ca. 14 wochen alt. Er trinkt aptamil pre. S..
von Joline19 am 28.12.2016 | 6 Antworten
Flasche und/oder Elternbett abgewöhnen - was zuerst? HILFE!..
Hallo liebe Mamis, ich hab schon eine 3.5 Jahre junge Tochter. Bin also eigentlich auch eine erfahrene Mami aber mein..
von Natonsa am 22.12.2016 | 17 Antworten
Zufüttern
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt und wurde bis her nur gestillt. Leider reicht ihr die Milch ni..
von Tanimami0407 am 20.12.2016 | 5 Antworten
Alltag bewältigen
Hallo ihr lieben, ich habe einen 3 Monate alten Sohn und habe endlich einen Tagesrhythmus mit ihm hergestellt. Aber nur ..
von Joline19 am 09.12.2016 | 17 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Wer von den werdenden Mamis ist auch wach?
Kann nachts kaum schlafen. Wem geht es genau so.
von hellbaby2418 am 07.11.2016 | 4 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 0 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 3 Antworten
Kaum-Schläfer und stündlicher Stiller mit 5 Monaten seit G..
Hallo ihr Lieben Mamis, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mir ihre Geschichte erzählen möchten und evtl. Tip..
von Leona1587 am 28.10.2016 | 13 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Stillfrage
Hallo Mamis, Habe eine Frage an die erfahrenen Stillmuttis, mein 4. Kind (16 Wochen alt) wird voll gestillt und es kla..
von teffi am 22.10.2016 | 3 Antworten
wie entscheiden????
stehe grad vor ner echt doofen entscheidung...... habe 2 jobs, beide unbefristet, beide SEHR gut bezahlt. job 1 ist in d..
von fluffy81 am 19.10.2016 | 10 Antworten
Welche Milch geben?
Guten Morgen Ihr Lieben. Meine Tochter ist 7 Monate, wird gestillt und IST Mittagspause vom Tisch mit. Seit ei igen Woch..
von LiLeLe am 14.10.2016 | 3 Antworten
braucht ein Kleinkind Milch soo dringend?
Hallo, Ich bin ein bisschen hin und her gerissen... Es ist unser 3. Kind und er war nach 2 monaten ein komplettes ..
von MausiIn am 12.10.2016 | 8 Antworten
Plötzliche Angst im Dunkeln
Es geht um meinen kleinen 6 seit Tagen ist das zu Bett bringen mit Tränen verbunden ich habe am Ritmus nichts veränder..
von Manuelabrett am 11.10.2016 | 16 Antworten
Mein Kind schläft einfach nicht
Hallo ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier Rat zu finden. Mein Sohn ist 20 Monate alt und schläft seit er auf der We..
von nuggelsche90 am 20.09.2016 | 3 Antworten
Horror-Unfall---was kommt auf uns zu?
Guten Abend! Es ist so schrecklich. Mein Mann war auf der Landstraße nachts nach der Arbeit unterwegs, als da plötzl..
von Haselmaus123 am 04.09.2016 | 10 Antworten
was ein baby uns zu lehren vermag :)
heute mal wieder aus der kategorie: hobbyphilosohpie ein baby :) du dachtest, du hast die liebe deines lebens gefund..
von Brilline am 03.09.2016 | 8 Antworten
Merkwürdige Vorkommnisse - bisschen gruselig
Hallo, ich erzähle es einfach mal. Es gibt ganz sicher total rationale Erklärungen (Stromausfälle, Überspannunge..
von Schnurpselpurps am 30.08.2016 | 39 Antworten
wie bring ich meinem Sohn bei bescheid zu geben wenn er muss..
Huhu! Mein Sohn (2,5Jahre) ist innerhalb der Wohnung trocken (außer nachts). Also, er geht selbständig aufs Töpfchen ..
von Honigkatze am 18.08.2016 | 4 Antworten
fliegen mit kiddies und dann 1 woche "nur" strand
sagt mal wie gut klappt das? wir waren ja dies jahr das erste mal im urlaub und sind mit dem auto gefahren...disneyland ..
von fluffy81 am 12.08.2016 | 12 Antworten
Reizdarm
Kennt sich jemand mit reizdarm aus??ich habe seit Dienstag Durchfall gleich nach Auf stehen geht's los es fängt nachts ..
von elli2011 am 07.08.2016 | 37 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
Mein sohn 2 lässt uns verzweifeln!!!
Mein sohn ist nun 2 Jahre alt. Er hatte letzte Woche von Dienstag bis Donnerstag fieber Schübe aber sonst keine andere..
von melina87 am 10.07.2016 | 7 Antworten
Hiiiiiilfe !!!!
Hey Ich habe eine 9 Monate alte tochter und in den letzten paar Wochen ist mir alles irgendwie über den Kopf gewachse..
von Leoniesmam am 06.07.2016 | 5 Antworten
wie bekomme ich einen festen tagesablauf bzw rhytmus mit mei..
mein kleiner ist ein lieber schatz und sehr pflegeleicht, die hebamme meinte bei ihrem letzten besuch ich soll versuchen..
von jen15 am 30.06.2016 | 17 Antworten
milchersatz
Hallo . Meine kleine 10 1/2 Monate verweigert seit 6 Wochen jegliche Milch. Seit zwei Tagen trinkt sie nachts die alete..
von jecki85 am 30.06.2016 | 10 Antworten
Trocken werden
Hallo Liebe Mamis... Mein Sohn ist fast vier und seit einem Jahr tagsüber trocken. Nun möchte er auch nachts keine P..
von LaraBB am 18.06.2016 | 7 Antworten
Übers Bettnässen
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr eine Idee, wie ich mein Kind von der Windel wegbekomme? Tagsüber klappt es prima, nachts wec..
von HopeHeaven am 06.06.2016 | 14 Antworten
Einnistungsblutung kurz nach Periode?
Hallo, ich bin auch hier weil ich Neugierig bin. Mein Freund und ich hatten zwar nicht geplant schwanger zu werden - abe..
von Kati3383 am 26.05.2016 | 1 Antwort
Wachstumsschub?!
Mein Kleiner 4 Monate war bisher nie ein Langschläfer. Also nach 2,5 Stunden kam er meistens nachts. Ab und zu schafft..
von Edda456 am 24.05.2016 | 12 Antworten
baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ich finde g..
von dosenkeks am 24.04.2016 | 51 Antworten
baby 10 monate schläft nachts nicht
wer weiss rat und mag chatten
von dosenkeks am 19.04.2016 | 5 Antworten
Meine 4 jahrige Tochter schnarcht seit einem monat ganz für..
Hay alle zusammen , Kennt ihr so was schon oder habt Erfahrung damit !! Also meine Tochter hatte plötzlich angefangen ..
von stundgirl am 15.04.2016 | 19 Antworten
was kann das sein- unglaublich starke schmerzen zahn ohr kie..
vor 3 tagen bin ich nachts aufgewacht und hatt linksseitig unglaublich starke schmerzen im kiefer- war der überzeugung ..
von fluffy81 am 10.04.2016 | 11 Antworten
Baby zieht immer ihre Windel aus!
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Tochter. Sie zieht nachts immer ihre Windel aus und macht dann immer ..
von Emmely-Strauss am 07.04.2016 | 8 Antworten
wenn kleine kinder mal aufstehen müssen..
meine Tochter 5 Jahre ....schläft nie lange. meistens um 5-6 uhr schon auf (jeden tag) heute, hatte ich mal wieder ei..
von blaumuckel am 31.03.2016 | 3 Antworten
nmt+6 hcg zu niedrig
Ich schon wieder, Bin jetzt nmt+6 habe morgens leichte dunkle blutung und vorallem nachts unterleibschmerzen. Sst ..
von paulinalikaflo am 30.03.2016 | 7 Antworten
Blähung mit 3 Wochen
Hallo meine Freundin ihr Zwerg ist jetzt 3 Wochen alt und hat momentan ziemlich mit luft im bauch zu tun und weint dadur..
von Niwol am 21.03.2016 | 4 Antworten
Meinung
Bin seit kurzen in Behandlung wegen angstorung und Zwangsstörung die am schlimmsten ist wen ich meine periode habe wen ..
von Manuelabrett am 17.03.2016 | 2 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo... ...schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nicht den Schnuller abgewöhnt. Zu..
von Mullemauz am 15.03.2016 | 20 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
plötzliches brüllen
Hallo Mein kleiner (etwas über 6 Monate alt) Fängt seit ein paar tagen (auch nachts) immer mal wieder aus heiterem H..
von Tineanne am 09.03.2016 | 1 Antwort
Verzweifelt mein 6-jähriger Sohn nässt täglich ein
Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Mein jetzt 6-jähriger Sohn nässt seit 2 Jahren fast täglich mehrmals ein...
von CalidaVesta am 02.03.2016 | 12 Antworten
Seid dem kh schlafängste und Panikattacken!!!
Liebe Mamis mein Mann und ich wissen nicht weiter! Unser Sohn war 5 Nächte im kh weil er sich verbrüht hat. Er ist 1,..
von melina87 am 18.02.2016 | 15 Antworten
Stoffwindeln
Wer wickelt mit Stoff? Welches System und welche Windeln habt ihr und wieso? Wie oft wechselt ihr die Einlagen, wie mach..
von Leucanthemum am 18.02.2016 | 4 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babyschlafsack

Babyschlafsäcke haben Vergleich zur Bettdecke den großen Vorteil, dass sich Babys und Kleinkinder im Schlaf nicht abdecken können. Babys bewegen sich nachts immer wieder und strampeln auch gerne i ..


Übelkeit in der Schwangerschaft

Übelkeit ist eine der häufigsten Beschwerden in der Frühschwangerschaft. Sie tritt meistens in den Morgenstunden auf, kann aber auch tagsüber und nachts anhalten. Nach den ersten drei Schwangersch ..


Bettnässen – Wann spricht man von Bettnässen?

Der Prozess des Sauberwerdens und die Sauberkeitserziehung finden meistens im zweiten und im dritten Lebensjahr eines Kindes statt. Die meisten Kinder werden zwischen dem dritten und fünften Lebensja ..


Pucken: Anleitung in 5 Schritten

Will das Baby nachts nicht zur Ruhe kommen, weil es zuviel strampelt, kann Pucken in vielen Fällen helfen. Dabei werden die Gliedmaße des Kindes durch ein Tuch oder eine Decke an den Körper gebrach ..


Bettnässen - Ihr Kind ist nicht das einzige!

Viele Eltern kennen dieses Szenario: Nachts ruft das Kind verzweifelt aus dem Kinderzimmer „Mamaaaa, Papaaa!“. Man kommt herbei geeilt, das Kind sitzt auf dem Bett, das Bett ist nass, das Pyjama s ..